Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

wundervolle Tasche, die sehr, sehr stinkt

Ich freute mich auf die Lieferung der Tasche. Schon als ich den Karton öffnete, wusste ich als langjährige Otto Kundin, dass diese Tasche nicht Original verpackt war. Kein Papier in der Tasche, die Verlängerung lieblos zusammen geknüllt in der Tasche. Aus der ungeöffneten Plastiktüte kam bereits schon übler Gestank. Irgendwie, als hätte die Tasche zu lange an einem offenen Kamin gelegen. Ich dachte, wenn ich die Tasche einpaar Tage offen liegen lasse, wird der Gestank verschwinden. Leider ist dem nicht so. Die Farbe ist auch wesentlich dunkler als auf dem Bild. Leider, leider muss ich die Tasche, wegen dem Gestank, zurück schicken.

Absolutes must have

Die Tasche ist robust, aber trotzdem aus sehr weichem, schönen Leder. Ein toller Kontrast. Die Griffe sind lang genug um sie auch ohne den längeren Gurt über die Schulter zu tragen. Ein must have zum shoppen und für alle Tage!

👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Tasche

Sehr schöne Ledertasche, habe sie nicht behalten, da ich bereits eine ähnliche habe aber die Tasche ist chic.