ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARTHUNDER PUSH UP REG SK JNS

Schicke Jeggings

Endlich mal eine Jeans die eng sitzt! Die Passform ist selbst bei Konfektionsgröße 50 einwandfrei, das Material für den günstigen Preis schön dick. Habe lange gesucht nach einer Hose wie dieser. Werde mir eine weitere Hose bestellen, da macht man gewiss nichts verkehrt. Gerne wieder.

Perfekt in Großer Größe

Die Hose ist direkt top. Ich war erst skeptisch, aber im Nachhinein: alles richtig gemacht. Die Hose hat einen etwas höheren Bund, so dass sie auch bei einem kräftigen Bauch gut getragen werden kann. Und dann noch die Enge am Beinende! Das findet man leider bei Mode in "Großen Größen" nicht so oft, dass alles passt. Die Jeans wurde noch in weiteren Farben bestellt.

Beste Jeans

Ich habe mir die Hose nun zum 3. Mal bestellt. Keine Hose passt so gut wie diese. Sie hat eine angenehme Leibhöhe. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Der Stoff ist angenehm und stretchig. Die Hose hält wesentlich länger als die bisherigen, anderen Marken und man kriegt sie hier immer für einen guten Preis.

Super Material, sitzt klasse

Macht ein schönes Bein, Größe passt genau. Material ist schön und auch nach dem Waschen ist der Sitz noch super. Für große Frauen (in meinem Fall 1,78) geht sie allerdings nur bis an den oberen Rand des Knöchels, soweit aber nicht schlimm

Einfach bequem und hübsch :)) <3

Diese Jeans macht einfach ein schönes Outfit. Die Jeans hat was an sich. Es sitzt einfach perfekt. Und der Stoff ist einfach angenehm. Rutscht nicht. Passt perfekt. Habe mir gerade wieder eine bestellt. Tolles Schnäppchen. :)) <3

Super bequeme Jeans

Habe mir diese Jeans in der Größe 42 bestellt hat mir super gefallen und auch perfekt gepasst von dem dünnen Stoff dieser Jeggings war ich wirklich sehr zufrieden ich glaube das es meine Lieblings Jeans wird😁

Schön stretchig

Reingeschlüpft, wohlgefühlt und ganz viele Komplimente bekommen! 😁Konnte keinen Chemiegeruch feststellen. Auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen bis jetzt Top! Die Hose macht jede Bewegung mit, ohne irgendwo zu kneifen.

Tolle Jeans

Ich habe die Hose schon paar mal bestellt. Ich trage sie sehr gerne, sie sitzt wie eine zweite Haut.

Lange gesucht, endlich gefunden

Die erste Jeggings, die mir passt. Sitz gut, macht jede Bewegung mit, bei Körpergröße 1,65 m genau die richtige Länge. Vom Stoff her gute Qualität und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!

Bequeme Jeans

Die Jeans ist wirklich vergleichbar mit einer Jeggins, fühlt sich super auf der Haut an , färbt die ersten 3/4 Wäschen extrem , danach geht es . Würde diese Hose wieder kaufen

Super Jeggins

Mag die Hose sehr, in 44 etwas zu groß doch in 42 sitzt sie perfekt. Vielleicht ein wenig kurz bin 175 aber mit Boots oder Sneaker im Sommer sieht sie super aus.

Tolle Hose

Die Hose sieht toll aus, passt mir nur leider nicht. Dafür kann die Hose nichts.ich habe sie mir in einer Nummer größer bestellt. Freue mich schon sehr auf sie..

Hose sitzt perfekt, würde ich mir nochmal ...

Hose sitzt perfekt, würde ich mir nochmal kaufen, sehr Empfehlenswert, Lieferung hat etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt....

Tolle bequeme Hose

Super Passform und total bequem. Leichter eher dünnerer Stoff, aber angenehm. Habe die Hose gleich zweimal

Super Jeans Hose

Diese Hose ist echt super bequem und sitzt auch gut. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ich trage 42, 42 auch bestellt und sie passt pefekt

TOOL und SUPER JEANS

Super geschnittene Jeans. Eine ganz tolle Hose! Sehr bequem. Angenehmes Material. Alles passt wie man sich vorstellt, sitzt super und die Farbe ist auch gut. ich bin 178cm. und lang ist super passt.... ja, ich trage gr. 44-46 und die gr.44 etwas breit....besser eine große klein kann Bestellen, aber passt))))

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen - bin zufrieden!

Angenehme Hose/ Bewertung von meiner Frau

Die Only Carmakoma Hose gefällt mir sehr gut. Sie hat einen guten Sitz und ist angenehm zu tragen. Allerdings ist sie sehr lang und muss sie zum Schneider bringen. (Die Hose kann ja nichts dafür das ich so klein bin😊)

Ich bestelle diese Hose nicht zum ersten ...

Ich bestelle diese Hose nicht zum ersten mal, ich liebe sie und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Manchmal wirkt sie etwas eng am Bund, weitet sich jedoch sehr schnell noch etwas.

perfekter Sitz

Die Hose sitzt bei mir wie angegossen. Passt zur Größenangabe sehr gut! Nach dem Waschen ist auch noch alles so wie es sein soll ... ich bestelle mir mit Sicherheit wieder diese Hose

Schöne Jeans, leider zu lang

Diese Hose ist modern und hat eine gute Passform, allerdings ist sie auch bei einer Körpergröe von 1.79m zu lang.

Super dehnbar

Die hose ist sehr dehnbar und lässt sich schön tragen. Es ist eine schöne Farbe.

Super bequem

Hab die Hose jetzt schon mehrmals gekauft. Ist Hammer bequem und sieht gut aus

Super tolle Hose

Super tolle Hose, sehr angenehmes Material, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine super Hose

Die Hose ist bequem und sieht super aus. Ich habe sie in zwei Farben.

Passt perfekt

Sie passt perfekt und sieht genauso aus wie beschrieben.

Sehr gut sitzende Jeggings

Nachdem ich an der Lendenwirbelsäule operiert wurde, hatte ich arge Probleme eine Jeans zu finden, die nicht drückt, aber gleichzeitig gut sitzt und gut aussieht! Endlich hab ich sie gefunden! Habe sie mir erst in dunkelblau bestellt und war sofort begeistert vom Material, Sitz und Länge (bin 183 cm)! Deswegen hab ich dann auch gleich die anderen Farben bestellt und sie sitzen genau so gut! Was mit am angenehmsten ist, ist die Tatsache das die Hose ohne Gürtel ordentlich sitzt und nicht beim sitzen/bücken Einblicke gewährt die ich gerne für mich behalte ;) und auch am zweiten Tag nicht völlig ausgeleiert ist! Ein halben Stern Abzug würde ich geben (wenn möglich) da der Geruch der Färbung sehr hartnäckig ist, bzw. Dunkelblau und Schwarz sogar etwas auf der Haut abfärben!

Skinny Jeans

Eine super Hose,sehr angenehmes Material,trage sonst Größe 54,hier passt Größe 50.der Eine tolle Hose,ein sehr angenehmes Material,passt super,trage sonst Größe 54,hier reicht eine 50.Der Preis ist toll.Gleich noch eine andere Farbe bestellt.