Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Bel Tempo (18-tlg), 6 Personen, Keramik, mit Spiraldekor, 18 Teile, für 6 Personen

Z.B. Ein toller Artikel

Schlechte Qualität

Habe viereinhalb Monate auf das Geschirr gewartet. Bin nun sehr enttäuscht von der Qualität. Wenn man bedenkt das es regulär knapp 80€ kosten soll......das wäre es devinitiv nicht Wert. Farbe weicht vom Bild ab, das Geschirr ist eher kräftig Grün als hellgrün. Die Teller sind sehr klein, haben gerade mal einen Durchmesser von 19 cm und weichen stark von der Farbe zu den Tassen und Müslischalen ab. Die Unterseite des Geschirrs ist sehr rau. Teilweise mußte ich richtige Knubbel von der Unterseite mit einer Feile entfernen. Die Tassen und Müslischüsseln haben eine gute Größe. In der Glasur sind Fehler und die Farben sind auch teilweise verschmiert. Insgesamt ein sehr rustikales Geschirr. Von hochwertiger Keramik keine Spur. Für den Preis von knapp 40 € ist es Ok. Es war gut Verpackt.

Enttäuscht

Ich muss einpaar Käufern recht geben. Es ist ein schönes Service mit schöner Farbe und tolles Spiralmuster. ABER es gibt kein einzelnes Teil welches kein Manko hat sei es Kratzer, Glasur nicht überall verteilt, die Kante unterm Teller ist rau und würde auf Dauer das aufeinander stapeln nur noch mehr Kratzer geben. Sehr schade.... Das Service hat keinen Stempel als wäre es B Ware. Auch für den vergünstigten Preis werde ich es nicht behalten.

Leider sind die Kuchenteller zu klein

Dieses Geschirr habe ich mir bestellt, leider passen diese kleinen Puppenteller nicht zu den Großen Bechern und Schalen. Schade das kein Durchmesser von den Tellern angegeben wurde. Die Teller sind sehr rau unterwerts, und lassen sich nicht schön anfassen. Die Becher sind leider auch nicht durchweg mit dem Brand versehen, vor dem Griff hört es einfach auf. Sieht nicht schön aus. Einzig schöne sind die großen Schalen.

Grundsätzlich okay

Das Geschirr an sich ist für den Preis okay. Allerdings waren einige Kanten scharf, da diese nicht ganz abgeschliffen waren. 4 Tassen waren garnicht benutzbar, diese sollten laut Kundenservice ersetzt werden, was jedoch nie geschehen ist. Kann den Kauf nicht empfehlen

Schlecht Verarbeitet

Schlecht Verarbeitet

schöne Teller, leider qualitativ minderwertig

Optisch ein absoluter Eyecatcher, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Eine Tasse der Serie hat bereits 2 Risse ohne Fremdeinwirkung und das nach 2 Spülgängen. Wahrscheinlich durch die Wärme in der Spülmaschine verursacht?

Schönes Set, leider eher grau als blau

Nicht passend zu dem Tellerset, welches wirklich mehr blau ist. Dieses hier ist eher grau. Also zurück geschickt, neues erhalten. Aber auch das leider grau statt blau. Passt also nur einzeln, nicht in Kombi mit dem Tellerset.

Hat die Erwartungen nicht erfüllt. Vor allem ...

Hat die Erwartungen nicht erfüllt. Vor allem die Tassen sind nicht schön, weil die Musterung nicht durchgehend ist, sondern beim Henkel ein weißer Streifen ist. Für das Geld aber eig. auch nicht anders zu erwarten

Auf den ersten Blick, wunderschön.

Die Verarbeitung dieses Service ist leider mangelhaft. Es hat an mehreren Stellen Fehler im Porzellan. (Nicht zerbrochen) Hatte 2x Ess- und Kaffee Service bestellt. Ging leider alles zurück.

Fehltritt

Sorry, aber gefällt mir garnicht. Klar bei dem Preis kann man net viel erwarten. Aber lieber zahle ich mehr und bin zufrieden.

Preislich günstig, Qualitativ naja

Ich hatte mir eigentlich mehr vorgestellt. Preislich ein Schnapper, qualitativ jedoch ausbaufähig.

Hmmm

Bei mir in Kolumne bestellung steht zugestellt aber ich habe gar nichts bekommen wie ist etwas so möglich, was sollte Hermes so geschrieben...

Schlechte Qualität

Leider zurück, da da Dekor sehr unterschiedlich und der Farbton auch teilweise abweicht. Hat mich absolut nicht überzeugt.

Kaffeservice

Sehr schönes Design nur leider auf fast jedem Teil kleine Fabrikationsfehler. Wer damit leben kann, hat hier ein schickes Kaffeservice.

Kaffeeservice an sich ist schön, ...

Kaffeeservice an sich ist schön, Qualitätskontrolle aber mangelhaft. Ca. die Hälfte der gelieferten Artikel war beschädigt.

Leider Lieferung viel zu spät manche Teller ...

Leider Lieferung viel zu spät manche Teller Farbe ungleichsamE farbe wurden zurück versendet

Schwer

Die sind schwer und dicke Porzellan, die Farbe ist sehr schön, leider mit sandigen defekt.

Teller

Leider ist es ganz anders als auf dem bield deshalb habe ich ed zurück geschickt

In echt nicht schöner...

Schlechte Verarbeitung. Zum Teil bereits gerissene Lackierung beim Auspacken.

Sieh5 schön aus. 2 Teile leider zerbrochen ...

Sieh5 schön aus. 2 Teile leider zerbrochen angekommen.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Ich bin leider nicht zufrieden auf dem Bildern siehe die besser aus.

Nicht mein Geschmack

Sieht billig aus. Die Tassen und Teller sind schwer.