andas Garderobenpaneel Odense (4 St)

Gute Garderobe aber verbesserungswürig

Gute Qualität und Verarbeitung. Zusammenbau ist für jedermann, der sich etwas zeit nimmt, die Aufbauanleitung zu lesen, machbar. Die Anleitung empfiehlt den Aufbau und die Monate mit 2 Personen. Ich habe es alleine gemacht und es hat auch funktioniert. Das Gestänge, an dem man z.B. Kleiderbügel befestigen kann, ist aus Aluminium und macht einen robusten Eindruck. Hingegen sind die Kleiderhaken, die weiter unten an das Paneel angeschraubt werden lediglich aus Plastik, was ich persönlich nicht so gut finde. Denn je nach Belastung hätte ich Bedenken, dass diese Kleiderhaken abbrechen. Zudem kann es passieren, dass beim einfädeln der Schraube in den Kunststoff der Haken verzieht, sodass er nicht senkrecht verläuft, sondern schief, was den optischen Gesamteindruckt tangiert - ist mir persönlich auch passiert. Hier hätte ich es besser gefunden, wenn der Hersteller die Haken aus dem selben Material gefertigt hätte, wie das obere Gestänge. Unterm Strich ist das Paneel jedoch optisch wie technisch für diesen Preis in Ordnung und kann weiterempfohlen werden.

tolle Qualität

Eine sehr gute Qualität, ließ sich auch recht gut zusammen bauen, sogar das einhängen in die Haken erwies sich überraschend leicht, man muß nur darauf achten, dass man die Haken sehr hoch anbringt damit man sich an der Borte und Stange nicht den Kopf stößt. Unseren Flur hat sie optisch auch sehr gut aufgewertet.

Zeitlos

Einfaches, solides Garderobenpaneel, leider mit minderwertigen Kunststoffhaken, die auch noch schräg angeschraubt sind. Der Zusammenbau ging recht flott. Ein bisschen zu teuer für diese Qualität.

Eine schöne Garderobe mit einfacher Verarbeit

Auf den ersten Blick sieht die Garderobe gut aus....auf den 2 leider nicht mehr günstig verarbeitet was man auch an den Teilen sieht. Die Haken sind aus Plastik ein absolutes no go

tolle Garderobe

das Garderobenpaneel sieht einfach schick aus. Es passt super in unseren Flur. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls einwandfrei

Einfache Garderobe

Die Garderobe ist einfach gehalten und hält was sie verspricht. Allerdings finde ich den Preis dafür überteuert.

Klasse

Die Gardrobe ist ein toller Hingucker in unserem Flur.

Sehr schönes Garderobenpaneel

sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck. Lieferung durch Hermes gut

Garderobenpaneel Ole

Ich habe drei Paneelen nebeneinander angebracht. Es sieht toll aus.

Wirklich tolle Garderobe

Sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden und freue mich darüber.

super Garderobe

Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau, alle Teile passgenau

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe war einfach zusammenzubauen und sieht sehr gut aus. Ich habe graue Bügel und es passen 6-8 Jacken an die Garderobe. An die kleineren Jacken hänge ich meine Handtaschen. Somit ist alles ordentlich. Auf die obere Ablage passen Schals oder Hüte, ev. auch eine kleine Tasche. Toller Kauf.

Schönes Paneel

Für den Preis, super für den Flur! Viele Möglichkeiten um Kleidungsstücke aufzuhängen, viel Platz auf der Ablage darüber! Kann ich nur empfehlen

Schöne und Platz sparende Garderobe

Die Garderobe sieht gut aus und ist auch gut verarbeitet. Zusammen mit Sitzbank, Sideboard und Spiegel macht sie richtig was her im Flur. Da ich nur eine schmale Nische zur Verfügung habe passt das optimal. Der Aufbau und das Aufhängen waren einfach und schnell erledigt. Man muss kein Superhandwerker sein. Einziges Manko (habe ich hier schonmal gelesen): Die Haken sind aus Kunststoff und sie senkrecht anzuschrauben ist tatsächlich ein bisschen tricky. Deswegen nur vier von fünf Sternen.

Nie wieder

Artikel sehr schlecht verarbeitet. Großes Panelbrett krumm wie eine Banane, Ecken angestoßen. Überall an den Ecken Klebereste. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Artikel. Zurück senden? Wie denn ? Verpackung wieder zusammen puzzlen. Sehr sehr ärgerlich. Gruß Jürgen Honecker

Viel Stauraum

Schöne Verarbeitung und man hat viel Platz, man kann sowohl Jacken aufhängen als auch anhängen und mit der Ablage oben noch alles super. Musste leider nur sehr lange auf diesen Artikel warten.

Einfach aber wertig.

Sieht gut aus ist einfach im zusammenbau und der Montage. Die Kunststoffhaken müssen gleichmäßig angeschraubt werden und vor dem festziehen nochmals ausrichten damit sie gerade sitzen.

Wunderschön

Wir haben uns dieses Garderobenpaneel gekauft und sind sehr zufrieden. Die Lieferung lief reibungslos und zügig. Zu dem Paneel haben wir die passende Sitzbank gekauft. Zusammen sieht dies wunderschön aus!

Volltreffer

Aus Platzgründen haben wir die Garderobe im Schlafzimmer hängen. Beste Idee aller Zeiten. Man hat genug Platz, um sich zu bewegen ohne irgendwo gegen zu laufen. Passt

Its a good Artikel

Its a good Artikel am glad i chose that cos i was skeptical about the metal for the hangers that it would be light but its really strong and stabel am happy.

Bitte nicht kaufen 👎👎👎👎

Sehr schlechte Verarbeitung, viele kleine Fehler am Holz(Abplatzungen, gebrochene Teile) is was fürs Lagerfeuer 👉kommt bestimmt aus Polen

Sehr schöne Optik

War schnell aufgebaut und sieht toll aus. 1 Stern Abzug für die Kleiderhaken aus Kunststoff, die etwas instabil sind und auch die Optik etwas eintrueben.

Schöne Gardrobe

Der Aufbau war super einfach hab ich sogar als Frau hinbekommen. Beim Aufhängen bräuchte ich dann aber doch meinen Mann.

Ein praktischer und schöner Artikel

Mir gefällt die Aufteilung der Haken und die Aufhängmöglichkeit für die Kleidung. ausserdem finde ich die Optik sehr schön und edel.

Einfache Gardrobe

Die Gardrobe sieht gut aus, der Zusammenbau ist einfach nur von der Qualität her hätte ich mehr erwartet .

Alles super vielen Dank 🙏

Tolle Garderobe passt perfekt 👌 Gute Qualität schnelle Lieferung!

Sehr schöne und praktische Garderobe.

Bietet Platz für viele Jacken und Mützen und Schals und sogar meine Helme finden Platz.

Einfach und schön

Formschöne aber dennoch zeitlose Garderobe, besonders gut geeignet wenn man wenig Platz hat. Sieht schön aus.

Tolles Garderobenpaneel

Sehr schickes Garderobenpaneel, kein Wunder wenn es überall ausverkauft ist, gefunden auf OTTO.de :-)))

Netter Anblick

Es ist ein gefälliges Äußeres, geeignet für leichtere Garderobenstücke.