andas Garderobenschrank Odense mit Spiegel

Guter Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt gut in unseren Flur. Allerdings ist die Bauanleitungen nicht immer ganz verständlich. Lieber erst alles durchlesen, damit erspart man sich den Schrank nachher nochmal neu aufbauen zu müssen.

Garderobenschrank mit riesigem Spiegel!

Vom Aussehen her gefällt uns der Schrank super. Stauraum ist auch ausreichend vorhanden. Allerdings ist der Garderobenschrank recht instabil. Er wackelt ziemlich viel, wenn die Türen geöffnet werden.

Lieferung super schnell, aber eine Frau sollte diesen schweren Artikel nicht liefern. Karton sehr beschädigt. Musste die Teile einzeln nach oben tragen weil der Karton kaputt war.

Er sieht gut aus.

Alles hat gepasst und gut aufzubauen. Aber wegen der Rückwand muss ein Spalt gelassen werden. Bitte darauf achten. Er macht sich schön flach an der Wand.

- chic in weiß -

Der Schrank bietet trotz seiner geringen Tiefe ausreichend Stauraum. Chice Flurmöbel stehen zusammen mit der Bank und dem Paneel und passt gut zu meinem Hemnes Schuhschrank von Ikea. Für meinen schmalen Flur eine ideale Lösung Aufbau klappte so einigermaßen ca. 2 Std. - Qualität wie für den Preis zu erwarten

Schöner Schrank

Der Schrank Entspricht voll meinen Erwartungen. Der Aufbau war aber eine reine Tortur. So etwas kompliziertes für gefühlt 6 Bretter und ein paar Schrauben hatte ich schon lang nicht mehr. Bei der Anzahl an Dübeln, Schrauben und Nägeln könnte man meinen das das gute Stück für die Ewigkeit erbaut wird. Dazu kann ich aber erst in ein paar Jahren etwas schreiben. Bis dahin…

Ein schöner Schrank

Leider hat der Zusammenbau nicht so gut geklappt, da Schrauben fehlten und die Rückwand zu groß war. Und wir hatten leider 2 Macken auf den Türen. Wurden aber sofort mit einem Gutschein entschädigt.

Schöner Schrank

Ich habe den Schrank mit der passenden kommode gekauft, sieht toll zusamm aus, von der Qualität darf man bei dem Preis nicht zu viel erwarten, aber ist in Ordnung für dieses Schnäppchen.

Ist ein Hingucker

Sendung kam super schnell an. Gut verpackt ,nichts beschädigt. Alles top. Hellt den kleinen Flur auf.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, aber 1 Stern Abzug, weil der Aufbau etwas kompliziert war ( Für meine Verhältnisse).

Der Aufbau nervte nur

Der Schrank sieht gut aus, der Aufbau nervte und hat zu lange gedauert.

Guter Artikel mit kleinen Mängeln

Leicht aufzubauen, erfüllt super seinen Zweck jedoch kleinere Verarbeitungsfehler

Der Schrank macht einen wertigen Eindruck ...

Der Schrank macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet

Ein schöner Schrank!

Mühsame Aufbau,es hat sich aber gelohnt! Ein schöner Schrank.