ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARTHUNDER PUSH UP REG SK JNS

Große Enttäuschung

Die sieht am Anfang sehr toll aus. Sie ist aber schon nach kurzem tragen sehr ausgeleihert und sitzt dann überhaupt nicht mehr, auch nicht nach dem waschen. Zudem hat sie sich auch zwischen den Beinen extrem schnell abgerieben. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Leider nach kurzer Zeit kaputt

Leider ist nach wenigen Wochen tragen der Stoff zwischen den Beinen schon sehr dünn geworden und gerissen. Hat anfangs sehr lange übel gerochen. Angezogen aber bequem

Habe sie nie bekommen

Nach Möglichkeit immer wo anders bestellen. Habe mein Paket nicht erhalten, aber bezahlen musste ich trotzdem.

Farbe wäscht sich schnell ab

Habe die Hose einmal gewaschen und die schwarze Farbe ist leider viel raus . Geht gar nicht

Hose färbt mächtig ab

Hose färbt mächtig ab

Stinkt nur nach Chemie viel zu klein

Nein danke, ich habe schon eine Größe mehr bestellt und bekomme keine Luft. Dieser Geruch ist ekelhaft, hatte schon mal so eine Hose und es geht nicht nach dem waschen raus

Viel zu eng!

Das ist definitiv keine Größe 46,ich fühlte mich wie in einem Schraubstock. Schrecklich. Man bestellt Hosen und die eine Hälfte ist zu groß, die andere zu klein!

Nur für schlanke Frauen....

Oder bei einer Konfektionsgröße 46 sollte die Körpergröße 1,80 betragen. ...

Eine Hose die sich anfühlt wie eine zweite Ha

Diese Hose ist super bequem und passt wie eine zweite Haut. Allerdings sollte man eine Nummer kleiner bestellen, da sie groß ausfällt. Klare Kaufempfehlung.

Nicht gut

Die Hose stinkt ist ganz schlimm. Und entspricht auch nicht der Größe, sondern viel kleiner. Dagegen die gleiche Hose, nur in blau war super.

Man sollte 2 Nummern kleiner bestellen!

Hosen leiern nach nur nem, halbem Tag aus, man muss ständig hochziehen. Katastrophe. Hab alle drei Farben, ist bei allen dasselbe!!!

Habe die Jeans in meiner Größe bestellt. Sie ...

Habe die Jeans in meiner Größe bestellt. Sie war mir leider um den Bauch herum zu eng. Sehr schade!

Jeans

Größe entspricht überhaupt nicht der norm fällt viel zu klein aus

Nicht mein Geschmack

Ich persönlich fände Hose nicht schön und so ging sie auch zurück.