Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Bel Tempo (18-tlg), 6 Personen, Keramik, mit Spiraldekor, 18 Teile, für 6 Personen

Pech gehabt

Leider waren ein Becher und eine Müslischale stark beschädigt. Ich habe mich darum an den Kundendienst gewandt. Die beschädigten Artikel sollten nachbestellt werden und da ich das glaubte, habe ich die Verpackung entsorgt. Später wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachbestellung nicht möglich sei und bot mir die Lieferung eines weiteren Service an. Ich könne ja die defekten Teile austauschen und den Rest zurückschicken oder eine Vergütung von 5 €. Der Austausch erschien mir keine gute Lösung - weder für die Firma Otto noch für mich. Die großzügig angebotene Vergütung in Höhe von 5 € habe ich bisher nicht erhalten. Dafür aber die passenden Tafelservice, die auch Beschädigungen aufwiesen und die ich darum zurück geschickt habe. Die Bestellung des blauen Kaffeeservices habe ich zwischenzeitlich storniert.

Wunderschön,aber sehr empfindlich

Geschirr ist schön, aber Qualität ist minderwertig. Nach paar Monate im Gebrauch sind einige Teller und Tassen kaputt,die Ränder platzen ab. Unterseite ist sehr uneben und rau, dadurch Esstisch und die Ablagen im Schrank stark zerkratzt. Kann diese Anschaffung leider nicht weiter empfehlen, Finger weg

Schlechte Qualität

Das Geschirr ist auf der Unterseite rau, sodass nach dem ersten Benutzen unser Glastisch verkratzt war. Die Teller werden nach kurzer Zeit in der Mikrowelle so unfassbar heiß, dass man sie nur noch mit Topflappen anfassen kann. Des Weiteren verpasst die Farbe stark nach einigen Monaten. Das Geschirr hat schon nach wenigem Gebrauch Risse bekommen und bei warmen Speisen oder Getränken bildet sich Wasser auf der Unterseite der Teller und Tassen. Alles in allem würde ich jedem und jeder vom Kauf dieses Geschirrs abraten!

Geht gar nicht

Schlechte Verarbeitung, Schimmel am Tellerunterrand, Tasse bekam nach 3x spülen Risse. Nichts für heiße Sachen, nasse Ränder bleiben auf dem Tisch zurück. Geht zurück, Rücksprache mit dem Kundenservice.

Qualität leider enttäuschend

Farbe sehr schön aber leider schlecht verarbeitet und Qualität mäßig sehr schlecht.

Leider nicht zufrieden

Nach dem öffnen des Pakets ist mir direkt eines defekt am Rand des Tellers aufgefallen. Einige Tassen hatten noch fühlbar Lacküberschüsse. Zudem weicht die Farbe etwas von der Abbildung ab. Die farbliche Abbildung stimmt auch nicht ganz mit der tatsächlichen Farbe überein.

Sieht schön aus ist aber Schrott

In 2 Monaten sind bei mehr als 6 Stück Bruchstellen im Geschirr... Teller sind stellenweise so krumm das sie nicht auf dem Tisch gerade stehen... Billligschrott.....

sieht nur gut aus

Das geschirr ist sehr rau und uneben auf der unterseite. Spülmaschinen nicht geeignet. Kann nicht immer benutzen

Monate lang gewartet

Hatten das Set bestellt und wurden wochenlang vertröstet das es irgendwann mal kommt. In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und es war nicht möglich das Paket unzuleiten. Musste dann wochenlang auf die Rückerstattung warten und immer wieder nachfragen wo mein Geld bleibt. Dann neu bestellt und wieder fast 4 Wochen Wartezeit. Dann war es da und hat nen anderen Farbton wie der Rest (grosse essteler bzw tiefe Teller, die wir 3 Wochen nach Bestellung bekommen haben) jetzt endlich ist der rest da und sieht farblich komplett anderst aus. Einfach nur zum kotzen!!!!!!! Nie wieder

per Hand waschen?

Nicht nur das die Qualität zu wünschen übrig ließ - Glasur schlecht verarbeitet - Unterschiedliche Farbetöne/-muster innerhalb eines Pakets, wurde plötzlich angegeben das es nur per Hand gewaschen werden darf. Trotz des Preises und der Qualität die man hätte noch akzeptieren können, aber die Änderung von spülmaschinefest auf Handwäsche hat es dann ins Aus katapultiert.

Schlechte Qualität

Geschirr ist schön, aber Qualität ist minderwertig. Ich habe einen Monat auf die Lieferung gewartet. Nach dem Öffnen, habe einige Teller und Tassen gesehen, dass die Oberfläche krazen haben und Ränder abplatzen. Unterseite ist sehr uneben und rau und hat Schafe Kanten. meine empfehlung nie KAUFEN

Geschirrspülmaschine plötzlich ungeeignet

Bestellt und gekauft wurde das Service als Geschirrspülmaschinengeeignet. Plötzlich ist die Artikelbeschreibung geändert und auf das dazugehörige Tafelservice warte ich seit Monaten und werde regelmäßig um Monate vertröstet. Eine bodenlose Frechheit!

Sehr enttäuscht

Sehr schlechte verarbeitung. Sie haben keine gleiche Farben. dunkel grün bis hell grün und die Teller haben keine Muster wie auf dem Bild gebildet. Sehr schwer zum Retour mitzuschlepen. Ich bin sehr enttäuscht.

Schlimm

Sehr schlecht verarbeitet, überall Beulen und Kratzer . Die Teller haben sogar unterschiedliche grüße gehabt.Ganz komisch Na ja habe es zurück geschickt.

Für mich nichts

An sich okay für den preis, aber das Muster hört auf der Rückseite der tassen auf, also man sieht einen 2 cm breiten Streifen, es ist also ein Druck?!

Schlechter wie B-Ware!

Schlechter wie B-Ware! Risse in die Tassen, Teller nicht gerade wackeln. Sehr schlechte Verarbeitung! Würde es nicht weiterempfehlen wurde zurückgeschickt.

Kaffeeservice

sehr gute Qualität aber nicht meine Ding selbstverständlich habe ich wieder zurückgeschickt meine Mutter hat das gefallen aber mir nicht

Nie wieder so was kaufen 😡

Top sieht aus, sehr edel, aber Schimmelt, hat mein Teuer Tisch voll gekratzt, nee , nie wieder, nie wieder, so welche kaufen 😂.

Schlechte Qualität

Leider zurück, da da Dekor sehr unterschiedlich und der Farbton auch teilweise abweicht. Hat mich absolut nicht überzeugt.

Nicht hellblau , sondern grau

Habe es in meiner Lieblingsfarbe bestellt und bin sehr enttäuscht. Leider ist es grau , ansonsten sehr schön , geht zurück

Schlechte Verarbeitung

Material nicht gerade sehr ansprechend , Farbe eher dunkel grün , sehr rauh von unten . 1 Stern für schnelle Lieferung.

Schlechter Qualität

Leider muss ich diese Artikel zurücksenden,manche Teller hat verschmirte Muster und Flecken.

Leider einige Beschädigungen

Kaffeeservice ist leider leicht beschädigt angekommen. Qualität nicht gut. Dafür selbst als Angebot zu teuer!

Leider gebrochen

Ich habe zwei set gekauft leider ein Set war gebrochen und war super sauer

Kaputt angekommen

Leider ist das Geschirr kaputt angekommen.

Schlechte Verarbeitung

Leider enspricht es nicht unseren Erwartungen und ist nicht spülmaschienen geeignet.

War leider kaputt darum habe ich ...

War leider kaputt darum habe ich zurückgeschickt. Sehr enttäuschend

Die Verarbeitung ist leider nicht gut. Schade 👎🏻