andas Schuhschrank Odense

Fehlkonstruktion

Um diesen Schuhschrank aufzubauen erfordert es handwerkliches Können. Die Zeitangabe von 60Min wurde weit überschritten. Leider fehlen für den Aufbau vorgebohrte Löcher und die Rückwand passt nicht und lässt sich nicht einbauen. So beschmutzen die Schuhe leider die Wohnwand. Der Artikel ist mehr als unbefriedigend und hatte nach dem Auspacken schon Kratzer. Das nächste Mal bevorzugen wir wieder das schwedische Möbelhaus.

Bloß die Hände weg!!!!

Zu kleine Schrauben bei den Schuhfächern, sodass die Plastikprofile gar nicht halten und sehr leicht rausbrechen, das Material sehr billig im Allgemeinen (Presspappe). Bloß die Hände davon lassen, dieser Schuhschrank überlebt keine zwei Jahre es sei denn er steht im Schaufenster.

Hälfte des Zubehörs (Dübel, Schraube) fehlt!

Bin absolut enttäuscht- man fängt an mit dem Zusammenbauen und mittendrin merkt man, dass Dübel, Schrauben und andere Kleinteile fehlen. So macht DIY überhaupt keinen Spaß. Sehr ärgerlich- ich warte nun auf Nachlieferung der fehlenden Artikel!

Schlechte Qualität

Würde diesen Schrank nicht noch einmal kaufen. Für 90€ kann man bessere Qualität erwarten. Der ist nicht einmal die Hälfte wert...

Leider nicht zu empfehlen

Leider keine Qualität, für den Preis bekommt man durchaus Besseres. Ich würde den Schrank kein zweites Mal kaufen.