andas Garderobenschrank Odense mit Spiegel

Top Schrank - Stabil und sieht gut aus

Eigentlich ging es nicht so gut los doch am Ende muss ich sagen. Der Schrank ist echt Top! Ich hatte den Schrank bestellt weil er mir optisch gefiel und zudem noch ein paar Prozente runter gingen. Der Schrank besteht aus zwei Packstücken, dadurch das bei Hermes nur ein Packstück geliefert wurde d war der Status einige Tage auf „in Zustellung“ Nachdem ich nach einigen Tagen bei Otto angerufen hatte, rief mich ein freundlicher Mitarbeiter zurück und erklärte mir den Sachstand. Der Schrank musste noch einmal bestellt werden und kam dann auch nach 6 Tagen an. Beim auspacken fehlten ein paar Seiten der Beschreibung... glücklicherweise fand ich die als PDF innerhalb der Artikelbeschreibung auf der Website..sehr gut Otto! Das hatte auch den Vorteil, dass man bei der Zeichnung Zoomen konnte. Dadurch konnte ich den Schrank überwiegend alleine aufbauen. Er ist sehr stabil, wackelt nicht und lässt sich einfach aufbauen… ca. 2 Stunden alleine, dann ist man durch. Kleiner Tipp. Bei der Fuge (Spalt) für die Rückwand nicht zu schmal ansetzen, sonst gibt es nachher Problem wenn man die Rückwand einschiebt.

Leider totaler Reinfall

Ich habe diesen Schrank ein 2. mal bestellen müssen bis ich etwas Vernünftiges vorliegen hatte. Die erste Lieferung war ein Witz kurz : -Karton war komplett zerdrückt -unzählige Macken im Holz -Ein Brett war durch gebrochen Es sah aus als wäre es schon mal aufgebaut gewesen und einfach wieder eingepackt und weiter verkauft. Gut jetzt zur 2. Lieferung. Auch jetzt befinden sich einige Mängel am Schrank über die ich jedoch hin weg sehen kann. Er ist sehr instabil und wackelig und macht einen sehr billigen Eindruck Ich bin froh nicht den ursprünglichen Preis bezahlen zu müssen da er das auf keinen Fall Wert ist. Ich werde Möbel nicht mehr online bestellen!!!

Schrank mit Macken

Optisch sieht der Schrank ganz gut aus,allerdings haben viele Teile kleine Macken. Sehr günstiges Material. Ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen oder empfehlen.

Super Schrank wunderschön!!!

Der Schrank ist wunderschön 👍👍👍und stabil...Aber Vorsicht beim Aufbau bitte unbedingt darauf achten das Schritt 6 vor Schritt 5 erledigt wird ansonsten bekommt man die Rückwand nicht mehr rein!!! Kann den Schrank weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen🤗

Guter Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und passt gut in unseren Flur. Allerdings ist die Bauanleitungen nicht immer ganz verständlich. Lieber erst alles durchlesen, damit erspart man sich den Schrank nachher nochmal neu aufbauen zu müssen.

Toller Schrank

Ich habe den Schrank 2 mal gekauft. Sie stehen bei uns im Flur nebeneinander und werden als garderoben genutzt. Sieht seht schon aus. Auch mit den spiegeln das ist sehr praktisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Qualität.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank.Ich habe ihn extra wegen der Spiegel bestellt.Wir nutzen ihn aleerdings nicht als Garderobenschrank sondern als Mehrzweckschrank.Wir haben 3 zusätzliche Bretter rein gemacht.So passt das sehr gut.

Die Qualität rechtfertigt den Preis nicht

Der Schrank war relativ aufzubauen. Bei uns war die Rückwand zu groß, somit mussten wir diese selbständig kürzen. Der Schrank wirkt recht instabil. Für diesen Preis würde ich mir den Schrank nicht noch einmal kaufen.

Garderobenschrank mit riesigem Spiegel!

Vom Aussehen her gefällt uns der Schrank super. Stauraum ist auch ausreichend vorhanden. Allerdings ist der Garderobenschrank recht instabil. Er wackelt ziemlich viel, wenn die Türen geöffnet werden.

Lieferung super schnell, aber eine Frau sollte diesen schweren Artikel nicht liefern. Karton sehr beschädigt. Musste die Teile einzeln nach oben tragen weil der Karton kaputt war.

Katastrophale Aufbauanleitung

Bisher die schlechteste Aufbauanleitung die ich gesehen habe. Sämtliche Schrauben und Nägel in einer Tüte - nicht sortiert - und Schrauben in den Scharnieren fehlen!!! Weder Schrauben noch Einzelteile sind gekennzeichnet. Nach Anruf bei der angegeben Hotline-Nr. in der Aufbauanleitung wurde mir nur gesagt, dass Otto dafür verantwortlich sei und ich die fehlenden Schrauben über Otto anfordern muss. Der nächste Schrank wird wieder im Möbelgeschäft vor Ort gekauft...hab jetzt schon die Faxen dicke.

Er sieht gut aus.

Alles hat gepasst und gut aufzubauen. Aber wegen der Rückwand muss ein Spalt gelassen werden. Bitte darauf achten. Er macht sich schön flach an der Wand.

Schubladenfront und Schranktür kaputt

Sxhubladenfront wurde defekt geliefert und linke Schranktür hatte mehrere gelbe Flecken, die nicht gereinigt werdwn konnten..

Schöner Schrank

Dieser Schrank sieht einfach toll aus. Sehr gute Verarbeitung, lies sich gut zusammenbauen. Top !!!

Super Schrank

Er bietet eine Menge Platz alles ist aufgeräumt und der große Spiegel ist auch super

Toller Schrank

Toller Garderobenschrank. Lies sich einfach aufbauen. Preis Leistung ist völlig ok.

Sehr schöner Garderobenschrank

Schöner Artikel zu einem guten Preis!! Früher als angekündigt geliefert.

- chic in weiß -

Der Schrank bietet trotz seiner geringen Tiefe ausreichend Stauraum. Chice Flurmöbel stehen zusammen mit der Bank und dem Paneel und passt gut zu meinem Hemnes Schuhschrank von Ikea. Für meinen schmalen Flur eine ideale Lösung Aufbau klappte so einigermaßen ca. 2 Std. - Qualität wie für den Preis zu erwarten

Toller schrank

Sieht toll aus und passt perfekt in meinen Flur. Einziger Nachteil, das keine Regale enthalten sind. Diese muss man nachbestellen

Super schön

Sehr schöner Schrank. Schrank ist nicht instabil. Man muss ihn nur mit dem beigefügten Winkel und der Schraube an der Wand befestigen. Aufbau sehr einfach. Man muss nur die Aufbauanleitung lesen können.

Keine gute Qualität - Entäuschend

Sehr billig anmutende Qualität. Es war keine Anleitung dabei, Anruf beim Hersteller, freundlich am Telefon, wollte Anleitung per E-Mail senden, kam nie an. Wir haben Sie uns dann auf der Webseite heruntergeladen. Manche Anbauteile musste man messen und es waren keine vorgefertigten Punkte markiert, sowie die Türscharniere sind von einer veralteten und schlechten Qualität. Die Funierarbeiten sind einfachster Qualität und teilweise wellig, da so dünn. Mein Mann ist handwerklich begabt aber es hat 3 Std benötigt bis wir endlich fertig waren. Er steht nun bei uns im Flur, wir werden uns aber leider nach einem anderen Produkt umsehen. Entäuschend.

Qualität mangelhaft

Ich hatte diesen Schrank bestellt, da er mir optisch gut gefällt und durch die Preisreduzierung von über 300€ auf 190€ ein Schnäppchen zu sein schien. Der Aufbau nach Anleitung war Ok, allerdings ist die Reihenfolge falsch beschrieben wenn es um das Anbringen der Rückwand geht. Aufgebaut ist er leider so wackelig wie ein Schrank aus einem Billig- Discounter, für den ich vielleicht 120 € ausgeben würde, wir haben ihn behalten und mit zusätzlichen Material stabil bekommen. Enttäuscht sind wir trotzdem von der Qualität.

Alles rum und schief

Aufbau war noch einigermaßen in Ordnung, aber die Türen richtig einzustellen ist ja eine Qual bzw. gingen die Türen nicht besser einzustellen. Das heißt die rechte Tür kratzt über die Schublade und die Schublade lässt sich nicht so einfach öffnen wie gehofft ohne das die Tür mit aufgeht und wenn man beides zu machen möchte ist es auch wieder ein Krampf die rechte Tür ein bissl anheben und dann die Schublade zuzubekommen und dann erst die Tür, die linke Tür kratzt am obersten Brett.

Schöner Schrank

Der Schrank Entspricht voll meinen Erwartungen. Der Aufbau war aber eine reine Tortur. So etwas kompliziertes für gefühlt 6 Bretter und ein paar Schrauben hatte ich schon lang nicht mehr. Bei der Anzahl an Dübeln, Schrauben und Nägeln könnte man meinen das das gute Stück für die Ewigkeit erbaut wird. Dazu kann ich aber erst in ein paar Jahren etwas schreiben. Bis dahin…

Schöner Schrank

Nachdem wir längere Zeit nach einem Schrank mit Spiegel in dieser Art vor Ort und Online gesucht hatten, bestellen wir auch auf Grund von Aktionsvorteilen diesen Garderobenschrank. Wie andere Bewerter auch schon geschrieben haben, sollte man sich die Aufbauanleitung genauer ansehen,umso einfacher ist dann der Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und er sieht wirklich schön aus.

Ein sehr schöner Schrank

Nach 4 Monaten Wartezeit ist er endlich angekommen. Ich bin froh nicht storniert zu haben. Aufbau ging leicht. Ich hatte nur übersehen, dass man 4 mm hinten für die Rückwand einplanen muss. Habe ich aber auch nachträglich noch hinbekommen. Mit den Türgriffen von Ikea passt er perfekt zum Schuhschrank Hemnes.

Aufbau sehr kompliziert,

60 Minuten für den Aufbaun sind nicht realiesierbar. Rückwand zu groß, Lieferzeit wurde eingehalten Sieht trotzden sehr gut aus . Preis aber für diesen Schrank zu hoch .

Ein schöner Schrank

Leider hat der Zusammenbau nicht so gut geklappt, da Schrauben fehlten und die Rückwand zu groß war. Und wir hatten leider 2 Macken auf den Türen. Wurden aber sofort mit einem Gutschein entschädigt.

Schöner, passender Schrank

Wir haben einen schmalen Schrank für unseren Flur gesucht und in diesem Modell gefunden. Der Aufbau war zwar schwierig, allerdings hat am Ende alles funktioniert und wir sind sehr zufrieden.