MÄSER Tafelservice Lumaca (12-tlg), 6 Personen, Steinzeug

Unpraktisch

Wir hatten uns mehr erhofft. Das Service ist unserer Meinung nach zu teuer und sieht viel billiger aus als dargestellt. Ist aber Geschmackssache klar. Desweiteren passen die in keine gängige Spülmaschine aber da hätten wir uns auch vorher schlau machen können...trotzdem alles in allem unhandlich und optisch nicht sein Geld Wert unserer Meinung nach.

Schöne Teller, schlechte Qualität

Die Teller sind farblich sehr schön mit individuellen farbschlägen und Mustern. Jeder Teller ist also ein Unikat. Das hat uns sehr gut gefallen. Weniger schön war die Qualität der Teller. Jedes Teil war mehr oder weniger stark zerkratzt oder beschädigt. Auch nach dreimaligem Umtausch waren wir mit der Qualität nicht zufrieden. Wir sollten die besten Teller raussuchen und Rest zurück ins Set legen und zurückgeben. Dadurch kommen warscheinlich die vielen defekten Teller in den Sets zustande. Keine optimale Lösung. Aktuell verhandle ich einen Preisnachlass, ansonsten gehen die Teller leider alle zurück.

Schön aber zu schlecht verarbeitet.

Mein Set war leider, nicht gut gearbeitet. Lasur fehlt an paar Stellen, scharfe Kante vom Ton und manche hatten Kratzer. Sieht echt schön aus, aber leider zu schnell, lieblos und industriell gefertigt, wodurch die Funktion darunter leidet. Trotz 30€ Angebot ist es dies mir nicht wert.

Unmögliche "Form"

Die Speiseteller wussten wohl nicht genau, ob sie nicht doch vielleicht Suppenteller werden wollten. Für einen "Flächen" Teller ist der Rand viel zu hoch. Auch lässt das Material sehr zu wünschen über, zumindest kratzfest sollte das Dekor sein. Ist es aber nicht. Alles in allem wirklich enttäuschend

Passt nicht in die Spülmaschine 😯

Wollte meine Tochter damit überraschen, weil sie auch das Kaffee-Set hat und war überrascht als sie es mir zurückgab und sagte, dass es nicht in ihre Spülmaschine passt..,. habe es dann bei mir ausprobiert, die flachen Teller sind leider minimal zu groß !

Schönes Geschirr, leider schlechte Qualität

Ich habe das Geschirr heute erhalten und es gefällt mir wirklich sehr gut. Leider haben die Teller Kratzer und sind schlecht verarbeitet. Daher muss ich sie leider retournieren. Wirklich schade.

Leider keine saubere Bearbeitung. Sieht ...

Leider keine saubere Bearbeitung. Sieht nicht aus wie auf dem Bild .

Das passende Kaffeeservice ist nicht mehr lie

An und für sich ist das Geschirr sehr schön. Auf die Teller passt endlich mal was drauf und die Farbe gefällt mir auch. Tatsächlich wollte ich ein passendes Set haben, also Tafelservice mit passenden Kaffeeservice. Beides habe ich im April 2021 bestellt. Das Kaffeeservice sollte erst ab Oktober lieferbar sein. Dann würde der Liefertermin zwei Mal verschoben. Am Ende sollte es Mitte Dezember werden. Und nun erhalte ich die Nachricht, dass das Kaffeeservice ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist. Ich hätte ein anderes Geschirr bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Für das Geld mehr erwartet

Nach langem überlegen haben wir uns doch entschieden es zu bestellen. Verpackt sehr gut. Qualität selber enttäuscht. Beim richtigem hinsehen waren Fehler auf den Tellern zu sehen, kleinere Bläschen und von der Farbe selber kleine Rotznasen . Der untere Tellerrand muss man aufpassen das keine Schrammen im Schrank und Tisch, Arbeitsplatte entsteht. Im ganzen würde ich sagen das dieses ,,B Ware,, ist. Ich hab’s wieder zurück geschickt.

Nur tolles Design... Mehr nicht

Ich finde die Teller schön aber leider ist die Verarbeitung nicht gut und die Teller verursachen Kratzer auf meiner Arbeitsplatte. Daher meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Nicht vorzustellen was mit meinem Glastosch passiert wäre.

falsche farbangaben

trotz mehrfacher rekl. wurde immer wieder die falsche farbe angeliefert.und danach wurde der abholtermin 3 mal nicht eingehalten mußten 3mal 12 stunden umsonst warten.toller servies von otto scheinbar hat man keinen einfluss auf fa hermes

Z.B. Ein Artikel

es gibt kein einzelnes Teil welches kein Manko hat sei es Kratzer, Glasur nicht überall verteilt, die Kante unterm Teller ist rau und würde auf Dauer das aufeinander stapeln nur noch mehr Kratzer geben. Sehr schade....

Leider nicht so schön wie abgebildet

Als ich die Ware ausgepackt hatte, hat sich herausgestellt, dass die Farbe von dem Tafelservice grau ist. Entweder habe ich falsche Ware erhalten oder dieses Tafelservice anders abgebildet ist

Bin sehr enttäuscht Farbe und Muster ist o. ...

Bin sehr enttäuscht Farbe und Muster ist o. k. die flachen großen Teller auch aber die Tiefen sind viel zu klein dass Sind keine tiefen Teller sondern Müslischüsseln und viel zu teuer

Tafelservice an sich ist schön, ...

Tafelservice an sich ist schön, Qualitätskontrolle aber mangelhaft. Ca. die Hälfte der gelieferten Artikel war beschädigt, ähnlich das ebenso bestellte Kaffeeservice.

Nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sehen die sehr schön aus, aber wenn man es in der Hand hat sehen die nicht toll aus. Und ist nicht alles mit Glasur abgedeckt. Ging leider wieder zurück.

mittelmäßiger Verarbeitungsqualität

Nur 2 * wegen mittelmäßiger Verarbeitungsqualität. Viele Teile hatten Luftblasen oder Kratzer in der Glasierung. Deshalb für 39.99 € nicht empfehlenswert.

Viel Fehler

Die Tellern von sehen sehr hübsch aus, leider viel Schönheits Fehler auch wenn der Preis gunstig ist gebe ich die zurück.

Leider hatte ich etwas anderes erwartet; Das ...

Leider hatte ich etwas anderes erwartet; Das Geschirr ist zu roh, ohne ein bisschen Finesse. Mir hat es nicht gefallen, deshalb zurückgeschickt

Günstig ja, Qualität ok

Ich hatte mir eigentlich mehr vorgestellt. Preislich ein Schnapper, qualitativ jedoch ausbaufähig.

In zwei verschiedenen Farben bestellt Grün ...

In zwei verschiedenen Farben bestellt Grün ist schwerer und größer als blau Rücksendung zu umständlich, daher behalten

Geschirr kaputt

Leider ist das Geschirr kaputt angekommen Tassen gebrochen Teller gebrochen Farbe schlecht verarbeitet schade

Nicht zu empfehlen

Keramik splittert sehr schnell ab. Billigware, unter guter Keramik stelle ich mir etwas anderes vor.

Schlechte Qualität

Dieses Geschirr ist auf Grund der schlechten Verarbeitung zurückgegangen.

Nicht so schön wie auf dem Bild!!!

Zu klein,zu Blass und überhaupt sieht anders aus als auf dem bild..!!!

Zu schwer

Super schöne Farbe Aber leider zu schwer in der Hand Ging zurück