ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARTHUNDER PUSH UP REG SK JNS

Schöne Hose, aber früher besser!

Ich muss sagen, dass ich diese Hosen seit einigen Jahren regelmäßig kaufe, weil sie sehr bequem und ausnahmsweise mal lang genug waren. Als ich sie jetzt wieder bestellt habe, wirkte der Stoff dünner und die Hosen sind mir (1,80 groß), leider viel zu kurz. Schade, dass immer an allem Veränderungen vorgenommen werden müssen, um etwas Geld zu sparen. Da hätte ich lieber 5 Euro mehr gezahlt. Jetzt muss ich mir wohl eine neue Lieblingshose suchen.

Leider retoure

Sehr schön dieses tiefschwarz, Gesamtlänge toll. Nur viel Faltenbildung in Höhe Knie. Ich finde es ist zuviel Elasthan beigemischt. Dehnt sich meines Erachtens viel zu viel. Viell. deshalb diese Faltenbildung. Schade, gerne hätte ich die Hose behalten.

leider typische Jeggings Nachteile

Ich dachte, dass die Jeggings durch den Knopf etwas schöner sitzt, aber leider betont sie Jeggings-typisch meinen dicken Bauch und sitzt dadurch nicht vorteilhaft. Sie ging leider zurück, obwohl der Stoff sehr schön war.

Schöne Hose aber,

Die Hose ist sehr schön, bequem und sieht sehr gut aus. Das einzige was mir nicht gefällt und stört ist das die Hose abfärbt. Hab die Hose schon paar mal gewaschen aber trotzdem färbt sie ab.

Fallen jedes Jahr unterschiedlich aus

Je nachdem wann man dieses Modell bestellt hat, wechseln die Größen irgendwie. Ziemlich nervig.

Naja

Saß nicht gut und hat mich nicht überzeugt. Ging leider zurück.

Leichte Sommerhose

Größe passt…nur ist die Länge nichts für kleine Frauen (163 cm)habe sie allerdings reduziert gekauft,da kann man sie kürzen lassen

Seher bekven

Gute stof

Sitzt gut aber...

Die Jeans ist eigentlich super für korpulente Menschen ist bequem, aber...für mich ungeeignet da keine Vordertaschen drin sind, daher leider zurück.

Dünner Stoff, hält nicht lang

Die Hose sieht angezogen toll aus.Leider blutet das Schwarz zu schnell aus und der Stoff ist sehr dünn - zumindest hatte ich ihn mir dicker vorgestellt. In meinem Fall ist nach knapp 4 Wochen, in denen ich die Hose ja nur manchmal anhatte,der obere Hosenbund hinten abgerissen ca. 7 cm breit.

fallen sehr unterschiedlich aus!

Ich habe mehrere (gleiche) Hosen bestellt. Einige passen super, andere fallen oben sehr eng aus. Grundsätzlich eine tolle Hose, allerdings weiß man nicht was man bekommt.

Gut sitzende Hose die leider schnell verwäsch

Die Hose Sitz sehr gut und trägt sich auch gut...allerdings ist die Hose nach 2-3 mal waschen ausgeblichen. Was wirklich sehr schade ist - so kommt sie nur noch selten zum Einsatz. Investiert lieber ein bisschen mehr Geld in eine vernünftige Hose die man auch lange zu allen Angelegenheiten tragen kann.

unzuverlässige Größe

Ich fand die Hose so gut, dass ich sie mir noch einmal in dunkelblau und schwarz bestellt habe. Während die dunkelblaue Hose auch perfekt passte, war die schwarze (obwohl sie die selbe Größe hatte) am Bund EINIGE! Zentimeter enger. Schade - ich hätte davon gerne noch eine mehr gehabt...

Naja

Hose ist vom Stoff und Schnitt sehr schön, aber die Größen stimmen ja mal gar nicht. Habe mir eine in 42 bestellt. Man hat schon beim Auspacken gesehen, dass das vom Umfang höchstens eine 36/38 gewesen ist.

Sehr sehr eng

Die Hose sitzt sehr,sehr eng und betont die Oberschenkel, bei etwas kräftigeren Schenkeln nicht schön.... Die selbe Hose in dem dunklen Ton, sitzt ganz anders und bleibt deswegen, während diese Hose zurück ging.

Komischer Schnitt, zu dicker Stoff

Eigentlich liebe ich Hosen von only. Diese hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein komischer, dicker Stoff der sehr aufträgt und einen einfach nur unvorteilhaft aussehen lässt. Ging sofort zurück

An sich sehr schön ABER

Der Geruch ist ganz furchtbar. Selbst nach 3x Waschen riecht sie immer noch unangenehm :( Sonst ist sie echt schön ,trägt sich auch super aber wie gesagt sie stinkt ganz furchtbar nach Chemie.

Nichts für curvey Frauen

An sich eine schöne Hose, aber am Bund viel zu eng, so dass man sie nicht zu bekommt. Kein guter Schnitt für kräftiger Frauen

Zurück gegangen

Auf Grund das die Hose nicht passte ist sie zurück gegangen zudem saß die ein wenig komisch oben passte sie doch unten saß sie total weit . Aber von der Qualität top

Jooo geht so

Hatte die Hose schon einmal, da sass sie viel besser. Leider ist sie auch recht kurz für meine 178 cm. Aber erst recht nach dem Waschen. Hab sie leider behalten.

An sich eine schöne Jeans

Mit kleinen Macken... die Taschen hinten sind etwas zu niedrig angebracht, daher sieht es nicht so günstig aus. Hab es trotzdem behalten da mir die Qualität sehr gefällt.

Passform nicht gut

Ich habe andere Farben dieser Hose. Die haben super gesitzt. In dieser Farbe, ist der Stoff irgendwie weich und der bund fester. Hat mir nicht gefallen

Businesshose

Eine neutrale schwarze Businesshose, kann gut kombiniert werden, jedoch vom Stoff her nicht so schön. Etwas zu lang geschnitten wie auch auf dem Bild zu sehen ist.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt super und die Qualität ist ganz gut. Was ein bisschen gestört hat war der Chemiegeruch beim auspacken. Aber nachdem waschen war dieser weg

Pfui

Stinkt sehr stark nach Chemie, dachte es geht weg, wenn ich sie wasche. Die ganze Maschine stinkt jetzt nach Chemie. Gute Passform und schnitt

Schöne Hose mit aber.....

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Passform der Hose ist sehr gut allerdings könnte der Stoff etwas robuster sein, wird sicher nicht lange halten.

Für mich enttäuschend

Die Hose sieht gut aus, stinkt aber sehr nach Chemie. Angezogen kam sie mir vor, wie eine Leggins. Daher zurück geschickt.

Sitzt gut ist aber leider zu groß

Leider ist sie mir eine Nummer zu groß, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt habe. Sie wirft Falten am Po. Werde sie mir aber noch mal bestellen.

Material super, Schnitt leider nicht

Das Material fühlt sich super an, leider fällt die Hose eine Ecke kleiner aus und passte oben rum absolut nicht. Ging zurück.

Hose sitzt toll aber

Die Hose stinkt total nach Chemie, kann mir einfach nicht vorstellen diese so zu tragen. Farbe ist toll u Größe entspricht einer Nummer kleiner.