MÄSER Tafelservice Lumaca (12-tlg), 6 Personen, Steinzeug

Schönes Geschirr zum guten Preis

Wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt! Leider waren trotzdem zwei Teller beschädigt kann aber schon vor dem Versand passiert sein! Habe neu bestellt und alles war in Ordnung! Würde es wieder bestellen da es wirklich toll aussieht! Alles weitere wird sich nach längerem Gebrauch zeigen!

Leider einige Kratzer!

Das Geschirr ist sehr massiv und schwer. An und für sich ein schönes Set, nur leider mit einigen Stellen. Zum einen Veränderungen im Muster, zum anderen aber auch frische Kratzer, die beim Packen entstanden sein müssen (noch mit Keramikstaub). Deshalb leider retour.

Tolles Material

Ich hatte mir bereits das Kaffeeservice bestellt, nun dazu die Teller. Bin auch damit zufrieden, nur leider sind die tiefen Teller im Durchmesser etwas zu klein und die Großen etwas zu groß.

Gutes Geschirr zu top Preis!

Teilweise kann ich die vorherigen Bewertungen nicht verstehen- ich bin allerdings zufrieden für diesen Preis ein super Geschirr! Würde immer wieder kaufen. Farbverlauf für mich in Ordnung.

Hübsch anzuschauen

Die Teller sind alle individuell und sehen wirklich gut aus, hab mich sehr darüber gefreut 😊 bisher halten sie sich in der spülmaschine beim täglichen Gebrauch.

Das etwas andere Service....

Der erste Eindruck ist gut. Leider passen die großen Teller nicht in den Geschirrspüler und müssen per Hand gespült werden. Alles kam super verpackt an .

Schnäppchen

Ich hatte Glück, die Teller sind alle in Ordnung. Tatsächlich ist die Unterseite sehr scharfkantig. Ich bin zufrieden, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ein hingucker

Wie auf den Bilder versprochen. Tafelservice preis leistung ganz ik. Qualität super. Optisch ein hingucker. Ware wurde super verpackt.

Guter Kauf

Sehr schön allerdings ist das grün nicht so hell wie in der Abbildung Jedoch schneller geliefert als angegeben

Optisch sehr ansprechend

Das Tafelservice gefällt mir optisch besonders gut. Die Haptik fühlt sich hochwertig an.

empfehlenswert

Ich habe gleich das Kaffeeservice mitbestellt. Es sieht wirklich ansprechend aus.

Schönes Geschirr

Artikel kam gut verpackt bei mir an. Lieferung kam etwas später als angegeben, vielleicht hohe Nachfrage. Die Suppenteller schön tief auch der Rest von guter Qualität. Etwas Vorsicht ist geboten wenn man einen Glastisch besitzt. Die Unterseite ist sehr rauh, das ist bei Steingut halt so. Ich bin auf jedenfall zufrieden.

preiswertes und schönes Tafelservice

mehr kan ich erst nach mehrmaligen Verwenden dazu sagen

Sehr schön !

Ein sehr schönes Tafelservice. Endlich mal wieder Farbe auf dem Tisch. Wirkich ein Hingucker. Einige Teller waren unten recht scharf,also ich hätte sie so nicht übereinander stellen mögen. Ich habe sie ein wenig abgeschliffen. Die Teller wurden, super verpackt, viel schneller geliefert, als angegeben. Das Geschirr glänzt sehr schön. Ich habe auch das Kaffeeservice dazu gekauft und kann es nur empfehlen!

Tolles Geschirr

Preis-Leistungen-Verhältniss beim reduzierten Preis Top. Keine Mängel. Gute Verarbeitung. Geeignet für den alltäglichen Gebrauch aber auch für Gäste. Auch schon in der Spühlmaschine gewesen. Kam gut verpackt. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Teller

Habe ein ähnliches Service gesehen deutlich teuer sehr kaum unterschied. Meine Teller kommen in den Geschirrspüler bisher seit Dezember nichts passiert sehen immer noch wie neu aus. Einziger Abzug von unten dort wo der Teller den Tisch berührt ist keine Lasur dadurch können Kratzer auf glastischen entstehen. Haben allerdings immer untersetzer daher kein Problem.

Schönes Design, für täglichen Gebrauch

Bis auf 2 kleine Stellen ist das Tafelservice sehr schön gearbeitet, hat ein tolles Designe und ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Teller haben genau das richtige Gewicht für einen sicheren Stand. Spülen in der Spülmaschine ist ohne weiteres möglich, keine Farbverluste oder ähnliches erkennbar.

Kräftige Farbe

Sehr stabiles Geschirr! Jeder Teller ist ein wenig anders im Farbverlauf. Wirken einfach toll auf jeden Tisch. Würde mir die Teller jeder Zeit wieder kaufen. Bin sehr zufrieden!

Das Geschirt ist sehr schön auch die Farbe ...

Das Geschirt ist sehr schön auch die Farbe ist super

Schönes Design

Das Tafelservice hat ein schönes Design, ist aber stellenweise nicht sauber verarbeitet

schönes Tafelservice zu kleinem Preis

Dieses Tafelservice sieht schön aus, und ist für den kleinen Preis absolut angemessen. Kleine Lackfehler finde ich nicht schlimm, gehören auch ein wenig zu diesem Stil und tun meiner Freude keinen Abbruch. Die Unterseite ist recht rau, aber mindern nicht die Qualität. Nach Lieferung der falschen Farbe wurde unverzüglich umgetauscht. Alles kein Problem, Danke an Otto. Empfehlenswert.

toller Artikel

Leider nur vier Sterne , da Bestellnummer nicht mit der Farbe des bestellten Artikels übereinstimmt, und den damit verbundenen Umstand das ganze Set wieder zurückzusenden. Und auch keine wirkliche Auskunft ob da ein Verpackungsfehler vorlag. Leider etwas entäuscht von der ganzen Situation.

Super schöne Teller

Die Teller sehen klasse aus und sind schön "dick" Ich stell die trotz Warnung in die Spülmaschine und es passiert nix Alles super Werde mir noch ein paar holen

Schönes Design

Für den Alltag sind das sehr ein schönes Geschirr. Bin begeistert.

Schönes Tafelservice, mit kleinen Mängeln

Das Tafelservice kam gut verpackt und innerhalb von zwei Tagen an. Besonders gut gefällt mir die Tiefe der Suppenteller und auch die Farben sind sehr schön. Die Qualität ist gut. Punkt Abzug, weil einige Teller verschmutzungen auf der Unterseite gehabt haben , nach Rücksprache mit dem Kundenservice kam es hierzu schnell und unkompliziert zu einer Lösung. Top Service. Da ich das Tafelservice im Angebot bestellt habe, ein absulutes Schnäppchen.

Top Artikel, günstiger Preis, kleine Fehler

Ich habe mir das Teller Set gleich zwei mal bestellt, da der Preis wirklich unschlagbar ist und ich es gerne für 12 Personen haben wollte. Super schnelle Lieferung und wie immer bei Otto alles reibungslos. Als das Geschirr angekommen ist, war ich zunächst einmal begeistert von dem tollen Aussehen. Genau wie auf den Bildern. Bei näherem hinsehen konnte ich bestimmt jedem Teller einen Fehler entdecken. Entweder Punkte in der Glasur, Streifen in der Farbe oder einen kratzigen Boden. Da das Geschirr gebrannt ist muss ja ein kleiner Ring mit Glasur ausgelassen werden und an dieser Stelle ist es etwas kratzig. Mich stören diese kleinen Fehler nun nicht denn wie gesagt der Preis ist einfach wirklich unschlagbar und es ist eben auch kein Porzellan. Obwohl bei den Tellern der Geschirrspüler nicht empfohlen wird, tue ich sie trotzdem hinein. Bis hier hin ist noch nichts passiert und Siege da der untere Tellerrand ist auch direkt nicht mehr ganz so kratzig. Alles in allem ein super Artikel und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen.

Richtig schönes Tafelservice

Das Tafelservice kam sehr gut verpackt an. Auch wenn hier und da ein paar kleine Macken zu erkennen sind, stören diese nicht weiter. Die Teller sind richtig schön und werten die angerichtete Speisen darauf optisch sehr auf. Es wird Handspülung empfohlen, jedoch hatte ich diese schon in der Spülmaschine, wo im Großen und Ganzen nichts passiert ist. Einzig die tiefen Teller haben eine etwas ungünstige Form, sodass man sie nicht so gut im Geschirrkorb unterbekommt. Das hat zur Folge, dass sie evtl. nicht richtig sauber werden, weil der Abstand dazwischen fehlt, wenn man die Maschine zu voll belädt. Aber alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Service. Für den Preis und Service von Otto KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Schönes Geschirr, etwas schwer

Schönes Geschirr, etwas schwer aber am Tisch sehr ansehnlich.

Tolles Geschirr

Ich habe mir dieses Set 2 x bestellt. einmal in Grün und einmal in Blau. Das Design weicht doch einigen voneinander ab, aber die Farben sind sehr angenehm. Aufgefallen ist mir, das bei dem Einem Set der Stempel auf der Unterseite gänzlich fehlt. auf dem Anderen ist der Stempel von Home affire drauf. Der Preis ist unschlagbar, jedoch auch in der Qualität zu merken. Etwas unsaubere Verarbeitung in Farbe und ab und an ein Paar Eischlüsse/Krissel in der Lasur. Im Großen und Ganzen ein schönes Servic und auch zu empfehlen, wenn man über die Kleinigkeiten hinweg schauen kann.