Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Bel Tempo (18-tlg), 6 Personen, Keramik, mit Spiraldekor, 18 Teile, für 6 Personen

Wunderschön aber mittelmäßige Verarbeitung

Über die OTTO-Werbung habe ich mich in diesen Artikel verliebt und ihn trotz angekündigter Lieferzeit von 6 Monaten bestellt. Das waren 6 Monate Vorfreude auf die perfekte Ergänzung unserer neuen Küche. Randbemerkung: Informationsfluss, Versandleistung und Lieferungsverfolgung sowohl durch OTTO als auch durch Hermes waren top! Endlich angekommen war die Freude groß: die wirklich einzigartige Handbemalung des Services ist wunderschön und ich hätte am liebsten einen Satz von 24 Stück gekauft. Leider war ich dann umso enttäuschter über die mittelmäßige Verarbeitung: einige Teile hatten kleine Luftblasen oder Nasen in der Glasierung, andere Kratzer oder kleine Abplatzungen. Angesichts der super Optik und des Angebotspreises vergebe ich dennoch 3 Sterne, bleibe jedoch bei einem 6er Pack.

Geliefert und wieder zurück geschickt !!

Foto,Beschreibung und der reduzierte Preis hörten sich super an .Bei Lieferung enttäuschend sah sehr billig verarbeitet aus. 1 Teller trotz super Verpackung kaputt .

Schönes Set, allerdings..

Eine der Tassen kam beschädigt an leider. Ich hab die Tasse wieder eingepackt und zurück gesendet, den Rest des Geschirrs behalten. Der Rücksendeschein lag dabei, Kontakt konnte ich über Otto keinen aufnehmen. Ich habe den Betrag für die Tasse nie erstattet bekommen, weder eine neue Tasse zugesendet bekommen. Das ist schade, da das Set nun nicht vollkommen ist.

Für den täglichen Gebrauch ganz okay.

Geschirr wurde im Angebot (39,99€) gekauft. Für diese Qualität war der Preis okay. Für den vollen Preis (79,99€) hätte ich es wieder zurück geschickt. Das Geschirr hat beim genauen hinsehen etliche Fehler und die Farbe ist weitaus dunkler, als abgebildet (sowohl das Blaue Service, als auch das Grüne). Haben auch noch das Tafelservice für besondere Anlässe gekauft. Doch das kommt mit der Qualität nicht auf den Tisch, sondern wird jetzt für den täglichen Gebrauch genutzt.

Schöne Optik, aber Dekor und Glasur hat Fehler

Spiraldekor hat verrutschte Stellen und auch die Glasur fehlt an einer Stelle mitten auf dem Teller. Einschlüße sind auch sehr spürbar. Kaufempfehlung kann ich da keine geben und ich würde so eine Qualität auch nicht an den Kunden verkaufen. Positiv war die schnelle Lieferung und dass kein Bruch geliefert wurde. Der niedrige Preis kann nicht die Enttäuschung über dieses mängelbehaftete Service wett machen.

Optik nicht schlecht

Die Dessertteller zu klein

Schönes Geschirr, leider schlechte Qualität

Zunächst waren wir uns sicher, das Geschirr zu behalten, da es wirklich sehr schön ist. Kurze Zeit später fiel uns auf, dass sich schon allein durch das Hinstellen und Verschieben des Geschirrs Kratzer auf unseren Küchenmöbeln entstanden sind. Zusätzlich waren einzelne Teile des Geschirrs kaputt, hatten Risse. Es sieht schön aus, hat aber scheinbar keine gute Qualität.

Schönes Geschirr für meine Gartenlaube

Tolles Kaffeeservices für nicht ganz so penibele Leute . Die Verarbeitung ähnelt eher einer B Qualität. Für den Preis kann man nicht meckern. Leider gab es hier und da ein paar größere Mängel . Habe das selbe Set Auch Als Tafelservice noch einmal bestellt und die guten Teller behalten. Der Rest ging zurück. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

rustikal wirkendes Geschirr

ich habe dieses Service für den um 50 % reduzierten Preis gekauft. Dafür ist die Preis-Leistung gut. Das Geschirr weist kleinere Unebenheiten auf. Für den täglichen Gebrauch schön. Ich habe einen ganzen Stern abgezogen, weil es nicht als spühlmaschinenfest ausgewiesen ist. Es hat allerdings bisher schon einige Gänge in der Spühlmaschine überlebt

Lieferzeiten sind...

nicht akzeptabel..im Februar habe ich je 2mal Kaffee- und Tafelservice bestellt..ein Service fehlt noch immer..laut meiner Sendungsauskunft dauert es auch noch 2 Wochen, obwohl Artikel im "Katalog" als lieferbar in 3-5 Tagen angegeben wird...Frechheit..wer also günstiges,schickes Geschirr möchte und einen langen Atem hat..der ist hier richtig

Schönes Geschirr, aber anfällig

Zu allererst das Geschirr kam super verpackt bei mir an. Alles ganz und immer eine Pappe zwischen den einzelnen Teilen. Eigentlich hätte ich das Set gerne behalten, aber das Geschirr bekommt schnell Lackkratzer, wie sieht es dann erst aus, wenn man es im täglichen Gebrauch hat. Leider habe ich daher alle wieder zurück geschickt.

Fast perfekt

Da ich bereits über das Tafelservice verfüge, dachte ich, dass dieses Set nicht fehlen sollte. Alles toll. Stabil. Tolle Farbe Aber: die Tassen waren eine Enttäuschung. Nicht komplett mit der Farbe durchzogen. Am Griff ist es frei. Für mich nicht wirklich schön. War auf den Bild nicht zu erkennen aber muss damit leben.

Schlecht verarbeitet, Schwer...

Die Teller und die Schalle sind am Tellerboden sehr kratzig ( werde sie mit schleifpapier leicht abschleifen)! Die Tassen, Teller und die Schalle sind sehr schwer. Farbe entspricht nicht den Bildern. Die Farbe Hellgrün ist eher eine Dunkelgrün/ Türkis Farbe! Habe die trotz der minus punkte behalten!

Sehr schlechte Qualität

Für den Preis von 29,95 kann man nicht viel erwarten. Hätte es 79.95 wie der Hersteller empfiehlt gekostet, wäre es direkt zurück gegangen. Sehr schlechte Verarbeitung. Eigentlich das erste Mal, dass ich mit einem Artikel von Otto nicht zufrieden bin.

Schönes mediterranes Geschirr

Sehr schönes Geschirr, aber die Standfläche ist sehr rau, aufpassen bei Glastisch oder Küchenarbeitsplatte. Habe das Geschirr behalten, da ich diese rauhe Flächen mit einem Nagelbuffer geglättet habe. Man könnte auch sehr feines Schmirgelpapier nehmen. Für den Preis habe ich es behalten.

Nicht Spülmaschinen geeignet

Das Service sieht nicht schlecht aus, da es nicht für die Spülmaschine geeignet ist (was ich erst zu spät gelesen habe) ging das Service zurück. Gerade in der heutigen Zeit, wo Strom immer teurer wird, benutze ich zum Abwaschen einen sparsamen Geschirrspüler.

Kaffeeservice

Habe das kaffe Service bekommen .Bei meinen Pech war ein Teller kaputt ,habe gleich bei Otto angerufen ,da hieß es könnte den Teller nicht nach bestellen .So habe ich alles wieder zurück geschickt.. aber muss sagen für den preis wenn alles ganz wäre ist super.

Keranik Geschirr schöne Zusammenstellung

Leider war bei Ankunft eine Tasse zerbrochen,die Tassen habe ich mir anderst vorgestellt. Ich dachte sie wären rundum grün lasiert, das sind sie leider nicht und haben am Henkel einen breiten weißen Strich. Das gefällt mir persönlich nicht deshalb geht das Geschirr zurück

Wunderschönes Design

Das Geschirr sieht einfach toll aus. Farbe ist genau, wie angegeben. Allerdings ist es sehr kratzig am Unterboden und zerschrammt mir den Tisch. Daher leider ein Stern Abzug. Die Teller sind etwas klein. Ich würde es trotzdem wieder bestellen.

Billige Erstausstattung

Gut wenn man schnell und billig ein Service benötigt. Leider sieht man das dem Geschirr an. Der Druck ist unregelmäßig und bei den Tassen nicht komplett umlaufend. Zudem ist die Unterseite sehr grau und kratzig. Mein Glastisch bedankt sich.

sehr modern

... und in aller Munde. wo auch immer man hinblickt, werden diese Tassen und Teller und ganze Services gekauft. Es ist super schön, passte jedoch leider nicht zu meinem bestehenden Set, da die Farben in der Intensität stark voneinander abweichen.

Für diese Qualität zu teuer!

Diese Wartezeit von 4 Monaten ist nicht mit diesem Artikel zu rechtfertigen! Selbst 39.90 Euro sind zuviel. Farbe ist abweichend von der Farbe die es sein sollte. Unterseite ist viel zu rauh. Haben einen echt Holztisch da waren gleich Kratzer darin.

Schönes Set aber Produktionsfehler

Hab heute das Set erhalten. Es ist mega schön und einfach toll anzusehen. Sehr gute Qualität. Nur leider hat eine der Tassen einen total hässlichen Fehler den man nicht übersehen kann! Hoffe ich erhalte noch eine Antwort von Otto.

Als Weihnachtsgeschenk Service nicht so gut

Es ist sehr schade, dass die Randabschlüsse teilweise so schlecht gearbeitet sind. Sie wirken, als wären sie abgestoßen (was sie ja nicht sind). Bei dem Angebotsbild ist das nicht erkennbar.

Optisch sehr schön, leider mit Mängeln

Das Geschirr an sich wirkt hochwertig und die Farbgebung ist wirklich toll. Allerdings hat so gut wie jeder Becher und auch die meisten Teller einen Makel...ein Kratzer, Knötchen, Vertiefung o.ä., daher wohl die Preisreduzierung.

Naja !

Ich hatte es am 25.11.2020 bestellt und es wurde am 18.03.2021 geliefert ! Ansonsten ein schönes Kaffeeservice mit leichten Abweichungen in der Farbe und minimalen Beschädigungen. Würde es aber nicht nochmal bestellen.

Für den täglichen Gebrauch ok...

Farbe ist dunkler, als abgebildet. Deswegen zurück geschickt und das Grüne Service bestellt. Es sind auch viele Verarbeitungsfehler vorhanden. Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich nach einem anderen Service umschauen.

Stimmt nicht mit Foto überein

Habe schon das Tafelservice in hellblau und das ist ein ganz andere Farbe würde sagen hellgrau. Passt farblich und ist auch anders als auf den Bild. Hab es trotzdem behalten weil mein Mann gesagt hat für des Geld.

So was

Die Art des Service ist schön. Die Verarbeitung leider nicht, weil das Porzelan nicht überalle glatt ist und die Glasur verschiedne Helligkeiten aufweisen und oft durch einen Strich über die Teller unschön aussieht.

Material ist im Angebot dünner

Haben das Set im Angebot zu unserem bisherigen Sets als Ersatz gekauft. Müssten leider feststellen, daß z. B. die Tassen dünner und leichter sind als die ursprünglichen. Das ist leider sehr schade