Federkissen Emilias, OBB, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettwaren hergestellt im Schwarzwald, allergikerfreundlich

sehr zufrieden für mich, aber.........

Nach gefühlten 1000 Kissen, komm ich entlich mit diesem zurecht. Keine Nackenschmerzen und perfekter Schlaf für mich. Mein Mann allerdings ist noch nicht zufrieden und tut sich noch schwer damit. Ich glaube nicht das das sein letztes Kissen ist. Die Sterne hier sind nicht ausschlaggebend. Da ist wirklich jeder Mensch anders. Das Kissen selbst ist sehr schön, läßt sich knuddeln und gut wieder aufstellen

Traumhaft schön

Ein gesundes Schlaf Erlebnis sollte jeder für sich in Betracht ziehen nichts geht über ein Federkissen oder eine Daune beides besitzt mein neues Kissen EMILIA und verwöhnt mit einer unvergesslicher Nacht.Dazu noch der Reduzierte Preis-Herz was willst du mehr.

Ein super schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen sieht auf den ersten Blick aus, als wäre es zu viel gefüllt, aber die Federn legen sich zusammen und man schläft wie auf einer Wolke. Ich habe das Kissen und das dazu passende Daunenbett bereits zum 4. Mal gekauft. Alle Familienmitglieder sind begeistert.

Bequemes Kissen

Ich nutze diese Kissen nun schon eine ganze Weile. Sie sind sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Federn stechen auch nur selten durch weil es zu einem Teil aus den weichen Daunen besteht.

Im Schwarzwald hergestellt

Die Kissen haben eine gute Qualität. Die Kissen sind nicht ganz fest aber ich werde Sie bewahren. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kissen im Schwarzwald hergestellt wurden.

Sehr angenehmes Kissen

Ein sehr bequemes Kissen was den druck gut verteilt. Das Mischungsverhältnis der Federn passt auch sehr gut. Klare kaufempfehlung

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

die Kissen wurden in einzelnen textilsäcken zugesandt, sie sind sehr weich und man liegt sehr gut darauf. Kann ich nur weiter empfehlen

sehr gutes Kopfkissen

sehr gutes Kopfkissen, gut verarbeitet, lässt sich immer wieder gut aufschütteln, ist sein Geld wert!

Tolles Kissen

Ein sehr anschmiegsames Kissen. Nacken entlastend... Empfehle es sehr gern weiter.

Federkopfkissen

Hochwertige Verarbeitung , erholsamer Schlaf. Artikel kann man weiterempfehlen.

Schönes Kissen

Eine sehr, sehr gute Qualität

Habe die Kissen seit 4 Tagen und wir sind sehr zufrieden, haben seit langem mal wieder gut geschlafen. Die Verarbeitung Ist bestens und auch das Inlett macht einen guten Eindruck. Das Volumen der Füllung ist genau richtig, man schläft **nicht** auf der Matratze, ich denke das 900g Füllung, wie anere Hersteller anbieten uns zu wenig wären. Hatten vorher Kissen die waren mit 85%Federn und 15%Daunen, glauben sie mir dieses Kissen mit dem größerem Anteil an Daunen ist viel, viel besser. Ich möchte auch noch erwähnen, dass diese Kissen keinen unangenehmen Geruch haben. Ein Dankeschön an den Hersteller bzw. Händler. Und ein großes Lob an die Produktberatung vom Ottoversand.

Bestes Kopfkissen!!

Dieses Kopfkissen ist von sehr guter Qualität. Nach dem Benutzen richtet es sich total schnell wieder auf. Es stützt den Kopf mit Hals und Nacken, daß man sehr gut schläft. Es ist das beste Kissen, das ich je besaß und lange nicht das teuerste, also super Preis/ Leistungsverhältnis.

Der Artikel macht mir sehr viel Freude

Nach Jahren musste mal ein neues Kissen her.Dieses Kissen ist wirklich toll.Ich bin Seitenschläfer und ich kann dieses Kissen so zusammenknüllen wie ich es will und am nächsten Morgen nach ein paar Stunden an der frischen Luft hat es sein volles Volumen wieder.Wirklich zu empfehlen

Das Kopfkissen sieht auf den ersten Blick ...

Ein vernünftiges kissen top

Endlich ein Kissen was nicht zur flachen Briefmarke zusammen fällt, keine Nackenschmerzen mehr das hat sich eindeutig gelohnt, die goldene Umrandung ist vorhanden aber wer brauch die, da ist ein Kissenbezug drüber erwähne das nur aufgrund vorherigen Bewertung

Das war ein guter Kauf

...mit dem ich rundum zufrieden bin.Beim darauf liegen sackt man nicht zu tief ein, sodass der Kopf auch etwas gestützt wird.Unangenehmer Geruch war war für mich nicht zu erkennen. Nach dem aufschütteln gelangt es wieder zu seinem vollen Volumen.

Das Kissen ist schön fluffig und hat die ...

Das Kissen ist schön fluffig und hat die perfekte Größe. Endlich kann ich wieder gut schlafen. Das Kissen fällt auch nicht einfach wie bei manch anderen in sich zusammen sondern behält eine tolle form. Es ist sehr angenehm damit zu schlafen.

Tolles kopfkissen

Das Kopfkissen hält was es verspricht. Füllung optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aufschütteln und das Kissen ist wieder wie am ersten Tag. Meine Familie liebt diese Kissen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Als Ersatz für mein altes Kissen gedacht, ist dieses Teil hier deutlich besser und kuscheliger. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Und Lieferung war auch fix und pünktlich.

Endlich gefunden, was ich gesucht habe.

Lange habe ich nach dem richtigen Kissen gesucht. Mit diesem Federkissen ist die Suche nun beendet. Es hat weder schlecht gerochen, noch stechen Federkiele durch das Inlett. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Kopfkissen, zum angemessenen Preis.

Das Kissen fühlt sich, wie auch schon die Vorredner geschrieben haben, hochwertig an und lässt sich gut aufschütteln. Man liegt ganz phantastisch darauf Ich hoffe das bleibt so. Zu dem Preis, klare Kaufempfehlung.

Federkissen 40x80

Ich habe immer Federkopfkissen 80 x 80 cm genutzt und sie immer umgeschlagen. Jetzt habe ich festgestellt das dieses Federkissen 40 x 80 cm für mich perfekt ist. Ich kann so viel besser schlafen.

Angenehm zu schlafen

Lieferung war innerhalb weniger Tage. Auf dem Kissen liegt man angenehm weich, sehr gut befüllt. Wir mögen keine synthetischen Füllungen. Reduziert stimmt Preis : Leistung.

Sehr hohes Kissen mit extrem dicken Federn

Das Federkissen ist in der Tat eher dick, sodass wenn man selbst mit einem Bezug über dem Kissen- darüber streicht, das Kissen stäbchenartige Unebenheiten aufweist.

Klasse

Super Qualität und super bequem. Danke 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍

Würde ich immer wieder bestellen !!!

...es kam sah und siegte.... habe die ersten Nächte schon super drauf geschlafen ! Die Kombie : Decke und Kissen.... so gut, habe ich es mir nicht vorstellen können.

Probleme bei Bestellung, daher doppelt erhalten. Jedoch sehr bequem und kuschelig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolles Federkissen

Das Kissen ist sehr knautschig und fühlt sich gut an. Das Kissen hat zwar die erste Zeit etwas gerochen, aber jetzt nicht mehr.

Sehr bequemes Kissen

Das Kissen ist sehr bequem und gut verarbeitet. Der Preis ist völlig in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.