Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Bel Tempo (18-tlg), 6 Personen, Keramik, mit Spiraldekor, 18 Teile, für 6 Personen

Schönes Service mit Farb&Musterabweichungen

Nachdem mir das Kaffeeservice zunächst in der falschen Farbe geliefert wurde und ich es leider umtauschen musste erreichte mich heute nun endlich das richtige Service. Das Service kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Größen der Müslischalen sind optimal und auch die Kaffeebecher sind groß genug. Die Verarbeitung finde für den Preis von 29,99€ in Ordnung, allerdings gibt es ziemliche Farbabweichung, einige Teller und insbesondere die Kaffeetassen sind deutlich blasser als die anderen und auch die Muster variieren zum Teil sehr. Da es sich jedoch um handbemaltes Porzellan handelt, kann ich darüber gut hinweg sehen, wer jedoch ein identisches Kaffeeservice sucht, sollte sich eventuell nach einem anderem Service umschauen. Im großem und ganzem bin ich begeistert und würde es daher weiterempfehlen.

Schönes Service

Ich bin absolut zufrieden. Das Service hat weder Macken noch ist es schlecht verarbeitet. 80 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt aber für den angebotenen Preis absolut ok. Hatte es schon mehrfach in der Spülmaschine und es ist immer noch einwandfrei.

Schönes Service

Sehr schönes Service. Leider fehlen die passenden Tassenunterteller, was aber kein Mangel ist, sondern auch beim bestellen bekannt ist. Die Müslischüsseln sind megagross und die Kaffeepötte ebenso. gute Qualität und gute Verpackung bei der Lieferung.

Schönes Kaffeeservice

Obwohl ich etwad länger auf dieses Kaffeservice warten musste, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sieht einfach toll aus und hat sehr schöne Farbe (Blau). Sehr gute Verpackung.

Preis Leistung gut!

Das Geschirr ist sehr praktisch geformt (Z.b. erhabene Ränder bei den Tellern, ausreichend große Griffe an den Tassen)und insgesamt mit Volumen für gute Esser ausgestattet. :-) Leider hat mindestens eine der Tassen einen kleinen Verarbeitungsfehler, nämlich eine Art Einschluss unter dem Griff. Ich finde es aber sonst i.O. und bin im Grunde echt begeistert. Farbe ist eher dezent, aber der Braune Rand hebt sich gut ab. Toll.

Schönes Geschirr

Hatten es bereits letztes Jahr einmal bestellt und wollten nun noch mehr Teile. Leider war der Aufdruck diesesmal komplett anders (unabhängig davon, dass sie handbemalt sind) und auch die Farbe ist komplett anders. Wie wir festgestellt haben, haben auch die Schalen eine neue Größe. Trotzdem ein sehr schönes Set zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Geht bei uns täglich durch den Geschirrspüler und hat noch keine Qualitätseinbuße gezeigt.

Schönes, rustikales Service

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wer ein rustikales Service zu einem günstigen Preis bestellt, sollte auch etwas Rustiales erwarten. Mich stören kleine Punkte in der Glasur oder leichte Farbverläufe überhaupt nicht, sieht dann eben wie handgemacht aus. Das Service war sehr gut verpackt, alles kam heile an. Die Tassenund die Schalen sind sehr groß, die Teller eher klein. Das Einzige, was micht ein bisschen stört, ist der beige Streifen bei den Henkeln der Tassen. Das sieht man auf den Bildern nicht. Ich bin zufrieden mit meinem günstigen Einkauf.

Habe das hier erwähnte Kaffeeservice erworben

Habe das hier erwähnte Kaffeeservice erworben und bin voll und ganz zufrieden. Die Farben stimmen real mit den Bildern überein und alle Stücke sind gut verarbeitet. Versendet wurde das ganze in extra dafür vorgesehenen Schachteln, sodass nichts kaputt gehen kann. Spülmaschine und Mikrowelle sind absolut kein Problem. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen

Service sieht genauso aus wie auf der Abbildung, sehr schöne Farbe. Leider hatte eine Tasse eine etwas andere Farbe. Nach einem Anruf bei Otto wurde uns sofort zugesagt, dass wir alles zurück schicken könnten. Wir haben uns dann doch entschlossen, alles zu behalten und den Farbunterschied zu akzeptieren. Von Otto kam noch eine kleine Entschuldigung dazu. Sehr guter Service, wie immer.

Nettes Geschirr

Wir wollten nach unserem Umzug das Sammelsurium aus verschiedensten Geschirrstücken gerne durch ein neues Service ersetzen und sind recht schnell fündig geworden. Das Design ist absolut gefragt momentan und sehr sehr schön. Kleine Abzüge gibt es aufgrund der über 3-monatigen Lieferzeit, der meiner Meinung nach viel zu kleinen und recht tiefen Frühstücksteller und weil das Spiralmuster an den Tassen im Ansatzbereich des Henkeln unterbrochen ist, was das ganze einfach etwas weniger hochwertig erscheinen lässt. Ein, zwei Teile weisen kleine Unregelmäßigkeiten auf, was für den Preis aber nicht weiter schlimm ist. Alles in allem ein sehr schönes Geschirrset mit kleinen Abstrichen.

Tolles Geschirr

Ich habe mir dieses Set 2 x bestellt. einmal in Grün und einmal in Blau. Das Design weicht doch einigen voneinander ab, aber die Farben sind sehr angenehm. Aufgefallen ist mir, das bei dem Einem Set der Stempel auf der Unterseite gänzlich fehlt. auf dem Anderen ist der Stempel von Home affire drauf. Der Preis ist unschlagbar, jedoch auch in der Qualität zu merken. Etwas unsaubere Verarbeitung in Farbe und ab und an ein Paar Eischlüsse/Krissel in der Lasur. Im Großen und Ganzen ein schönes Servic und auch zu empfehlen, wenn man über die Kleinigkeiten hinweg schauen kann.

Schönes Geschirr zu einem super Preis!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem günstigen Einkauf. Die Intensität der Farbe fällt jedoch bei dem Geschirr recht unterschiedlich aus. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da das für uns nur den "rustikalen" Stil ausmacht und das Geschirr so einfach natürlicher wirkt. Leider sind uns jedoch bei der ersten Lieferung größere Sprünge bei diversen Kaffeetassen und Schüsseln aufgefallen. Nach einer Kontaktierung des Kundenservices, wurde uns jedoch umgehend ein neues Paket zugeschickt und wir konnten die defekten Tassen/Schüsseln problemlos austauschen.

Schönes Kaffeeservice

Dieses 18-teilige Kaffeeservice sieht genauso aus, wie es hier angezeigt wird. Allerdings würde ich die Farbe nicht als grau-blau bezeichnen, sondern eher als grau-grün. An sich ein sehr schönes, handgemachtes Design, allerdings auch Geschmacksache. Die Teller und Schalen haben eine vernünftige Größe und sind aus stabilem Porzellan. Im Angebot sehr preiswert. Musste das Set jedoch zurücksenden, da eine Schale beschädigt war.

Schönes Allround-Geschirr

Das Geschirr hält bisher, was die Warenbeschreibung versprach - ein schönes Geschirr für jeden Tag. Die Qualität ist (bisher) einwandfrei. Die herstellungsbedingten Abweichungen im Dekor machen jedes Teil zu einem besonderen Teil. Spülmaschinengänge hat das Geschirr bislang auch unbeschadet überstanden. Aus heutige Sicht klare Kaufempfehlung, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ganz schick, aber...

Sehr hübsch, vor allem einfach Mal etwas anderes, als einfach nur schnödes weißes Geschirr. Allerdings hatte dieses Service teilweise Kratzer im durchsichtigen Klarlack, die deutlich zu sehen sind, nach längerer Nutzung, gerade wenn man auch darauf schneidet, ist das vermutlich aber nicht vermeidbar. An einer Tasse ist ein Stückchen vom Henkel abgeplatzt und so eben geliefert worden. Dafür einen Punkt Abzug.

Tolles Kaffeeservice

Sehr schönes Kaffeeservice, haben es zusammen mit dem Tafelservice gekauft. Sie sehen nicht exakt gleich aus (leicht andere Kombination von Farbe und Muster), das stört allerdings nicht und sieht zusammen toll aus. Es gab allerdings hier und da kleinere Produktionsfehler (nicht ganz saubere Stellen), die stören aber nicht und beeinträchtigen das Geschirr in keinster Weise.

Tolles Set aber...

Die Teller und Tassen passen von der Größe her perfekt. Die Farbe ist genau wie auf den Bilder. Das Muster ist an ein paar Stellen nicht richtig verarbeitet bzw. gleichmäßig, das fällt aber kaum auf. Leider ist der Untergrund aufgrund von dem Keramik sehr grob sodas es Tiefer Kratzer auf meinem Holztisch hinterlassen hat. Mit Telleruntersetzter ist das aber kein Problem mehr.

👍

Ein sehr schönes Geschirrset, die Farbe ist dunkler als auf dem Bild abgebildet. Es ist gerade angekommen, also hoffe ich, dass es mir im Laufe der Zeit gute Dienste leisten wird. 1 Stern weniger, weil die Farbe nicht die gleiche wie auf dem Bild ist (und die Farbe hat mich am meisten gereizt, das Set zu kaufen).

Schönes Service

Habe mich für die grüne Variante entschieden, da meine Küche mit grünen Accessoires ausgestattet ist. War Happy als das Paket endlich kam, wurde beim auspacken traurig, da die Teller kaputt waren! Also ging das Service zurück! Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich ein neues Service! Jetzt bin ich wieder Happy. Würde es mir wieder kaufen!

Sehr schönes Service

Ich bin hellauf begeistert von diesem Service. Ich habe mir auch das passende Tellerservice geholt und es ist alles top. Die Lieferzeit war zwar lang, aber das wurde mir von Anfang an so angezeigt, daher fand ich das nicht schlimm. Eine Tasse hat eine kleine Macke, aber finde ich nicht weiter schlimm, das kann bei Handarbeit vorkommen.

Preis Leistung Tip Top

Tolles kaffeeservice für Leute die nicht ganz so penibel sind. Die Verarbeitung ähnelt eher einer B Qualität. Für den Preis kann man nicht meckern. Leider gab es hier und da ein paar größere Macken. Habe das selbe Set erneut bestellt und die guten Teller und Tassen behalten. Der Rest ging zurück. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Schönes Design, für täglichen Gebrauch

Bis auf 2 kleine Stellen ist das Kaffeeservice sehr schön gearbeitet, hat ein tolles Designe und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Teller, Tassen und Schüsseln haben genau das richtige Gewicht um nicht leicht umzufallen. Spülen in der Spülmaschine ist ohne weiteres möglich, keine Farbverluste oder ähnliches erkennbar.

modernes Kaffeeservice

Ein schönes, farbenfrohes Kaffeeservice. Es erweckt den Eindruck, das es sich um ein Steingut-Geschirr handelt. Der Nachteil ist allerdings, das sich mit der Zeit auf den Tellern Schnitte durch die Benutzung des Messers abzeichnen. Aber es ist ein Gebrauchsgegenstand und das Essen schmeckt weiterhin mit dem Geschirr.

Schickes Kaffeeservice in frischer Farbe

Mir gefällt das Service sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich prima kombinieren. Einen Stern ziehe ich für das doch recht ordentliche Gewicht ab und weil es nicht spülmaschinengeeignet ist. Leider war eine Tasse bei der Lieferung defekt. Die Nachlieferung erfolgte problemlos zwei Tage später.

Das ist gutes Geschirr

Da ich mir schon das Essgeschirr dieser Serie gekauft habe wollte ich nun auch das Kaffeeset haben. Ich würde nicht enttäuscht. Jedes Teil ist ein bisschen anders was mir sehr gut gefällt. Sieht aus wie hochwertiges Steingut. Leider muss ich einen Punkt für die lange Lieferzeit von 10 Wochen abziehen.

Es geht

Die Tassen habe ich mir anderst vorgestellt. Ich dachte sie wären rundum grün lasiert, das sind sie leider nicht und haben am Henkel einen breiten weißen Strich. Einige Teile hatten Kratzer oder kleine Abplatzungen. Angesichts der super Optik und des Angebotspreises vergebe ich dennoch 4 Sterne.

Für den Preis ganz ok

Diw Teller und Schalen sind ganz süß. Material und Verarbeiten allerdings nicht besonders hochwertig. Für den reduzierten Preis ok, mehr allerdings nicht wert. Die Tassen gefallen mir persönlich überhaupt nicht, da der Druck nicht durchgehend ist, daa sieht sehr billig aus. Für den Alltag ok.

Super Service zum super preis

Ich habe dieses Service als Ersatz zu meinem gekauft das ich vor 2 Jahren gekauft habe. Da sind leider durch zusammen schlagen schon ein paar macken drin gewesen. Da habe ich dieses Service zum supersparpreis gekauft und kann jetzt die beschädigten Teile austauschen.

toller Artikel

Leider nur vier Sterne , da Bestellnummer nicht mit der Farbe des bestellten Artikels übereinstimmt, und den damit verbundenen Umstand das ganze Set wieder zurückzusenden. Und auch keine wirkliche Auskunft ob da ein Verpackungsfehler vorlag. Leider etwas entäuscht von der ganzen Situation.