Duo Collection Chefsessel Niko

Preis-Leistung stimmt nicht

Schwerfälliges Rollen, Knacken beim Sitzen , scharfkantige Stellen an Lehnen, sehr schlechtes Sitzpolster. Hatte schon ettliche Bürostühle, aber so ein schlechtes Sitzpolster habe ich noch nicht gehabt! Artikel ist nicht zu empfehlen.

Leider sehr minderwertige Qualität

Das Material ist ok, aber die Montage ist ohne Kollision nicht möglich. Sitzplatte und Platte vom der Lehne kollidieren und eine Platte mus schräg angeschraubt werden. Zwei von vier Verschraubungen mussten von mir richtig hingebogen werden. Das Gewinde der Schrauben gehen schnell kaputt. 129,-€ ist zu teuer.

Montage unmöglich, Produkt Mangelhaft

Schöner Stohl, große Mängel. Die in der Sitzfläche installierten Gewinde für die Rückenlehne liegen zu nahe aneinander wodurch die Montage nicht einmal möglich war. Die im Gesamtkarton verpackten Einzelteile wiesen in meinem Fall unschöne Schürfspuren/ Keatzer auf. Entweder Retourenprodukt oder sehr schlecht verarbeitet. Definitiv keine 129,- EUR wert. Muss leider enttäuscht retourniert werden.

schlechte Montage

die Rückenlehne lässt sich nicht in die vorhanden Bohrlöcher befestigen, da die Abstände überhaupt nicht passen.