Federkissen Emilias, OBB, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettwaren hergestellt im Schwarzwald, allergikerfreundlich

Weiches Kissen

Ist das zweite Kissen was ich Kaufe das erste war Super mein Mann wollte auch eines aber das war nicht so gut. Nach 3 Monaten kamen die ersten Federn durch, habe das Kissen nun schon einige Zeit und muss es nun nach ca 6 Monaten entsorgen Schade. Ein Kissen sollte schon länger halten. Wie gesagt das erste Kissen war Super das zweite was etwa 8 Monae später gekauft wurde war Enttäuschend

sehr zufrieden für mich, aber.........

Nach gefühlten 1000 Kissen, komm ich entlich mit diesem zurecht. Keine Nackenschmerzen und perfekter Schlaf für mich. Mein Mann allerdings ist noch nicht zufrieden und tut sich noch schwer damit. Ich glaube nicht das das sein letztes Kissen ist. Die Sterne hier sind nicht ausschlaggebend. Da ist wirklich jeder Mensch anders. Das Kissen selbst ist sehr schön, läßt sich knuddeln und gut wieder aufstellen

Traumhaft schön

Ein gesundes Schlaf Erlebnis sollte jeder für sich in Betracht ziehen nichts geht über ein Federkissen oder eine Daune beides besitzt mein neues Kissen EMILIA und verwöhnt mit einer unvergesslicher Nacht.Dazu noch der Reduzierte Preis-Herz was willst du mehr.

Ein super schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen sieht auf den ersten Blick aus, als wäre es zu viel gefüllt, aber die Federn legen sich zusammen und man schläft wie auf einer Wolke. Ich habe das Kissen und das dazu passende Daunenbett bereits zum 4. Mal gekauft. Alle Familienmitglieder sind begeistert.

Bequemes Kissen

Ich nutze diese Kissen nun schon eine ganze Weile. Sie sind sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Federn stechen auch nur selten durch weil es zu einem Teil aus den weichen Daunen besteht.

Im Schwarzwald hergestellt

Die Kissen haben eine gute Qualität. Die Kissen sind nicht ganz fest aber ich werde Sie bewahren. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kissen im Schwarzwald hergestellt wurden.

Sehr angenehmes Kissen

Ein sehr bequemes Kissen was den druck gut verteilt. Das Mischungsverhältnis der Federn passt auch sehr gut. Klare kaufempfehlung

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

die Kissen wurden in einzelnen textilsäcken zugesandt, sie sind sehr weich und man liegt sehr gut darauf. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen.

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet. Es schläft sich sehr gut und vorteilhaft ist, dass sie waschbar sind.

Solala

Habe mir die Füllung etwas voluminöser vorgestellt, legt sich schnell durch.

sehr gutes Kopfkissen

sehr gutes Kopfkissen, gut verarbeitet, lässt sich immer wieder gut aufschütteln, ist sein Geld wert!

Supiiiii Kissen

Das Federkopfkissen kann ich nur weiter empfehlen da macht sich das schlafen noch viel angenehmer

Das Kopfkissen ist ideal, wenn man nicht zu weich liegen möchte (Nacken-/Rückenprobleme).

Tolles Kissen

Ein sehr anschmiegsames Kissen. Nacken entlastend... Empfehle es sehr gern weiter.

Federkopfkissen

Hochwertige Verarbeitung , erholsamer Schlaf. Artikel kann man weiterempfehlen.

Schönes Kissen

Super KIssen

Super KIssen, angenehm weich und riecht auch nicht.

Ansonsten gutes Kissen.

Leider ist das Kissen nicht, wie beschrieben, verziert mit einer goldfarbenen Satin-Biese.

Ausführung nicht wie beschrieben!

Dieses Kissen sollte laut Beschreibung im Katalog, genauso wie die Daunendecke und das 40x80-Kissen, rundum eine goldene Paspel haben, was leider nicht der Fall ist! Irgendwie bin ich enttäuscht und fühle mich hinters Licht geführt!

Kissen

Hatte mir mehr von diesem Kissen versprochen , es bleibt genauso zusammengedrückt wie mein altes aus das die hälfte gekostet hatte , hätte ich mir sparen können .

Falsches Kissen!

Das Kissen welches ich erhalten habe, hat eine weiße Bordüre und keine goldene! Und ist auch von einer vollkommen anderen Marke, weil das entsprechende Kissen nicht mehr lieferbar war! Ansich kein Problem, aber ohne Kommunikation zum Kunden ist das unmöglich!

Eine sehr, sehr gute Qualität

Habe die Kissen seit 4 Tagen und wir sind sehr zufrieden, haben seit langem mal wieder gut geschlafen. Die Verarbeitung Ist bestens und auch das Inlett macht einen guten Eindruck. Das Volumen der Füllung ist genau richtig, man schläft **nicht** auf der Matratze, ich denke das 900g Füllung, wie anere Hersteller anbieten uns zu wenig wären. Hatten vorher Kissen die waren mit 85%Federn und 15%Daunen, glauben sie mir dieses Kissen mit dem größerem Anteil an Daunen ist viel, viel besser. Ich möchte auch noch erwähnen, dass diese Kissen keinen unangenehmen Geruch haben. Ein Dankeschön an den Hersteller bzw. Händler. Und ein großes Lob an die Produktberatung vom Ottoversand.

Bestes Kopfkissen!!

Dieses Kopfkissen ist von sehr guter Qualität. Nach dem Benutzen richtet es sich total schnell wieder auf. Es stützt den Kopf mit Hals und Nacken, daß man sehr gut schläft. Es ist das beste Kissen, das ich je besaß und lange nicht das teuerste, also super Preis/ Leistungsverhältnis.

Fühlt sich super an!

Das Kissen fühlt sich qualitativ sehr gut an. Leider ist es für mich noch zu weich, daher geht es zurück, aber wer es etwas weicher mag, dem würde ich das Kissen definitiv empfehlen, da es sich für den Preis wirklich sehr gut anfühlt und auch die Füllung einen guten Eindruck macht.

Der Artikel macht mir sehr viel Freude

Nach Jahren musste mal ein neues Kissen her.Dieses Kissen ist wirklich toll.Ich bin Seitenschläfer und ich kann dieses Kissen so zusammenknüllen wie ich es will und am nächsten Morgen nach ein paar Stunden an der frischen Luft hat es sein volles Volumen wieder.Wirklich zu empfehlen

Das Kopfkissen sieht auf den ersten Blick ...

Ein vernünftiges kissen top

Endlich ein Kissen was nicht zur flachen Briefmarke zusammen fällt, keine Nackenschmerzen mehr das hat sich eindeutig gelohnt, die goldene Umrandung ist vorhanden aber wer brauch die, da ist ein Kissenbezug drüber erwähne das nur aufgrund vorherigen Bewertung

Gutes Federkissen 80x80 cm

Gute Qualität. Keine unangenehmen Gerüche der Federn. Gute Verarbeitung. Bisher bleibt das Kissen in Form und bietet insgesamt einen guten Schlafcomfort. Allerdings ist der Preis aus meiner Sicht etwas zu hoch angesetzt. Trotzdem eine Empfehlung von mir.

Wie beschrieben

Das Kissen kam gut verpackt an, macht einen hochwertigen Eindruck und die Füllung ist auch gut. Wie diese hält, wird sich mit der Zeit zeigen. Für den reduzierten Preis kann man nicht meckern. Ob ich das Kissen allerdings für den Originalpreis gekauft hätte ...

Das war ein guter Kauf

...mit dem ich rundum zufrieden bin.Beim darauf liegen sackt man nicht zu tief ein, sodass der Kopf auch etwas gestützt wird.Unangenehmer Geruch war war für mich nicht zu erkennen. Nach dem aufschütteln gelangt es wieder zu seinem vollen Volumen.