Home affaire Unterschrank Vili Breite 34 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Kiefernholz

Ein schicker Bad-Unterschrank aus Echtholz

Der Schrank wurde leider erst nach 6 Wochen geliefert, auf einen dazu gehörigen Hängeschrank warte ich leider heute nach 7 Wochen noch. Bei der geölten Variante sollte man darauf achten, dass im Bad keine ständig hohe Luftfeuchtigkeit herscht, sonst konnten sich evtl. Teile der Möbel verziehen. Leider waren bei einem Waschtischunterschrank und bei einem Unterschrank Türen schon bei der Auslieferung verzogen. Ein Möbeltischler hat mir dann an die Türen je 2 Stabilisierungleisten montiert, die die verzogenen Türen wieder ausgerichtet haben. Jetzt sehen die Badmöbel recht ansehnlich aus.

ist ok, wenn man leichtes Naturholz will

Lange Lieferzeit wurde noch verlängert, Schublade klemmt und muss nachgearbeitet werden, ansonsten wie erwartet, leicht und empfindlich für alles was eindrückt, weiches Holz halt, Oberfläche muss vor der ersten Benutzung nachgeölt werden.