andas Garderobenschrank Odense mit Spiegel

Keine gute Qualität - Entäuschend

Sehr billig anmutende Qualität. Es war keine Anleitung dabei, Anruf beim Hersteller, freundlich am Telefon, wollte Anleitung per E-Mail senden, kam nie an. Wir haben Sie uns dann auf der Webseite heruntergeladen. Manche Anbauteile musste man messen und es waren keine vorgefertigten Punkte markiert, sowie die Türscharniere sind von einer veralteten und schlechten Qualität. Die Funierarbeiten sind einfachster Qualität und teilweise wellig, da so dünn. Mein Mann ist handwerklich begabt aber es hat 3 Std benötigt bis wir endlich fertig waren. Er steht nun bei uns im Flur, wir werden uns aber leider nach einem anderen Produkt umsehen. Entäuschend.

Alles rum und schief

Aufbau war noch einigermaßen in Ordnung, aber die Türen richtig einzustellen ist ja eine Qual bzw. gingen die Türen nicht besser einzustellen. Das heißt die rechte Tür kratzt über die Schublade und die Schublade lässt sich nicht so einfach öffnen wie gehofft ohne das die Tür mit aufgeht und wenn man beides zu machen möchte ist es auch wieder ein Krampf die rechte Tür ein bissl anheben und dann die Schublade zuzubekommen und dann erst die Tür, die linke Tür kratzt am obersten Brett.