Home affaire Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Bel Tempo (12-tlg), 6 Personen, Keramik, rustikale Holzoptik mit Spiraldekor, 12 Teile, für 6 Personen

Sehr hübsches Alltagsgeschirr

es ist leider wirklich so (um mich den vielen Vorrednern wegen Qualität bzw abgebrochenen Stellen etc anzuschließen), dass das Geschirr sicher nicht fehlerlos ist. Bei mir kamen 3 Teller beschädigt an, jedoch hat der freundliche OTTO Kundendienst sofort reagiert und Ersatz zugesandt. Das Geschirr hat teilweise auch an der Glasur "Nasen", allerdings ist das auch bei hochwertigem handgetöpfertem Geschirr so und dadurch sieht es auch wirklich nicht wie "gleiche" Industrieware aus, sondern eben fast wie handglasiert. Mich stört es nicht, wir benutzen es sowieso nur als Alltagsgeschirr. Ich habe es in der anderen Farbe blau gleich nochmal bestellt. Allerdings **ACHTUNG** In grün sind die Suppenteller schon um einiges größer als beim blauen Geschirr. Aber auch das stört nicht. Die großen (grünen) benutzen wir für Spaghetti (und da geht ordentlich was rein) oder Eintopf, die etwas kleineren blauen zB als Salatschale oder für das Morgenmüsli. Grün und blau kann man wunderbar kombinieren. Ich dachte allerdings, dass das blau kräftiger ausfällt (kommt auf dem Foto fast türkis rüber) und sich vom grün besser abhebt ... ist etwas blass aber sieht trotzdem hübsch aus. Ich habe das Geschirr schon oft in die Spülmaschine auch wenn es nicht empfohlen wird, bis jetzt keine Einschränkungen. Ist ja auch glasiert, wie soll da was passieren. Ich gebe auch mein von der Töpferin extra für mich angefertigte Geschirr in die SpüMa... eben auch glasiert. Der untere Bereich (Rand unter dem Teller) ist tatsächlich etwas rauh. Also auf einem sehr hochwertigen Holztisch würde ich jetzt die Teller nicht hin und her schieben, aber meistens hat man ja eine Tischdecke oder auch Sets. Mir gefällt es in beiden Farben sehr gut und der Preis als Alltagsgeschirr ist unschlagbar

Schönes Altagsgeschirr

Schönes Geschirr für jeden Tag und anders wie beschrieben kann man sie in die Spülmaschine geben. War ein extra Zettel dabei. Die flachen Teller sind sehr groß so das sie schwer in die Spülmaschine passen. Die tiefen Teller sind schon fast Schüsseln, endlich paßt mal was rein :-) Unten sin die Teller sehr rau was ich mit sehr feinem Sandpapier mit einmal rübergehen behoben habe, das kannte ich schon von anderen Steingutgeschir. Mit einem neuen Topfschwamm mit der Scheuerseite sollte es auch gehen. Die farbe ist wie abgebildet und schön unregelmäßig so das jeder Teller etwas anders aussieht und es ist sehr schwer.

Gute Qualität zum annehmbaren Preis

Bei der Anlieferung kam erstmal der Gedanke auf, wie passt ganze Geschirr in so eine kleine Kartonage. Passt aber, sehr gut verpackt; nichts Kaputt. Durch die spiralförmige Glasur wirken die Teller optisch "unrund" netter Nebeneffekt. Das Geschirr ist robust und erfüllt seinen Zweck, die Spülmaschine wurde bisher auch gut überstanden.

Schönes Geschirr

Das Tafelservice ist für das Preis-Leistungsverhältnis super. Es wurde sehr gut verpackt geliefert. Die Farbe strahlt Gemütlichkeit aus. Die Suppenteller sind schön tief. Leichte Farbunterschiede und kleine Unebenheiten in der Glasur kann man bei dem Preis aber durchaus in Kauf nehmen.

Service preiswert und tolles aussehen!

Wir waren überrascht wie schnell der Artikel bei uns in Berlin war, auf einem Sonntag bestellt und am Donnerstag schon bei uns! Das Service sieht super aus und ein mehr als guter Preis! Das alle ohne Transportschaden, der Artikel war sehr gut verpackt und geschützt.

Tolles Geschirr

Ich habe nach langer Überlegung( wegen der schlechten Bewertungen), mich entschieden doch das Geschirr zu bestellen. Als es ankam, war ich sehr positiv überrascht. Super genial verpackt und alles heile. Maserung und Lasur im einwandfreiem Zustand, top.

Bon Appetit

Das bestellte Geschirr sieht optisch sehr schön aus.man kann es mit vielen Farben zBsp.Unifarbenen Servietten kombinieren.Es ist Mikrowellen- und Spülmaschinenfest.Es macht einfach Spaß,leckere Gerichte von diesem Geschirr zu essen.

Sehr schönes Geschirr

Otto hat wie immer problemlos und schnell geliefert. Das Service macht einen guten Eindruck. Keine Beschädigungen. Für den Preis ordentliche Qualität. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Habe auch das Kaffeeservice Bestellt.

Super Geschirr

Das Geschirr sieht echt super aus. Der Artikel ist genau so wie er beschrieben worden ist. Die Teller sind ausreichen groß und in den tiefen Tellern passt auch genügend rein. Die Farben haben tollen Farbverlauf

Wunderschön

Ich habe schon das Frühstücksservice, da lag es auf der Hand dass ich dieses Service auch haben möchte. Super schön, sieht toll auf dem Tisch aus. Das Paket war sehr gut verpackt, alles ist heil angekommen.

Schönes Set

Wir wollten ein neues Alltags Geschirrset, dass nicht ausschaut wie jedes andere. Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirr und würden es jederzeit wieder bestellen. Alles kam schnell und heil an :).

Ich liebe es

Ich kann gar nicht aufhören drauf zu schauen, allerdings war die Farbe leicht dunkler als auf dem bild daher habe ich sie noch mal in grün bestellt sie vergleichen zu können

Preis-Leistung..Okay

Für den reduzierten Preis okay..80€ ist es definitiv nicht Wert..meines Erachtens 2.Wahl..aber für den alltäglichen Gebrauch nutzbar..wie hier schon mehrfach erwähnt mit Fehlern in Lasur und Brand..dennoch ein Hingucker..habe je 2mal Kaffee- und Tafelservice in blau und grün gekauft..die großen Essteller passen leider nicht in meinen Geschirrspüler..sie sind aber auch wirklich groß..bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Geschirr..feuchte Ränder bei Nutzung konnte ich auf meinem Massivholztisch nicht feststellen.. wer also schickes Geschirr zu einem günstigen Preis sucht und ein paar kleine Macken in Kauf nimmt ist hier richtig..wer mehr Qualität möchte,der muss auch mehr zahlen..

Farbe genau wie auf den Bildern. Wird immer in der Spülmaschine gespült und ist garkein Problem. Benutze die Teller täglich und kann nichts negatives schreiben.

Schönes Design

Das Design sieht super aus und auch die Farbe ist toll. Qualität ist auch sehr gut und in der Spülmaschine passiert auch nichts mit den Tellern.

Tolles Service!

+ Design + Farbe (bisher kein Ausbleichen) + Qualität (wirkt sehr robust) + Preis - „Raue“ Unterseite

Schönes, schlichtes Geschirr

Ich habe mich für diese Teller und Suppenschüsseln entschieden, weil ich mal etwas anderes wollte, als weiße Teller. Die Teller und auch die Schüsseln sind formschön und ziemlich schwer. Sie kippen nicht um und lassen sich auch schlecht verschieben. Ideal auch für kleine Zappelmännlein. Das Design gefällt mir auch sehr gut.

Top Ware

Habe mir es in beiden Farben bestellt, wirklich super tolle Ware und einfach total schön!

Keramik Service

Gesehen und Schock verliebt. Es macht optisch was her und ist auch Spülmaschinen geeignet

Ein sehr schönes Services, sieht auf dem Tisch super aus. Kann ich sehr gerne empfehlen.

Tolles Geschirr

Super tolles Geschirr!!!sauber und schön verarbeitet...sieht sehr edel und stimmig aus!

Gutes Aussehen.

Gutes Aussehen, schöne Größe und für den Preis, da kann man nicht meckern.

Irgendwie finden wir unseren Tafelset urig.

Für den Preis ein Hammer und sehen herrlich urig aus.Sehr gute entscheidung gewesen.

Tolles Geschirr, trotz Beschreibung für die ...

Tolles Geschirr, trotz Beschreibung für die Spülmaschine geeignet.

Total zufrieden...

,bin total zufrieden mit dem Service und es passt sogar in den Geschirrspüler.

Da schmeckt das Esses noch besser😃

Ich habe gleich das Kaffeeservice mitbestellt. Es sieht wirklich toll aus.

Sehr schön !

Bin positiv überrascht . Sieht sehr gut aus und Qualität auch top !

Überzeugt

Klasse Produkt und gut verarbeitet. Die Farbe ist sehr angenehm.

Qualität und Design ist wirklich wunderbar.

Es war ein Geschenk,die Beschenkte wird das Service noch erweitern,

Farbe stimmt genau

Super schönes Essgeschirr in Türkis, würde es wieder kaufen.