andas Garderobenschrank Odense mit Spiegel

Leider totaler Reinfall

Ich habe diesen Schrank ein 2. mal bestellen müssen bis ich etwas Vernünftiges vorliegen hatte. Die erste Lieferung war ein Witz kurz : -Karton war komplett zerdrückt -unzählige Macken im Holz -Ein Brett war durch gebrochen Es sah aus als wäre es schon mal aufgebaut gewesen und einfach wieder eingepackt und weiter verkauft. Gut jetzt zur 2. Lieferung. Auch jetzt befinden sich einige Mängel am Schrank über die ich jedoch hin weg sehen kann. Er ist sehr instabil und wackelig und macht einen sehr billigen Eindruck Ich bin froh nicht den ursprünglichen Preis bezahlen zu müssen da er das auf keinen Fall Wert ist. Ich werde Möbel nicht mehr online bestellen!!!

Schrank mit Macken

Optisch sieht der Schrank ganz gut aus,allerdings haben viele Teile kleine Macken. Sehr günstiges Material. Ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen oder empfehlen.

Katastrophale Aufbauanleitung

Bisher die schlechteste Aufbauanleitung die ich gesehen habe. Sämtliche Schrauben und Nägel in einer Tüte - nicht sortiert - und Schrauben in den Scharnieren fehlen!!! Weder Schrauben noch Einzelteile sind gekennzeichnet. Nach Anruf bei der angegeben Hotline-Nr. in der Aufbauanleitung wurde mir nur gesagt, dass Otto dafür verantwortlich sei und ich die fehlenden Schrauben über Otto anfordern muss. Der nächste Schrank wird wieder im Möbelgeschäft vor Ort gekauft...hab jetzt schon die Faxen dicke.

Schubladenfront und Schranktür kaputt

Sxhubladenfront wurde defekt geliefert und linke Schranktür hatte mehrere gelbe Flecken, die nicht gereinigt werdwn konnten..

Qualität mangelhaft

Ich hatte diesen Schrank bestellt, da er mir optisch gut gefällt und durch die Preisreduzierung von über 300€ auf 190€ ein Schnäppchen zu sein schien. Der Aufbau nach Anleitung war Ok, allerdings ist die Reihenfolge falsch beschrieben wenn es um das Anbringen der Rückwand geht. Aufgebaut ist er leider so wackelig wie ein Schrank aus einem Billig- Discounter, für den ich vielleicht 120 € ausgeben würde, wir haben ihn behalten und mit zusätzlichen Material stabil bekommen. Enttäuscht sind wir trotzdem von der Qualität.