Federkissen Emilias, OBB, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettwaren hergestellt im Schwarzwald, allergikerfreundlich

Weiches Kissen

Ist das zweite Kissen was ich Kaufe das erste war Super mein Mann wollte auch eines aber das war nicht so gut. Nach 3 Monaten kamen die ersten Federn durch, habe das Kissen nun schon einige Zeit und muss es nun nach ca 6 Monaten entsorgen Schade. Ein Kissen sollte schon länger halten. Wie gesagt das erste Kissen war Super das zweite was etwa 8 Monae später gekauft wurde war Enttäuschend

Solala

Habe mir die Füllung etwas voluminöser vorgestellt, legt sich schnell durch.

Ansonsten gutes Kissen.

Leider ist das Kissen nicht, wie beschrieben, verziert mit einer goldfarbenen Satin-Biese.

Ausführung nicht wie beschrieben!

Dieses Kissen sollte laut Beschreibung im Katalog, genauso wie die Daunendecke und das 40x80-Kissen, rundum eine goldene Paspel haben, was leider nicht der Fall ist! Irgendwie bin ich enttäuscht und fühle mich hinters Licht geführt!

Geht so

Der erste Eindruck war gut …aber nach zweimal drauf schlafen ,war schon die halbe Luft raus . Es ist sehr flach . Hatte mir mehr versprochen

Eigentlich ein gutes Kissen.

Aber nach einer heissen Sommernacht (26 Grad), riecht es nach diesem typischen Daunengeruch von feuchten Daunenfedern.

Ansonsten gutes Kissen.

Kopfkissen

Diesen kopfkissen , musste ich leider zurückschicken !da er viel zu dünn für mich ist.

An sich ein gutes Kissen

Ein gutes Kissen, aber es stützt für meine Bedürfnisse zu wenig.