andas Garderobenschrank Odense mit Spiegel

Top Schrank - Stabil und sieht gut aus

Eigentlich ging es nicht so gut los doch am Ende muss ich sagen. Der Schrank ist echt Top! Ich hatte den Schrank bestellt weil er mir optisch gefiel und zudem noch ein paar Prozente runter gingen. Der Schrank besteht aus zwei Packstücken, dadurch das bei Hermes nur ein Packstück geliefert wurde d war der Status einige Tage auf „in Zustellung“ Nachdem ich nach einigen Tagen bei Otto angerufen hatte, rief mich ein freundlicher Mitarbeiter zurück und erklärte mir den Sachstand. Der Schrank musste noch einmal bestellt werden und kam dann auch nach 6 Tagen an. Beim auspacken fehlten ein paar Seiten der Beschreibung... glücklicherweise fand ich die als PDF innerhalb der Artikelbeschreibung auf der Website..sehr gut Otto! Das hatte auch den Vorteil, dass man bei der Zeichnung Zoomen konnte. Dadurch konnte ich den Schrank überwiegend alleine aufbauen. Er ist sehr stabil, wackelt nicht und lässt sich einfach aufbauen… ca. 2 Stunden alleine, dann ist man durch. Kleiner Tipp. Bei der Fuge (Spalt) für die Rückwand nicht zu schmal ansetzen, sonst gibt es nachher Problem wenn man die Rückwand einschiebt.

Super Schrank wunderschön!!!

Der Schrank ist wunderschön 👍👍👍und stabil...Aber Vorsicht beim Aufbau bitte unbedingt darauf achten das Schritt 6 vor Schritt 5 erledigt wird ansonsten bekommt man die Rückwand nicht mehr rein!!! Kann den Schrank weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen🤗

Toller Schrank

Ich habe den Schrank 2 mal gekauft. Sie stehen bei uns im Flur nebeneinander und werden als garderoben genutzt. Sieht seht schon aus. Auch mit den spiegeln das ist sehr praktisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Qualität.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank.Ich habe ihn extra wegen der Spiegel bestellt.Wir nutzen ihn aleerdings nicht als Garderobenschrank sondern als Mehrzweckschrank.Wir haben 3 zusätzliche Bretter rein gemacht.So passt das sehr gut.

Schöner Schrank

Dieser Schrank sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung, lies sich gut zusammenbauen. Top !!!

Super Schrank

Er bietet eine Menge Platz alles ist aufgeräumt und der große Spiegel ist auch super

Toller Schrank

Toller Garderobenschrank. Lies sich einfach aufbauen. Preis Leistung ist völlig ok.

Sehr schöner Garderobenschrank

Schöner Artikel zu einem guten Preis!! Früher als angekündigt geliefert.

Toller schrank

Sieht toll aus und passt perfekt in meinen Flur. Einziger Nachteil, das keine Regale enthalten sind. Diese muss man nachbestellen

Super schön

Sehr schöner Schrank. Schrank ist nicht instabil. Man muss ihn nur mit dem beigefügten Winkel und der Schraube an der Wand befestigen. Aufbau sehr einfach. Man muss nur die Aufbauanleitung lesen können.

Schöner Schrank

Nachdem wir längere Zeit nach einem Schrank mit Spiegel in dieser Art vor Ort und Online gesucht hatten, bestellen wir auch auf Grund von Aktionsvorteilen diesen Garderobenschrank. Wie andere Bewerter auch schon geschrieben haben, sollte man sich die Aufbauanleitung genauer ansehen,umso einfacher ist dann der Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und er sieht wirklich schön aus.

Ein sehr schöner Schrank

Nach 4 Monaten Wartezeit ist er endlich angekommen. Ich bin froh nicht storniert zu haben. Aufbau ging leicht. Ich hatte nur übersehen, dass man 4 mm hinten für die Rückwand einplanen muss. Habe ich aber auch nachträglich noch hinbekommen. Mit den Türgriffen von Ikea passt er perfekt zum Schuhschrank Hemnes.

Schöner, passender Schrank

Wir haben einen schmalen Schrank für unseren Flur gesucht und in diesem Modell gefunden. Der Aufbau war zwar schwierig, allerdings hat am Ende alles funktioniert und wir sind sehr zufrieden.

Super Design, einfach aufzubauen

Der Schrank ist einwandfrei und sehr stabil. Leider habe ich 4 Monate auf ihn warten müssen und wurde alle zwei Wochen vertröstet. Otto kam mir preislich dafür entgegen. Aufbau ging ruck zuck.

schöner Garderobenschrank

habe diesen Garderobenschrank gekauft da er genau in meine Ecke passt. Der Schrank war gut im Aufbau, war ziemlich schnell zusammen gebaut und sieht wirklich toll aus.

Der Schrank ist wunderbar pracktich viel ...

Der Schrank ist wunderbar pracktich viel Stauraum u lasst si Dieser Schrank ist schon u viel Stauraum u man kann ihn schon sauber machen

Hingucker

Sehr schöner Garderobenschrank, Aufbau war ok ohne Hindernisse..Qualität könnte bisschen besser sein aber für den Preis Top 👍👍👍

Schlicht und Edel.

Der Schrank passt super in meinem Flur.Und durch den Spiegel wirkt jetzt der Raum größer was ich auch wollte. Kann nur weiterepfehlen.

Schönes Schrank

Ein Hingucker im Gästezimmer, kam schnell eingeliefert und leicht aufzubauen, passt super in modernes Look, würde ich weiter empfehlen

Hochwertig

Sieht sehr hochwertig aus, enorm viel Platz, allerdings gibt es keine passenden Borten … habe meine im Baumarkt sägen lassen

Guter Flurschrank

Guter flurschrank mit guter Optik. Tut was er soll für den Preis. Lieferung erfolgte schneller, als angegeben, was super ist! Leichter Aufbau.

Schicker Garderobenschank :)

Toller Garderobenschrank. Habe ca. 2,5 Stunden für den Aufbau gebaut. War aber teilweise eine zweite Person erforderlich. Total zufrieden.

Sehr gut!

Sehr gute Qualität/ Verarbeitung! Sehr stabil! Einzig die Aufbauanleitung war schlechter Druck, aber eine Lupe half!

Todschick

Man möchte diesen Schrank nicht missen, er bietet viel Platz und sorgt für viel Ordnung im Haus.

Schöner Schrank, perfekt gemacht für schmale Flure. Leichter Aufbau und ging sehr schnell.

Klasse Kleiderschrank

Schneller Zusammenbau, recht ordentliche Qualität, Preis Leistung passt hier voll und ganz

Sehr schicker Schrank

Nordic Styling für die Wohnung, sehr schöner, stabiler Schrank, leichter Aufbau

Wunderschöner Schrank

Toller Schrank mit genügend Platz sieht toll aus. Ideal bei kleinen Fluren.

Bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau gute ...

Bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau gute Qualität