andas Kommode Odense

Leider sehr anfällig

Ich habe diese kommode zusammen mit den passenden Badmöbeln bestellt. Etwas Flüssigkeit auf der Oberfläche, ließ sofort die Pressholzplatte aufstellen. Als Badmöbel absolut ungeeignet. Desweiteren ließ si h diese kommode sehr schlecht zusammen bauen. Teilweise waren Löcher falsch vorgegeben.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Meine Meinung zu dieser kommode.... Der Aufbau war schon etwas kompliziert. Dann waren die Schrauben teilweise nicht ausreichend. Eine Schraube hatte zusätzlich noch kein Gewinde und wie oben schon geschrieben, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich bin leider nicht so zufrieden

Preisleistung super

Das Preisleistungsverhältnis passt hier gut. Das Aufbauen ist zwar nicht so einfach wie bei dem schwedischen Möbelhersteller, aber mit etwas Geduld klappt dies auch. Die Schubladen sind nicht allzu groß.

Schöne Kommode

Tolle Kommode, ähnlich wie vom schwedischen Möbelhaus. Würde ich immer wieder kaufen.

Miserabel Aufzubauen

Schlecht verständliche Anleitung! Würde ich nie wieder kaufen!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode habe ich zusammen mit Paneel, Bank und Spiegel gekauft. Es sieht alles gut aus und passt super in meinen Flur. Die Lieferung war relativ schnell trotz Weihnachtsgeschäfts. Wer keine zwei linken Hände hat und sich die Zeit nimmt, die Aufbauanleitung zu lesen und zu befolgen, kommt gut mit dem Aufbau klar. Auch wenn man die zahlreichen Bildchen manchmal erst auf den 2. Blick versteht. Man muss dabei auch nicht zwingend zu zweit sein, obwohl dies empfohlen wird. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne kommode

Die kommode passt in jedes Zimmer und fügt sich unauffällig ein, funktional und schön anzusehen. Empfehlenswert.

Ist das Geld nicht wert

Viel zu teuer. Die Schubladen sind mickrig. Und so hübsch ist die Kommode nicht. Da kriegt man Ähnliche für den halben Preis beim schwedischen Hersteller. Für die Rückwand muss man extra Platz frei lassen bei den Stangen!!! Das hatte ich übersehen und da bereits auch schon mit Holzleim gearbeitet. Die wieder auseinander zu bauen war nicht leicht. Und dadurch konnte ich sie auch nicht zurückgeben (was ich ansonsten definitiv getan hätte. Von der Schublade bis zur Rückwand sind locker 5cm frei, so dass dieser Raum verschwendet ist. Für 160€ ist das definitiv zu viel Arbeit und zu wenig Platz.

Aufbau war völlig katastrophal

Optisch ist der Schrank eine 10/10!!! Aufbau eine 0/10 und klein sind die Fächer, sehr klein… ich wollte den Schrank für meine Klamotten nutzen, aber pustekuchen😂😂 4 Pullover nehmen ein ganzes Regal ein😂 aber weil der Schrank optisch punktet gibt es 3 Sterne

Komode

Komode sieht zwar sehr gut aus .Qualität und Preis sind ungenügend. Rückwand zu groß Schubladen zu weit hinten ,da die Schienen zu weit hinten sind und immer zu weit reinrollen und man den Inhalt der Schubladen jederzeit sehen könne.

Ganz schlechter Aufbau, kein stabiler Stand ...

Ganz schlechter Aufbau, kein stabiler Stand und sieht nicht wie auf dem Bild aus. Nicht zu empfehlen 👎 alle anderen Flurmöbel storniert da das kein Anblick ist.

Einfach toll

Die Kommode gefällt mir sehr gut und scheint auch stabil zu sein. Ich habe sie seit fast einem Jahr in meinem Schlafzimmer stehen und ich bin sehr zufrieden.

Sieht sehr schön aus

Eine schöne kommode, ein Punkt Abzug gibt es weil die Schubladen sehr schmal sind, für den Preis is die kommode ok, wird aber keine 10 Jahre halten.

Bedingt weiterzuempfehlen, Optik sehr schön, ...

Bedingt weiterzuempfehlen, Optik sehr schön, aber kompliziert aufzubauen, Beschreibung schlimmer als Ikea. Material nicht sonderlich gut für das Geld.

Schöne Kommode.

Die Kommode sieht gut aus und für den Preis unschlagbar. Aber in den Schubläden passt leider nicht soviel hinein.

Sehr schön und zeitlos Sehr stabil. Aufbauen war auch einfach

Sehr schöne Kommode. ..aber leider zu wenig ...

Sehr schöne Kommode. ..aber leider zu wenig Stauhraum,da die Schübe zu schmal sind

Ein toller artikel

Toller Artikel, passt zu den anderen optimal aus dem Sortiment