ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARTHUNDER PUSH UP REG SK JNS

Bequem - aber...

Die Hose ist super bequem und ich habe sie mir insgesamt 4x im März bestellt. Leider ist von der ersten der Stoff bei den Innenschenkeln mittlerweile gerissen. Die anderen sehen aber noch super aus. Für mich roch sie nicht nach "Chemie" sondern eben "neu" (der geruch ist dennoch nicht so toll), ging aber nach einmal waschen (billig-waschmittel & vernel-weichspüler, 40° outdoor) problemlos weg. Ich liebe diese Hose und werde mir definitiv neue bestellen, wenn mir eine weitere kaputt gehen würde. Bei mir leiert übrigens auch nichts aus und ich bin verdammt korpulent (1.65cm, 125kg bei kauf) habe aber mittlerweile 7kg abgenommen und würde mir dann eine nummer kleiner kaufen.

schöner Stoff

Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen. Das Schwarz ist schön tiefschwarz und verwäscht sich auch nicht so schnell. Auch die Passform ist recht gut, obwohl die Beine sehr eng geschnitten sind, muss man sie nicht nach jedem Hinsetzen und Aufstehen wieder runterziehen. Die Länge ist bei meinen 169 cm auch noch in Ordnung. Ein kleines Manko ist der für mich hinten etwas zu niedrig geschnittene Bund, der durch meinen "sehr ausgeprägten" Po eben etwas nach unten gezogen wird. Trotzdem Kaufempfehlung!

Klassische schwarze Hose

Durch meine Körperform , die etwas blöd geraten ist ( Bauch flach , Oberschenkel und Waden dick ) habe ich oft Probleme , passende Hosen zu finden . Diese Hose sitzt sehr gemütlich und hat Stretch drin . Das einzige bei schwarzen Hosen ist ja oft , dass mit der Zeit die Farbe etwas verblasst . Hatte ich mit dieser Hose schon nach dem ersten waschen . Drauf achten dass man sie nur bei 30grad wäscht .

Anpassungsfähig

Aufgrund des Strechtsmaterials sehr anpassungsfähig von Gr. 46-50. Je kleiner die Grösse, desto besser sitzt sie, logisch. Die Farbe ist schön, auch nach dem Waschen nicht verändert, weder in Farbe noch Form Ich trage lieber Cargo-Hosen einer anderen Marke, aber die Hose ist auch bei meinem Gesicht akzeptabel.

Bequeme Hose

Farbe wäscht sich leider nach wenigen Wäschen raus.

Endlich Skinny-Jeans für Bauch!

Wie in der Überschrift gesagt, hier habe ich endlich eine Skinny-Jeans gefunden, die auch mit etwas mehr Bauch perfekt sitzt und an den Beinen bis zu den Knöcheln anliegt. Einziges Manko wie bei so vielen Skinny-Hosen ist, dass sie keine Hosentaschen hat. Daher einen Stern Abzug.

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans mit hohem Stretchanteil. Verliert leider sehr schnell die Farbe nach dem waschen

Tolle Jeansjeggings

Diese Hose wurde aus einem dünnen Jeansstoff gefertigt. Ist mir zu dünn und somit zu wenig formgebend bzw. -stabilisierend. Da sie in der bestellten Größe (1 Nr. größer als normal) zudem viel zu weit ist, vor allem an den Beinen, geht sie wieder zurück. Ansonsten aber eine bequeme Hose.

Super bequeme Hose

Die Hose trägt sich super bequem. Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Einen Stern Abzug, da sie sich bei mir nach einiger Zeit an den Innenschenkel aufrubbelt und man sie dann leider entsorgen muss. Ansonsten top!

Hab die Hose schon in schwarz, sitzt sehr ...

Hab die Hose schon in schwarz, sitzt sehr gut, Material etwas dünn aber okay.

Schicke Hose, die gut sitzt.

Sie sieht gut aus und sitzt gut. Von der Länge passt sie auch gut. Die tiefschwarze Farbe hält sich auch relativ lang und verbleicht nicht so schnell. Allerdings hat sie keine Hosentaschen vorn und einige Nähte sind ein bisschen unsauber gearbeitet.

Tolle Jeggings

Die Jeggings ist klasse ! Schönes ,tiefes Schwarz . Lieder fällt sie etwas klein aus - darum leider retour . Ich werde sie jetzt eine Nummer größer bestellen , obwohl diese Größen etwas irritieren ! Ich trge normalerweise nicht einmal Gr. 44 .

Gut, aber gewohnte Größe zu eng

Schönes Material, fühlt sich toll an, sitzt enganliegend und ist doch nicht einengend. Geht leider zurück, weil sie in der gewohnten Größe nicht zu geht; an der Hüfte ist sie zu schmal. Eine Nummer größer bestellen wäre besser gewesen.

Hat mich nicht überzeugt

Die Weite, Länge und Waschung ist ganz okay, aber am Bund war die Jeans für mich zu niedrig. So hat der Bund meinen kleinen Bauch noch betont anstatt zu kaschieren. Ich muss wohl darauf achten, dass meine Jeans High-Waist sind...

Bequeme gut sitzende Hose

Gut sitzende Hose,die ich in mehreren Grössen bestellt habe.In meinem Fall hab ich eine Nummer kleiner gebraucht als normalerweise üblich.Ich persönlich wünschte mir einen höheren Bundabschluss,da ich high West Jeggings bevorzuge.

Schöne Jeggins

Schöne Jeggins, nur leider in der Größe vertan

Gute Länge zu gutem Preis

Eine Nummer größer bestellt, da Only ja relativ eng schneidert. So passt sie wie angegossen und hat eine gute Länge vor allem für Frauen mit langen Beinen. Der Stoff ist recht dünn und eher nicht für den Winter geeignet. Preis ist vernünftig.

Schöne Jeans

Schöne angenehme strechige Jeans. Mir gefiel nur die Farbe nicht.

Sitzt gut, zu viel Chemie!

Die Hose sitzt gut, etwas faltet sie beim sitzen. Bei 1,80 m auch noch lang genug. Das ist für mich Top. Ein Stern Abzug, da sie tatsächlich sehr nach Chemie riecht.. der Preis ist allerdings super. Der Stoff ist dünn und leicht.

Sitzt wie eine zweite Haut

Habe selten eine Hose getragen die so bequem ist aber trotzdem einen vernünftigen Stoff hat. Habe mir ungefähr eine Woche nachdem meine erste ankam eine zweite nachbestellt. Möchte ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr vermissen.

Super Jeans richtig bequem

Die Jeans ist super bequem und angenehm zu tragen. Die Größe passt, ist jedoch etwas knapp, müsste man ggfl. eine Nummer größer bestellen wenn man es etwas lockerer haben möchte. Super Farbe und angenehmes Material. Kann man nur empfehlen.

Sehr gute Passform

Ich bin begeistert von der Hose, sie sitzt wie eine 2-te Haut. Sie ist schön hoch geschnitten und passt sich durch den Stretchanteil sehr gut an. Eine stern Abzug gibt es jedoch weil sie nach der 4 Wäsche schon sehr ausgeblichen ist.

Super Hose mit toller Passform

Diese Hose hat einen super Sitz und passt echt klasse. Knackiger Po und straffe Beine...Figurschmeichler aus meiner Sicht... leicht gekrempelt sieht sie auch genial zu Ballerinas aus... Der Preis ist auch echt fair für diese Hose...

Schöne jeans

Wie in den anderen Bewertungen zuvor kann ich nur bestätigen dass Sie sehr nach Chemie riecht und man sie Separat waschen sollte ,sie ist an den Beinen ganz bequem ,jedoch hätte ich mir auch Stretch am Bund gewünscht

Schöne Hose

Schöne Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt wahnsinnig gut, ist angenehm zu tragen und macht ein wirklich gutes Gefühl. 1 Stern Abzug, da sie bein auspacken echt unangenehm gerochen hat. Allerdings war der Geruch nach dem 1. Waschen komplett verschwunden.

Sitzt Perfekt !

Super bequeme und gut sitzende Hose, sehr dehnbar und malt sich nicht ab. Einziges Problem: sie hält nicht so lange und reißt an der Beininnenseite schnell. Ich habe sie shon mehrfach bestellt, weil es meine Lieblingshose ist

Superbequeme Jeans

Superbqueme jeans 👖 mit schmalem Bein! Leider wäscht das tolle Schwarz nach 2x Waschen (Feinwäsche 30 *) schon aus und wird zum dunkelgrau.

Schön

Eine schöne Hose und sehr elastisch

Farben fallen unterschiedlich aus!

In schwarz und in dunkelblau sitzen die Hosen bei mir top. In mittelblau fällt die Hose im Kniebereich sehr eng aus, so dass sie einschneidet. Jedoch mit Otto Rückgabe problemlos möglich.