andas Schuhschrank Odense

Sehr schöner und schmaler Schuhschrank...

...passt perfekt zu einer ähnlichen Serie eines schwedischen Möbelhauses. Für meinen zweiten Flur konnte ich nicht anbohren aufgrund Stromleitungen, daher suchte ich einen schmalen, fest stehendenden Schrank. Die Knöpfe habe ich mit dem Original ausgetauscht und optisch passt es jetzt wie aus einer Serie. Vorsicht bei der Rückwand: in einem Zwischenschritt ist nicht klar gekennzeichnet, dass dieser wichtig ist, wenn man die Rückwand einbauen will. Die ganze Aufbauanleitung ist soweit ok, jedoch könnte man viel von den Schweden lernen, was zu weniger Frust führen würde. Meine beiden stehen jetzt ohne Rückwand, da es mir zu aufwendig war, rückzubauen, dafür wäre auch das Material zu wenig Wertigkeit. Trotzdem, alles in allem ein schönes Teil. Preislich (reduziert 50%) auch angemessen, allerdings keinen Cent mehr. Sieht toll aus, passen allerdings nicht viele Schuhe rein, flache & schmale ggf. 3-4 Paar pro Fach, normale Schuhe 2 Paar, Absatzschuhe nur schräg, wenn überhaupt. Ab Größe 41 würde es hochkant gar nicht mehr gehen... Für mich trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schöne Optik! Leider eher wenig Platz!

Dieser Schuhkipper erfüllt meine optischen Wünsche bzgl. seine Größe und Wertigkeit. Die Maße (B/T/H): 55/29/126 cm sind nicht so oft zu finden, zumal bei wertiger Optik und niedrigerem Preissegment - also alles gut! Tatsächlich wird leider in den einzelnen Etagen Platz "verschenkt", weil die drei Fächer in ihrer Konstruktionstiefe für Damen-Pumps gestalltet sind, deren Absätze über die hintere (Rück-) Kante geklemmt werden sollen. Dann würden in jedes Fach 3 Paar Pumps passen, also insgesamt 9 Paare (in Größe 37 - ca. 40). Bei Sneakern, o.ä.. passen 2 Paare pro Fach, seitlich gelegt. Stiefel/Stiefeletten, mit nicht zu langem Schaft, dann 1 bis 1,5 Paare. Ich persönlich wollte genau diese Schrank-Größe, u.a. aus Gründen des gewünschten Stylings im Flur, dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Läßt sich schick dekorieren! Der Aufbau braucht überraschenderweise zum Schluss, beim Einbau der 3 Kipper in den Korpus, so richtig viel "Power"! Also zwei Personen zum Aufbauen, davon eine mit einer richtigen Portion Kraft. Fazit: Trotz etwas zu wenig Platz und schwieriger Vollendung bereue ich den Kauft nicht!

Wie auf dem Bild abgebildet

Der Schrank ist schön. Der Aufbau war aber nicht so einfach. Wäre gut gewesen wenn die Teile nummeriert wären. Beim Aufbau muss man aufpassen dass keine Kratzer entstehen. Das kann bei der Oberfläche schnell passieren.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ist wirklich schön und Qualitativ super. Leider fehlten bei mir teile, wodurch sich der Schrank nicht einwandfrei öffnen lässt. Im Baumarkt habe ich mich Abhilfe verschafft.

Toller Schuhschrank für kleine Schuhe..

Der Schuhschrank ist von der Qualität her und von der Optik wirklich super. Aber...es passen halt nur Schuhe mit der Schuhgröße bis 40/41 rein. Wem das reicht macht hier nichts falsch...

ein schöner schuhschrank

ich habe sehr lange gewartet ,aber es hat sich gelohnt.der Preiß ist in Ordnung der Aufbau ist etwas schwierig aber ich zwei gute Handwerker.

Sehr schick.

Sehr schöner Schuhschrank. Der ist schön und praktisch. Aber bei Schuhgröße 45 passen auch nur 6 Paar rein.

Artikel wurde schnell geliefert

Schrank gefällt mir sehr gut, sehr einfacher Bauweise, habe ich alleine geschafft