zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Ledergürtel in Metallic-Snake-Optik, Hüftgürtel für Hosen, Jeans & Kleider

4.0 von 5
(66)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Sehr schicker Gürtel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist nun mein Lieblingsgürtel und passt super in alle meine Hosen, da er sehr schmal ist. Gute Qualität und ein schönes Highlight für meinen Style. Ich trage 36 / 38 und passte in 85 cm sehr gut.

Goldig...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel. Gute Qualität. Genauso wie in der Beschreibung. Den Gürtel habe ich für meine Mutter gekauft. Sie ist begeistert. Sehr schönes Accessoire, gut zum Kombinieren.

Macht den Look perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt den Look perfekt wirken. Ist super kombinierbar zu einzelnen Outfits. Leider bröselt das silber nach und nach vom Gürtel ab. Aber da kann man ein Auge zudrücken

sieht toll aus, aber wie lange?

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Gürtel, sieht wirklich gut aus, genau das was ich wollte, allerdings ist bereits beim ersten Verschließen des Gürtels Teile der Beschichtung schon herabgebröselt.

Schöner Gurtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schöner schmaler Gürtel. Und auch die Farbe , Silber, gefällt mir sehr gut. Bis jetzt ist noch nichts abgeblättert , wie bei den anderen Bewertungen.

Schöner Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, schöne Prägung. Ich habe den Gürtel gekauft, um gleichzeitig eine silberne Gürteltasche zu befestigen.

Toller Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel passt wirklich zu allem. Trägt nicht auf, nicht so groß und sieht edel aus. Wird behalten.

Material nicht so haltbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht sehr gut aus aber leider schraubt das Gold nach ein paar Mal Gürtel auf und zu ab. Schade!

Schöner Gürtel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau und sieht sehr schön aus! Perfekt für meine neue Sommergarderobe! Preis-Leistung o.k.

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist recht schmal, aber mit seiner tollen Farbe trotzdem ein sehr schöner Gürtel.

Toller Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus. War gleich begeistert und er gehört nun zu meinen Lieblingsteilen.

Die Qualität ist leider nicht so gut!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider "bröckelt" das Silber vom Gürtel schon seit dem ersten Tragen immer leicht ab. Die Ränder sind inzwischen schon nicht mehr so schön. Ansonsten optisch ein sehr schöner Gürtel, doch leider eben gleich mit kleinen Makeln. Vor allem im vorderen Verschlussbereich.

Würde ich nicht wieder kaufen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie erwartet, aber leider bröseln Lederfasern ab beim Anziehen.

Ein schöner Gürtel, der was her macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gürtel, kräftige Farbe. Peppt definitiv ein Outfit auf. Einen Stern Abzug aufgrund des doch hohen Preises. Habe ihn dennoch behalten, da er schön zu kombinieren ist.

Eleganter Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Goldfarben fehlte noch in meinem Schrank, da ich eine goldene Tache und goldene Sneaker dazu kombinieren will . Der Gürtel ist schmal und passt gut zu Kleidern und Röcken. Größe fällt normal aus.

Wunderschöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Gürtel, da er jedes Outfit aufpeppt. Leider blättert mit der Zeit das Silber durch die Gürtelschnalle etwas ab, aber dafür habe ich ihn auch schon etliche Male getragen.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität dieses Gürtels ist sehr schlecht. Die silbrige Beschichtung wird nicht lange halten. Sieht schon im neuen Zustand sehr brüchig aus. Der Gürtel ging zurück!

Er passte leider nicht zu meinem Outfit, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passte leider nicht zu meinem Outfit, ansonsten ein schöner schmaler Gürtel.

Farbe blättert ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schnalle, eigentlich auch schöne Farbe. Aber schon nach dem ersten tragen blättert die Farbe und die Ränder fransen. Dafür zu teuer.

Effektvolles Accessoire

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein vielseitig einsetzbarer Gürtel, der durch seine besondere Optik zu einem dezenten aber tollen Hingucker wird und einem Look dadurch das gewisse Etwas verleihen kann.

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel Ging zurück, da ich mich für eine andere Farbkombination entschieden habe

War enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Gürtel nicht so gut wie auf dem Foto, das Material ging aber wirkte billig

Metallic-Snake-Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker Gürtel. Leider ist die Metallic-Snake-Optik nicht so schön wie auf der Abbildung.

Schick und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist wunderschön! Er kann als Alltags-accessoire oder ganz schuck mit einem Kleid kombiniert werden. Gute Qualität

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War lange auf der Suche nach einem Gürtel der nicht zu breit ist

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Design und die Farben (gold+silber) gefallen mir sehr gut, die Qualität ist okay, der Preis angemessen.

Sieht schön aus..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur kurze Zeit... Die silberne Beschichtung geht ab. Der Gürtel sieht nach kürzester Zeit nicht mehr so toll aus. Schade.

Toller Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel,hat leider nicht zu der Shorts gepasst,die ich behalten habe von meinen Auswahlartikeln,deshalb leider zurück

sehr schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht optisch gut aus, doch beim Schließen des Gürtels sieht man schon, dass die Beschichtung beginnt abzugehen.

Sieht nur kurz schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Gürtel jetzt seit einer Woche. Leider ist er schon an den Rändern ausgefranselt. Bin etwas enttäuscht.
1/ 3