Home affaire Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Bel Tempo (18-tlg), 6 Personen, Keramik, mit Spiraldekor, 18 Teile, für 6 Personen

Schönes Service mit Farb&Musterabweichungen

Nachdem mir das Kaffeeservice zunächst in der falschen Farbe geliefert wurde und ich es leider umtauschen musste erreichte mich heute nun endlich das richtige Service. Das Service kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Größen der Müslischalen sind optimal und auch die Kaffeebecher sind groß genug. Die Verarbeitung finde für den Preis von 29,99€ in Ordnung, allerdings gibt es ziemliche Farbabweichung, einige Teller und insbesondere die Kaffeetassen sind deutlich blasser als die anderen und auch die Muster variieren zum Teil sehr. Da es sich jedoch um handbemaltes Porzellan handelt, kann ich darüber gut hinweg sehen, wer jedoch ein identisches Kaffeeservice sucht, sollte sich eventuell nach einem anderem Service umschauen. Im großem und ganzem bin ich begeistert und würde es daher weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe das grüne Geschirr gleich zweimal gekauft, also für 12 Personen. Es kam absolut gut und bruchsicher verpackt bei mir an- die halbe Altpapiertonne ist nun voll. Kein einziges Teil war irgendwie beschädigt. Die Teile sind exakt wie abgebildet, Farbe und Form. Ich habe kein Meissner Porzellan bestellt, sondern ein Keramikgeschirr, welches seine natürlichen Charme hat. Die Farben laufen mal stärker, mal schwächer ineinander über, wie abgebildet. Die Unterseite ist etwas angeraut, wie üblich bei diesem Material. Sehr große Schüsseln und Tassen! Keine Ahnung ob das Geschirr nach 50mal waschen leidet, aber warum sollte es? Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

tolle Qualität

Super schönes Geschirr so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe dieses gewählt, da mann es in die Mikrowelle und Geschirrspüler stellen kann. Einfach super!!!! Schöne Farbe und die Tassen sind von der Größe sehr schön. Die Teller könnten ein wenig größer sein aber völlig ausreichernd. Der Kauf lohn sich.

Wunderschön aber mittelmäßige Verarbeitung

Über die OTTO-Werbung habe ich mich in diesen Artikel verliebt und ihn trotz angekündigter Lieferzeit von 6 Monaten bestellt. Das waren 6 Monate Vorfreude auf die perfekte Ergänzung unserer neuen Küche. Randbemerkung: Informationsfluss, Versandleistung und Lieferungsverfolgung sowohl durch OTTO als auch durch Hermes waren top! Endlich angekommen war die Freude groß: die wirklich einzigartige Handbemalung des Services ist wunderschön und ich hätte am liebsten einen Satz von 24 Stück gekauft. Leider war ich dann umso enttäuschter über die mittelmäßige Verarbeitung: einige Teile hatten kleine Luftblasen oder Nasen in der Glasierung, andere Kratzer oder kleine Abplatzungen. Angesichts der super Optik und des Angebotspreises vergebe ich dennoch 3 Sterne, bleibe jedoch bei einem 6er Pack.

Ein sehr ansprechendes Kaffeeservice.

Ich stand bisher nicht auf so große Kaffeetöpfe. Aber diese sind so angenehm und das trinken daraus macht richtig Spaß. Auch die anderen Teile sind klasse und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Wir sind froh und begeistert dieses Service erworben zu haben.

Schönes Service

Ich bin absolut zufrieden. Das Service hat weder Macken noch ist es schlecht verarbeitet. 80 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt aber für den angebotenen Preis absolut ok. Hatte es schon mehrfach in der Spülmaschine und es ist immer noch einwandfrei.

Schönes Service

Sehr schönes Service. Leider fehlen die passenden Tassenunterteller, was aber kein Mangel ist, sondern auch beim bestellen bekannt ist. Die Müslischüsseln sind megagross und die Kaffeepötte ebenso. gute Qualität und gute Verpackung bei der Lieferung.

Mal was anderes

Das hier als Kaffeeservice bezeichnete 18 tlg. Paket ist extrem aussergewöhnlich - aussergewöhnlich schön. Es ist auch nicht die klassische Einheit 6 Tassen, 6 Unterteller, 6 Teller, sondern mit den Schalen und den Bechern genial.

Z.B. Ein toller Artikel

es gibt kein einzelnes Teil welches kein Manko hat sei es Kratzer, Glasur nicht überall verteilt, die Kante unterm Teller ist rau und würde auf Dauer das aufeinander stapeln nur noch mehr Kratzer geben. Sehr schade....

Geliefert und wieder zurück geschickt !!

Foto,Beschreibung und der reduzierte Preis hörten sich super an .Bei Lieferung enttäuschend sah sehr billig verarbeitet aus. 1 Teller trotz super Verpackung kaputt .

Tolles Geschirr für den Alltag

Ich habe das Geschirr für den alltäglichen Gebrauch gekauft. Mir gefällt es super, so dass ich auch gleich das Tafelservice bestellt habe. Der Preis ist super. Die Lieferzeit war kurz. Bin zufrieden.

Tolles Service!

Schöne Optik, tolles Design. Schnell und gut verpackt geliefert. Hatte es auch schon einige Male in der Spülmaschine (trotz angegebener Handwäsche) und konnte keine Mängel feststellen.

Sehr schönes Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr, habe das Eßgeschirr auch bestellt, bin super zufrieden, jedes Teil ist ein Unikat, gebe es trotzdem in die Spülmaschine, siehe da es passiert nichts.

Schönes Kaffeeservice

Obwohl ich etwad länger auf dieses Kaffeservice warten musste, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sieht einfach toll aus und hat sehr schöne Farbe (Blau). Sehr gute Verpackung.

Hammer

Also ich würde den Artikel auf jeden Fall empfehlen.Die Farbe hat mir ja so schon gefallen.Wenn ihr Geschirr mögt das nicht so schwer ist dann würde ich das nicht empfehlen.

Stylishes Geschirr

Das Geschirr hält was verspricht hat ein super Design und ist ein echter hingucker. Bin sehr zufrieden. Behält die tolle Farbe auch nach den spülmschinengängen einfach top.

Tolles Service!

+ Design + Qualität (wirkt sehr robust) + Preis - „Raue“ Unterseite - Farbe der Tassen unterscheidet sich minimal vom restlichen Set (heller)

Schlechte Qualität

Habe viereinhalb Monate auf das Geschirr gewartet. Bin nun sehr enttäuscht von der Qualität. Wenn man bedenkt das es regulär knapp 80€ kosten soll......das wäre es devinitiv nicht Wert. Farbe weicht vom Bild ab, das Geschirr ist eher kräftig Grün als hellgrün. Die Teller sind sehr klein, haben gerade mal einen Durchmesser von 19 cm und weichen stark von der Farbe zu den Tassen und Müslischalen ab. Die Unterseite des Geschirrs ist sehr rau. Teilweise mußte ich richtige Knubbel von der Unterseite mit einer Feile entfernen. Die Tassen und Müslischüsseln haben eine gute Größe. In der Glasur sind Fehler und die Farben sind auch teilweise verschmiert. Insgesamt ein sehr rustikales Geschirr. Von hochwertiger Keramik keine Spur. Für den Preis von knapp 40 € ist es Ok. Es war gut Verpackt.

Auch Top Geschirr

Auch Top Service, alles heil angekommen bin sehr zu Frieden, Freundin auch, und ist auch passend zur Küche, wunderbar kann mann weiter empfehlen, danke otto

Schönes Frühstücksgeschirr

Bestellt, super schnell geliefert, benutzte, zufrieden. Was will man mehr! Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Ich kann das Geschirr nur empfehlen.

Super schönes geschirr

Es ist schön stabil, ich tu es auch in den Spüler und in die Mikrowelle. Bis jetzt ist alles einwandfrei. Preis Leistung ist top!

Schön...

Schöne Farbe u angenehme Größe...passt ordentlich was rein u rauf...die Teller passen auch noch in den Geschirrspüler....

Artikel wie beschrieben für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet schöne Farbe stabil und Spülmaschinen geeignet

Tolles Geschirr , tolle Farben, nichts zerbrochen bei der Lieferung, bisher in der Spülmaschine auch kein Problem!

Schöne Accessoires

Das Set sieht optisch sehr schön aus und ist sehr robust! Auch für Mikrowellen und Spülmaschine geeignet.

Sehr schönes Geschirr

In der Tat etwas rau von der Rückseite aber einwandfrei verpackt und dem Preis sehr gerechtfertigt!

Sehr schönes Service

Wirkt wertig, ist nicht empfindlich und bisher keine Probleme mit der Spülmaschine.

Tolle Verarbeitung

Sieht echt wunderschön aus, tolle Verarbeitung und Spülmaschinenfest

Pech gehabt

Leider waren ein Becher und eine Müslischale stark beschädigt. Ich habe mich darum an den Kundendienst gewandt. Die beschädigten Artikel sollten nachbestellt werden und da ich das glaubte, habe ich die Verpackung entsorgt. Später wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachbestellung nicht möglich sei und bot mir die Lieferung eines weiteren Service an. Ich könne ja die defekten Teile austauschen und den Rest zurückschicken oder eine Vergütung von 5 €. Der Austausch erschien mir keine gute Lösung - weder für die Firma Otto noch für mich. Die großzügig angebotene Vergütung in Höhe von 5 € habe ich bisher nicht erhalten. Dafür aber die passenden Tafelservice, die auch Beschädigungen aufwiesen und die ich darum zurück geschickt habe. Die Bestellung des blauen Kaffeeservices habe ich zwischenzeitlich storniert.

Preis Leistung gut!

Das Geschirr ist sehr praktisch geformt (Z.b. erhabene Ränder bei den Tellern, ausreichend große Griffe an den Tassen)und insgesamt mit Volumen für gute Esser ausgestattet. :-) Leider hat mindestens eine der Tassen einen kleinen Verarbeitungsfehler, nämlich eine Art Einschluss unter dem Griff. Ich finde es aber sonst i.O. und bin im Grunde echt begeistert. Farbe ist eher dezent, aber der Braune Rand hebt sich gut ab. Toll.