Amica Gas-Standherd SHGG 910 100 W, mit Backauszug, Einhand-Funkenzündung

Ohne Schlauch geliefert

Bisher konnten wir ihn noch nicht verwenden, da kein Schlauch am Gerät war. Unser Installateur meinte außerdem, daß man bei der Benutzung eines Gasherdes eine Dunstabzugshaube braucht wegen der Abgase. Das bedeutet noch mehr Kosten. Im Moment benutzen wir eine Doppelkochplatte zum kochen. Positiv ist, daß Hermes den alten Herd mitnahm genauso wie die Verpackung. Bei der Lieferung gab es keine Probleme.

Backofen Kaputt

Nach der Lieferung stellte sich heraus, dass der Backofen nicht funktionierte, Der Hersteller Amica versprach, einen Techniker zu schicken. Nach einer Woche gab es einen Anruf, dass es im Raum Hamburg keinen Techniker gibt und das Gerät umgetauscht werden muss. Nun wurden es drei Wochen Lieferzeit; der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Ich warte jetzt fast vier Wochen und habe noch nichts weiter gehört...

Top Service

Top Service Sehr schnelle Lieferung. alles tipptopp verpackt. (Polsterung aus Pappe/Papier finde ich gut!) Ware wie beschrieben und bereits im Einsatz.

Preis_/Leistungsverhältnis ok

ein guter Gasherd, alle Funktionen wurden noch nicht ausprobiert, jedoch das Kochen und Einstellen der Gasflammen funktioniert ohne Probleme, der Herd kann vorbehaltlos empfohlen werden, Hermes-Lieferung war pünktlich

Gut Artikel

Toll Artikel und sehr interessant................xxx

Schöner Herd für kleines Geld!

Der Gasherd hält was in der Werbung versprochen wurde. Er funktioniert einwandfrei und ist sein Geld wert. Loben muss ich aber auch die Leute von Hermes. Da hat jeder Handgriff gesessen. Der neue Herd wurde ausgepackt, die Verpackung mitgenommen. Auch der alte Herd wurde wurde ohne wenn und aber mitgenommen wie vereinbart. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Gasstandherd

Wurde heil geliefert, Umbau der Düsen hat super geklappt, nach Anschluss ging alles sofort. Gute Ausführung, im ganzen ein gutes Gerät

Lust auf Kochen

Ich habe lange nach dem Richtigen gesucht. Dieser Gasherd ist zum weiterempfehlen.Sehr einfach zu bedienen.Und der elektrische Grill ist auch super.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Herd wurde kurzfristig für WG benötigt. Die WG-Bewohner sind sehr zufrieden mit dem Herd. Einfache Handhabung, gute Ergebnisse.

Amica Gas-Standherd SHGG 910 100 W, mit Backau

Der Gasherd ist sehr gut und in der der schlechten Zeit ein guter Begleiter.

Gasherd

Toller Herd ,schnelle Lieferung und guter Service.