Wollteppich Taza Royal, THEKO, rechteckig, Höhe: 28 mm, echter Berber Teppich aus Marokko, reine Schurwolle, handgeknüpft

Sehr schöner kleiner Vorleger

Wunderbar flauschig, sehr schöne Dicke und sehr schöne Webung. Mir gefällt der kleine Vorleger ausgesprochen gut, bei mir dient er als Unterlage für ein Meditationskissen und ist nicht nur flauschig weich sondern passt auch wunderbar in mein Wohnzimmer.

Toller Teppich

Ich bin verliebt. Dieser Teppich ist so schön. Am Anfang hat er sehr stark gefuselt, was aber für ein Berber normal ist und nichts über die Qualität aussagt. Ich bin begeistert und würde ihn immer wieder kaufen.

Ein wunderbarer Teppich

Der Teppich ist genau so wie beschrieben mit hohem Flor. Man geht auf ihm wie auf Wolken. Er fuselt zu Beginn etwas, was aber bei Wollteppichen normal ist. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen. Nur der Versand von Hermes ließ sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich 2 Tage vergeblich gewartet hatte, wurde er nach einigen Irritationen endlich geliefert, wahrscheinlich nur, weil der nette Mitarbeiter von OTTO sehr energisch nachgefragt hatte. Noch einmal vielen Dank an ihn. Privat würde ich über Hermes nichts versenden.

Schöner Teppich gute Qualität.

Schnelle Lieferung entspricht der Abbildung super Qualität.

Wollteppich

Sehr gute Qualität, schön dick. Theko ist zwar immer etwas teurer, hat aber immer eine gute Qualität. Ist schon mein zweiter von Theko. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wunderschön und flauschig

Der Teppich ist sehr schön gearbeitet und passt perfekt ins Wohnzimmer.