Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Sternenprint

Tolle Farben

Sehr schöne Schlafshirts für die wärmeren Tage. Wer es etwas bequemer mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Habe die Schlafshirts schon gewaschen und es hat sich nichts verändert. Allerdings auch bei 30Grad im Feinwaschprogramm

Sehr nett

Die 2 Nachthemden,für den Preis kann man sie bestellen,wenn man Abwechslung sucht.habe sehr lange warten müssen,bis ich sie bekommen habe.farbe und Größe stimmen

Einfach schön!

Sehr schöne Farben, guter Schnitt, günstiger Preis im Doppelpankt. Außerdem liebe ich die Sterne. Ich wüsste nicht, was man von Nachthemden mehr erwarten sollte...

Schöne bequeme Schlafshirts

Das sind tolle Shirts zum guten Preis. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Material ist schön und die Shirts tragen sich angenehm. Fazit-empfehlenswert.

Passt wie angegossen, Farben schon kräftig, wie abgebildet. Auch nach mehrmaligem waschen in top Form. Top Preis Leistungsverhältnis.

Süße Träume!

Die Shirts sind angenehm weich und haben eine schöne Länge. Auch nach dem Waschen haben sie die Form behalten, was will man mehr!

Gute Qualität, einfach nur schön

Schöne Farben und die Sterne machen das Shirt einzugartig.

Angenehm

Begeistert lässt sich Angenehm tragen , sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Farben und angenehmer Tragekomfort

Habe diese Nachthemden für meine Mutter bestellt. Sie lag im Krankenhaus und brauchte dringend neue Nachthemden. Mit diesen war sie der Hingucker in ihrem Zimmer. Die Farben sehen toll aus und sie lassen sich super angenehm tragen. Die Größe passt perfekt. Die Bettnachbarin wollte sich die Nachthemden nun auch unbedingt bestellen. 😊

Schöne Nachthemden

Diese Nachthemden sind superbequem und sehen auch noch schön aus. Nur die Farben sind etwas anders, als auf dem Bild. Das Bordeaux-rot sieht auf dem Bild mehr wie ein lila aus, finde ich, aber in echt ist ein wirklich schönes bordeaux-rot. Gefällt mir sehr gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Okay

Gute Qualität guter Preis

Gute Träume

Super angezogen, Material ist toll, gerne wieder

Tolle Shirts zum Schlafen

Guter Preis,passen super und weich auf der Haut,auch nach mehrmaligen Waschen.Luftig und weit geschnitten.

niedliches Schlafshirt

Bei 1,70 und 60 Kilo sitzen die Shirts genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich wasche sie bei 60 Grad und sie sind nach wie vor nicht verblichen und haben ihre Form gehalten.

Top für den Preis

Passform und Größe wie erwartet. Auch nach der ersten Wäsche gut in Form und schöne Farben. Ich habe lieber eine Nr. größer bestellt wie gewohnt, damit die Nachthemden locker sitzen.

Bequem und schön

Schöne Farben, schöner Stoff und bequem. Der Stoff ist schön weich und die passen sehr gut!! nicht zu eng und nicht zu weit. Schon einmal gewaschen und alles gut.

Vivace Dreams Nachthemd

Ich finde diese Nachthemden im Doppelpack recht schick .... aber man kann sie auch als Home Kleidchen anziehen ... nicht nur Nachts 🤷‍♀️🙋‍♀️

sehr schöne Nachthemden

zwei Nachthemden in guter Qualität, perfekte Länge, günstiger Preis im Doppelpack, habe sie mir eine Nummer größer bestellt, damit sie locker fallen

Tolle Nachthemden

Find das Doppelpack sehr gut, schöner Stoff. Fällt grössengerecht aus.

Die Shirts sind angenehm weich und haben ...

Süße Nachthemden!

Mega süße Nachthemden! Sitzen wirklich gut, nicht einengend, einfach eine tolle Passform! Hoffe, es bleibt so nach der ersten Wäsche!

super schön

sehr schöne Nachthemden. Tolle Qualität - super angenehm auf der Haut. Habe ich mir eine Nummer größer bestellt - sitzen dadurch schön locker

Schöne Schlafshirts

Ich habe mir diese Shirts eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Die Farben sind toll und das Material ist angenehm zu tragen.

Gute Laune shirts

Die Shirts sind beide wirklich wunderschön. Kräftige Farben, so wie abgebildet, und eine gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

Angenehmer Stoff

Die Nachthemden haben einen super Schnitt, fühle mich sehr wohl damit

Schöne Nachthemden.

Angenehmer Stoff und bei meiner Größe von 164 cm reuchen die Nachthemden auch über das Knie. Nach der Wäsche hat sich nichts verzogen.

Angenehm weicher Stoff.

Die Nachthemden fühlen sich angenehm weich an. Die Länge ist auch passend für meine Körpergröße. Würde ich wieder kaufen.

Flotte Nachthemden

Habe diese Nachthemden für eine Bekannte bestellt, und sie ist sehr zufrieden. Material und Farben sind toll.

Tolle Nachthemden

Diese tollen Nachthemden passen wie angegossen. Und sehen auch noch super aus an meinen 2 Mädels.