Duo Collection Chefsessel Niko

sehr stabil, gutes Preis-Leistungsverhältnis

bequeme und große Sitzfläche, robutstet Stuhl, gute Verarbeitung Nachteil: Armlehnen sind meines Erachtens zu niedrig angebracht und nicht höhenverstellbar

Gut

Der Stuhl ist sehr bequem, leider beim 1 sitzen schon geknarre, jedoch problemlose Retouren und erhalten eines neuen Stuhls über Otto.

Kann noch länger am P C verweilen

Bequem und ergonomisch gut gearbeitet. Vorteilhaft die breiten Armlehnen. Alles in allem eine gute Wahl.

Gemütlich und einfach aufzubauen

Sehr gemütlicher und komfortabler Chefsessel, welcher einfach aufzubauen ist. Ein Stern Abzug, weil einige Kratzer an den Elementen vorhanden waren (ein sichtbarer am Fuß, Aluminium), allerdings kein Stornogrund für mich.

Bisher finde ich den Stuhl für den Preis ...

Bisher finde ich den Stuhl für den Preis echt super. Momentan habe noch nicht mehr als 4 Stunden darauf verbracht Er sitzt sich sehr bequem und ist sehr gut verarbeitet.

Im Vergleich gute Preis-/Leistung

In diversen Möbelläden Stühle getestet und diesen hier gefunden. Leider hatte das Möbelhaus ihn nicht mehr vorrätig. Zum Glück hat Otto ihn auch im Programm. Sitzfläche gepolstert, Höheneinstellung einwandfrei, Kippfunktion angenehm. Es gibt definitiv bessere, aber für diesen Preis würde ich den Stuhl nochmals kaufen. Und er hält mich mit meinen 125 kg seit Monaten gut aus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stuhl war sehr einfach aufzubauen. Er ist bequem und auch längeres Sitzen ist ohne Probleme möglich.