andas Sitzbank Odense

Schlecht verarbeitet, für das Geld!

Die Verarbeitung ist mangelhaft.Das was vorgebort bist, dass ist nicht viel und wenn dann schief! Hier heißt es sehr viel Hand selber anlegen, anzeichnen, neu bohren.Der Lack an den Kanten geht ab und sieht sehr minderwertige aus.Schade.Für uns ein Fehlkauf.Es hätte eine bessere Qualität sein müssen für das Geld!

sehr schön

leider hat man vergesen das das Kissen nur deko ist ,habe mir aber eins selber genäht nach meiner wunschfarbe

Tolle Sitzbank

Super Sitzbank, aber leider ohne Sitzkissen, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde.

Tolle Sitzbank. Sieht gut aus und ist super verarbeitet

ACHTUNG FEHLINFORMATION!

Trotz vielversprechender Bilder und schöner Beschreibung enthält dieses Produkt lediglich die Holzkommode. Polster sowie der komplette Garderobenteil sind NICHT enthalten. Entsprechend ist der aktuelle Preis von 90€ in keinster Weise gerechtfertigt und ich fühle mich nach wie vor von Bildern und Beschreibung irregeführt.

Schöne Sitzbank

Auf der Suche nach einer schmalen Sitzbank bin ich auf diese hier gestoßen. Da es keine große Auswahl gibt (meist alle breiter) und diese optisch auch sehr schön aussieht neben unserem PAX-Schrank im Flur, habe ich den meiner Meinung doch recht hohen Preis in Kauf genommen. Dafür einen Stern Abzug, ansonsten alles gut.

Klein, aber fein

Wenn man wenig Platz im Flur hat, sehr zu empfehlen. In das Fach passen gut zwei Paar Damenschuhe. Die Mechanik der Klappe funktioniert einwandfrei, auch wenn sie zunächst etwas schwieriger aufzubauen ist. Die Sitzbank hat genau die richtige Höhe, um sich auch beim Schuhanziehen setzen zu können.

Ein Irrtum

Das Sitzkissen wie beschrieben ist nicht Teil der Lieferung und somit irreführend beschrieben. Der Aufbau ist mir und meinem Mann nicht geglückt, wir mussten uns professionelle Hilfe holen. Sollten wir noch einmal vorhaben ein Kleinmöbel bei Otto zu kaufen, werden wir genau hinsehen.

Schöne, kompakte Sitzbank

Der Aufbau war ok, nachdem das aber geschafft war durfte ich mich über eine schöne und robuste Sitzbank freuen. Das Holz wies keine Mängel auf. Schick!

Passt gut in den Flur

Die Bank nimmt nicht so viel Platz und passt perfekt in den kleinen Flur. Einen Punkt Abzug gibt es wegen Aufbau, die Banktür lässt sich nicht leicht aufbauen

Passt genau in die Ecke...

Da wo der Hocker hin sollte. Sendung kam super schnell an. Gut verpackt nichts beschädigt

Kleine Bank

Diese kleine Banktruhe ist nur zu zweit aufzubauen. Total schwierig und der Preis ist nicht angemessen

Schöne Sitzbank

Tolle Sitzbank. Sieht schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Paßt gut in meinen kleinen Flur.

Tolle Sitzbank, guter Preis

Sieht zusammen mit der Rest Garderobe gut aus! Incl. guter Bauanleitungen.

Leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus. Die Lieferung war recht zügig

Sieht gut aus!

Die Anleitung ist etwas kompliziert gestaltet aber das Ergebnis lohnt sich.

Schöne Sitzbank

Eine schöne Sitzbank mit Stauraum. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.