andas Garderobenpaneel Odense

Klein und unauffällig

Für unsere zwecke die perfekte Garderobe, weil sie in die Niesche passt. Nicht sehr hervorgehoben wird, dass der Schrank extra bestellt werden muss. Steht sehr weit unten im Nebensatz. Von daher ist der Preis nicht ganz günstig.

Auf dem werbebild ist ein kleiner Schrank zu ...

Auf dem werbebild ist ein kleiner Schrank zu sehen der leider nicht zur Lieferung gehört. Den muß man extra bestellen.

Toller Artikel aber......

Im Internet ist leider noch ein kleines Schränkchen unter dem Paneel zu sehen ,es ist so fotografiert das man denkt es gehört dazu aber leider wird man getäuscht.Schade das der Otto Versand darauf nicht achtet.

Schönes schlichtes Paneel

Genau was ich wollte von große und Design. Einziger Kritikpunkt: an einer Ecke war das Paneel etwas beschädigt. Ich denke nicht dass es vom Transport kam, da das Teil wirklich gut verpackt war, demnach wurde es wohl schon so ausgeliefert. Reklamation kam allerdings nicht in Frage, da ich auf das Teil lange gewartet habe und ehrlich gesagt keine Lust auf die Rückabwicklung hatte, die bei Otto manchmal nicht ganz reibungslos verläuft.daher mit etwas weißer Farbe verkleidet und gut ist.

Passt gut zum Garderobenschrank von Ole

Habe die Garderobenpaneel nachträglich zum Garderobenschrank gekauft. Lässt sich einfach aufbauen, nur die Hacken bringen nichts, da ja dann die Jacken davor hängen. Die Stange könnte statt aus Plastik aus Metall sein, aber OK, wenn die Stange die Jacken aushält. Preis und Lieferung OK

Praktisches Paneel

Klassisch und funktional zu einem sehr guten Preis. Die Haken könnten allerdings etwas "länger" (also weiter in den Raum hineinragen) sein, eine Tasche passt zum Beispiel kaum rauf. Trotzdem zu empfehlen, da man auf wenig Platz schon viel unterbringen kann.