Home affaire Unterschrank Vili Breite 34 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Kiefernholz

Ein schicker Bad-Unterschrank aus Echtholz

Der Schrank wurde leider erst nach 6 Wochen geliefert, auf einen dazu gehörigen Hängeschrank warte ich leider heute nach 7 Wochen noch. Bei der geölten Variante sollte man darauf achten, dass im Bad keine ständig hohe Luftfeuchtigkeit herscht, sonst konnten sich evtl. Teile der Möbel verziehen. Leider waren bei einem Waschtischunterschrank und bei einem Unterschrank Türen schon bei der Auslieferung verzogen. Ein Möbeltischler hat mir dann an die Türen je 2 Stabilisierungleisten montiert, die die verzogenen Türen wieder ausgerichtet haben. Jetzt sehen die Badmöbel recht ansehnlich aus.

sieht auch sehr gut aus

Auch diesen Schrank habe ich gekauft und er ist genauso einfach aufzu bauen wie der Hochschrank, Spiegelschrank und Hängeschrank. Bei dem Unterschrank und auch bei den Hochschrank ist das gute noch er hat unter den Füssen noch ein Kunstoff, wie soll man sagen, Füsschen zum stecken so das die Holzfüsse nicht auf den Boden stehen und Feuchtigkeit ziehen können. Im allgemeinen sieht die 4er Serie die ich über OTTO erworben habe in meinen nicht allzugroßen sehr gut aus. Man meint sogar das das Badezimmer wieder an größe zugenommen hat.

Hübsches Schränkchen

Dieses Schrânkchen ist so hübsch wie er abgebildet wird. Die Qualität finde ich auch sehr gut für diesen Preis. Was zu bemängeln ist, ist die Aufbauanleitung, sehr kleine Abbildungen, auch unscharf. 2 Blatt mehr für die Anleitung und dafür etwas größere bzw. detailliertere Bilder finde ich notwendig. Bin nicht ungeübt im Zusammenbau von Möbeln, habe es auch gut hinbekommen. Für Ungeübte wird der Aufbau aber unnötig erschwert. Da der Schrank aber wirklich schön ist, gibt es trotzdem 5 Punkte

Schönes Schränkchen für einen Top Preis!

Ich hatte mir diesen Unterschrankj nicht fürs Bad, sondern für die Einrichtung einer kleinen Kochnische in der Gartenlaube bestellt (zusammen mit 2 Hängeschränkchen derselben Serie) und bin mit der Qualität vollauf zufrieden. Das Schränkchen ist schön und ordentlich verarbeitet. Allerdings habe ich alle Schränkchen von außen nochmals mit einem guten Weißlack für Innenräume nachlackiert, weil mir die stark durchscheinende Lackierung bei Möbeln aus Astkiefer nicht gefällt.

Schöner Unterschrank

Die Montageanleitung ist sehr gut verständlich, die Verarbeitung sehr gut .Hat Spaß gemacht, den Schrank aufzubauen und damit mein Bad zu komplettieren. Die Serie ist nachhaltig , bis auf wenig Ausnahmen gut durchdacht und wirkt geschmackvoll und warm . Habe die Griffe noch ausgetauscht gegen Vintage Griffe, toll in der Wirkung.

Ich habe den Schrank seit ca. 6 Monaten in ...

Ich habe den Schrank seit ca. 6 Monaten in meinem Bad stehen. Ich liebe den leichten Holzgeruch, der nach wie vor im Badezimner haftet. Der Schrank ließ sich leicht aufbauen. Die Anleitung war verständlich erklärt. Wasserflecken lassen sich mit einem feuchten Lappen leicht wieder entfernen. Klare Kaufempfehlung.

Home affaire Unterschrank Westa

Ich habe diesen Unterschrank in natur gewählt und bin sehr glücklich darüber, weil der Schrank eine sehr warme und wohnliche Ausstrahlung hat. Der Aufbau war Kinderleicht, die Verarbeitung Hochwertig , tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen

TOLLER ARTIKEL

Sehr schöner Schrank nur der Aufbau war nicht ganz leicht für einen der das kaum macht. Bedingungsanleitung nicht ganz einfach für einen der keine Ahnung hat. Sonst sehr schön. Sieht schick aus

Habe das Schränkchen in meinem Gäste-WC stehen für Putzmittel und so. Für die kompakte Größe passt alles rein. Vor allem gefällt mir, dass der Holzgeruch noch abstrahlt :)

Schöner Schrank

Der Schrank besteht aus einem super schönen Holz. Der absolute Hingucker im Badezimmer. Die Aufbauanleitung ist super. Der Schrank war im nu aufgebaut.

Solider Badezimmerschrank aus Vollholz

Es hat lange gedauert einen Vollholzschrank in der richtigen Größe zu finden. Wir sind begeistert. Er ist ein kleines Raumwunder

Bin zufrieden. Leichter Aufbau.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Badmöbel entspricht meiner Vorstellung. ...

Das Badmöbel entspricht meiner Vorstellung. Ich habe insgesamt fünf Teile aus dieser Serie gekauft.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schrank passt perfekt zu unseren anderen Möbeln aus der Serie.

Praktisch & Schön

Der Schrank ist, wie die anderen Teile aus der Serie "Westa", einfach aufzubauen. Schöner Hingucker - Nun ist das Badezimmer komplett :) Leider wies mein Schrank eine kleine Beschädigung auf, woraufhin ich den Otto Kundenservice in Anspruch genommen habe. Mit etwas Wartezeit wurde sich freundlich darum gekümmert. Klare Weiterempfehlung.

Etwas mickrig!

Sehr klein!

Ein Allrounder! 🥰

Schrank sieht wie abgebildet aus, bis auf, dass er nicht deckend Weiß ist, sondern man die Holzmaserung darunter noch sehen kann, was ich persönlich schöner finde, da nicht so steril! Verarbeitung sehr gut (schönes Massivholz), standfest und vor allem leicht aufzubauen! Anleitung allerdings anfangs etwas unverständlich! Praktische Aufteilung mit der 1 Schublade und 1 Schranktür inkl. 1 Einlegeboden! Ich habe mir den Schrank selbst noch angemalt, mit einem Schriftzug aufgehübscht und andere Knäufe dran gemacht! 🥰Würde ihn immer wieder kaufen! Lieferung erfolgte auch problemlos und vor allem heile! Klare Kaufempfehlung! 👍

Sehr empfindliches Holz, schöner Schrank

Die Lieferung erfolgte gut verpackt in einem Karton. Es müssen alle Teile zusammengesetzt werden. Bei der beiliegenden Beschreibung muss man sich erst einlesen. Wenig Bilder dafür viele Buchstaben. Aber selbst ist die Frau! Hat alles wunderbar, mit wenig handwerklichen Geschick sehr gut geklappt. Das Holz ist sehr weich und sehr leicht, die Tür kann beidseitig angeschraubt werden. Ein sehr schöner Schrank für mein Badezimmer Es gibt vier Sterne weil das Holz äußerst empfindlich ist.

Warten hat sich gelohnt

Ich habe super lange auf diesen Schrank warten müssen. Auf den passenden Waschbeckenunterschrank warte ich immer noch. Aber.... Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert. Alle Schrauben vorhanden, alle Löcher vorgebohrt und wo sie hingehören. Perfekt. Den Schrank habe ich, weibl und 54, allein zusammengebaut. Dauert dann eben etwas länger. Na und?? Er passt super in unser kleines Bad. Freue mich nun auf den Unterschrank 👌

Toller Schrank und Unterschrank

Ganz nach meinem Geschmack. War ruckzuck aufgebaut. Beschreibung mal klar leserlich Nur der Hermesbote ein Stinkstiefel. Sollte notieren das das 1 Paket auf war. Seine Antwort: Habe Auto ganz voll. Zeitfenster paßte überhaupt nicht- aber ok gibt schlimmeres ;-)

ist ok, wenn man leichtes Naturholz will

Lange Lieferzeit wurde noch verlängert, Schublade klemmt und muss nachgearbeitet werden, ansonsten wie erwartet, leicht und empfindlich für alles was eindrückt, weiches Holz halt, Oberfläche muss vor der ersten Benutzung nachgeölt werden.

Super schöner Badeschrank viel Stauraum

Man bekommt viel unter super schönes Holz die kl.schubblade perfekt für Kleinkram wie Haarbürste Haartgummis etc.... Werde mir noch den Unterschrank kaufen dann hab ich die wunderschöne Serie komplett ganz klare Kaufempfehlung

Ich liebe meine neuen Badmöbel

Was soll ich sagen. Ich liebe meine neuen Badmöbel und freue mich jeden Tag darüber. Ich finde sie sehen echt gut aus und auch das Aufbauen hat keine Probleme gemacht. Ich als Frau hab es alleine geschafft sie aufzubauen.

keine Qualität

Ein Brett der oberen zusammengeleimten Schubladenfront war farblich doll heller . Extrem optischer Mangel. Zu schwach geölt, fast rohes Holz. Für mich im Bad ( Feuchtraum) nicht geeignet. Zurückgesendet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Unterschrank bietet ausreichend Stauraum und mit dem wunderschönen Design in Kombination mit anderen Badmöbeln der Serie "Westa" ein tolles Möbelstück. Dieser Artikel ist weiterzuempfehlen.

schöne Serie

Dieser Schrank ist sehr stabil und bietet ausreichend Stauraum. Mir gefällt die Maserung des Holzes sehr gut. Der Aufbau war leicht. Paßt perfekt zu den anderen Möbelstücken in meinem Bad.

Schönes schränkchen

Schöner Schrank, steht bei uns in der Küche neben anderen holz Möbeln passt sehr gut dazu. Man kann kleine Dinge gut verstauen, genug Platz vorhanden. Einfacher Aufbau. Danke

Super Qualität

Der Schrank ist sehr schön und die Qualität ist super. Der Aufbau geht relativ einfach . Ansonsten gibt es nicht all Zuviel zu sagen nur das es sehr sehr Schön ist

sehr schöner kleiner Schrank

Der Schrank sieht toll aus und die Montage war sehr einfach. Er ist eigentlich in allen Räumen einsetzbar, toller Artikel.

Riecht total schön!

Der Schrank ist hochwertig und riecht schön nach Holz. Klein und praktisch, superleichter Aufbau als Singlefrau ohne Handwerker Skills.