Duo Collection Chefsessel Niko

Preis-Leistung stimmt nicht

Schwerfälliges Rollen, Knacken beim Sitzen , scharfkantige Stellen an Lehnen, sehr schlechtes Sitzpolster. Hatte schon ettliche Bürostühle, aber so ein schlechtes Sitzpolster habe ich noch nicht gehabt! Artikel ist nicht zu empfehlen.

sehr stabil, gutes Preis-Leistungsverhältnis

bequeme und große Sitzfläche, robutstet Stuhl, gute Verarbeitung Nachteil: Armlehnen sind meines Erachtens zu niedrig angebracht und nicht höhenverstellbar

Gut

Der Stuhl ist sehr bequem, leider beim 1 sitzen schon geknarre, jedoch problemlose Retouren und erhalten eines neuen Stuhls über Otto.

Kann noch länger am P C verweilen

Bequem und ergonomisch gut gearbeitet. Vorteilhaft die breiten Armlehnen. Alles in allem eine gute Wahl.

Sehr bequem und tolles Design bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Leider sehr minderwertige Qualität

Das Material ist ok, aber die Montage ist ohne Kollision nicht möglich. Sitzplatte und Platte vom der Lehne kollidieren und eine Platte mus schräg angeschraubt werden. Zwei von vier Verschraubungen mussten von mir richtig hingebogen werden. Das Gewinde der Schrauben gehen schnell kaputt. 129,-€ ist zu teuer.

Montage unmöglich, Produkt Mangelhaft

Schöner Stohl, große Mängel. Die in der Sitzfläche installierten Gewinde für die Rückenlehne liegen zu nahe aneinander wodurch die Montage nicht einmal möglich war. Die im Gesamtkarton verpackten Einzelteile wiesen in meinem Fall unschöne Schürfspuren/ Keatzer auf. Entweder Retourenprodukt oder sehr schlecht verarbeitet. Definitiv keine 129,- EUR wert. Muss leider enttäuscht retourniert werden.

Gemütlich und einfach aufzubauen

Sehr gemütlicher und komfortabler Chefsessel, welcher einfach aufzubauen ist. Ein Stern Abzug, weil einige Kratzer an den Elementen vorhanden waren (ein sichtbarer am Fuß, Aluminium), allerdings kein Stornogrund für mich.

schlechte Montage

die Rückenlehne lässt sich nicht in die vorhanden Bohrlöcher befestigen, da die Abstände überhaupt nicht passen.

Bisher finde ich den Stuhl für den Preis ...

Bisher finde ich den Stuhl für den Preis echt super. Momentan habe noch nicht mehr als 4 Stunden darauf verbracht Er sitzt sich sehr bequem und ist sehr gut verarbeitet.

Leider nur Reklamationen

Wir haben den Stuhl seit Januar diesen Jahres. Der Zusammenbau war einfach, wenn auch die vorgebohrten Löcher nicht ganz so genau waren. Als erstes brach eine Stuhlrolle und vor zwei Monaten machte sich der Gasdruckdämpfer bemerkbar. Einfach so sackte er durch und man saß unten. Die Stuhlrolle kam sehr schnell als Ersatzteil. Der Gasdruckdämpfer konnte nicht als Ersatzteil geliefert werden. Wir bekamen einen komplett neuen Stuhl, aus diesem haben den Dämpfer mit der Betätigungseinheit entnommen und ihn auf unseren montiert. Und dann... dass urig unhandliche und nicht gerade leichte Paket zum nächsten Hermes-Shop verfrachtet. Die von OTTO schnell in die Wege geleitete Abholung ging schief - kam am vereinbarten Tag niemand zum Abholen. Dafür wurden wir nun zwischenzeitlich das dritte Mal gefragt, nach der Abholung, die wir ja nun doch selber aufgegeben haben. Letztlich können wir den Stuhl nicht weiterempfehlen, bei uns tut er nun seine Dienste und reicht aus, weshalb wir ihn behalten haben.

Angenehm, jedoch könnte es etwas besser sein

Bevor ich anfange will ich meine Körpergröße angeben, da die Bewertung auf meine Körpergröße bezogen ist. Körpergröße 1,72 m. Der Chefsessel ist angenehm, jedoch find ich die Armlehnen etwas zu weit unten. Außerdem kann man sein Hinterkopf nicht so richtig anlehnen, da die Rückenlehne ebenfalls nicht so lang ist von der Länge her. Der Sitz und die Rückenlehne an sich sind aber angenehm und es tut auch nicht weh, wenn man mal etwas länger sitzt.

Im Vergleich gute Preis-/Leistung

In diversen Möbelläden Stühle getestet und diesen hier gefunden. Leider hatte das Möbelhaus ihn nicht mehr vorrätig. Zum Glück hat Otto ihn auch im Programm. Sitzfläche gepolstert, Höheneinstellung einwandfrei, Kippfunktion angenehm. Es gibt definitiv bessere, aber für diesen Preis würde ich den Stuhl nochmals kaufen. Und er hält mich mit meinen 125 kg seit Monaten gut aus.

Sehr bequem

Der Chefsessel hat eine große und sehr bequeme Sitzfläche. Ich hatte zuvor zig Bürostühle in Möbelhäusern ausprobiert und auch teurere Modelle waren nicht so bequem wie dieser. Aufbau konnte ich auch allein machen - nur eine Schraube passte von der Bohrung nicht so ganz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ordentlich für den Preis

Der Stuhl kommt zerlegt. Die Montage ist leider schwierig, da die aufzuschraubende halterplatte nicht passt - es musste erst ca 1 cm weggefiert werden (glücklicher Weise hat mein Schwiegervater eine flex!). Dann ist er ok, man sitzt gut

Qualität mittelmäßig

Die Lieferung war einwandfrei. Der Zusammenbau verlief relativ schnell, jedoch ließ die Qualität der Herstellung zu wünschen übrig. Manche Schrauben ließen sich nicht eindrehen, da Sie vom Zutackern des Stoffes am Sitzkissen verstopft waren.

bequem aber nicht als Schreibtischstuhl

Der Drehstuhl hat eine bequeme Sitzposition. Die Sitzfläche ist gut gefedert. Leider kann man die Rückenlehne nur unzulänglich verstellen. Daher ist er als Schreibtischstuhl m.E. nicht für längere Zeit verwendbar.

Leider schon kaputt

Eigentlich waren wir sehr zufrieden, bequem und stabil. Leider ist nach nicht mal einem Jahr der Reißverschluss vom rückenbezug kaputt gegangen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stuhl war sehr einfach aufzubauen. Er ist bequem und auch längeres Sitzen ist ohne Probleme möglich.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer noch sehr gut nach einem Jahr

Ein toller PC Stuhl, kann ich nur weiter ...

Ein toller PC Stuhl, kann ich nur weiter empfehlen