andas Schuhschrank Odense

Wo fang ich an?

Der Aufbau ging dank bebilderter Anleitung relativ schnell, die angegebene Stunde ist auch für eine Person zu schaffen. Ein Dübel hat gefehlt, dafür gab es eine Schraube zuviel. Die Plastikteile, welche eingeklopft werden müssen, sollten vom Hersteller nochmal überarbeitet bzw. überdacht werden. Der Schrank besteht aus lackiertem Pressspan. Hier und da war beim Auspacken schon eine Kante Lack abgebröselt, soweit aber nicht schlimm, ist zusammengebaut nicht erkennbar. Die Rückseite ist leider so, wie in der Anleitung beschrieben, nicht anbringbar, da viel zu groß. Hier muss gebastelt werden. Die Fächer sind sehr klein, Schuhgröße 40 geht gerade so rein. Pro Fach passen, wenn‘s gut läuft, 2 Paar Schuhe. Diese müssen aber flach sein, also Sneaker gehen, die sollten allerdings am besten keine hohe Ferse haben. Booties, Absatzschuhe und die Schuhe meines Mannes passen also nicht. Leider deshalb für mich nicht wie geplant nutzbar. Sehr ärgerlich und für mich gefühlt in den Sand gesetztes Geld.

Fächer zu klein für Boots

Nicht sonderlich stabil schwieriger Aufbau, klappfächer zu klein. Optik allerdings toll.