LASCANA Hüftgürtel mit Sternen, Nietengürtel, VEGAN, für Jeans & Hosen

Zufrieden mit Qualität und Aussehen

Für den Preis ist die Qualität wirklich gut, nach einem Jahr hat sich immer noch nichts vom Leder abgewetzt. Er passt gut und sieht super aus, nicht einfach ein langweiler schwarzer Gürtel. Außerdem gefällt mir dass die Spange eher dünn ist und daher beim sitzen nicht in den Bauch drückt.

Super Gürtel

Der Gürtel ist ein echter Hingucker und von der Qualität her auch für den Preis in Ordnung. Einziger Nachteil finde ich das er etwas steif ist und man die schnalle etwas schwer in das Loch bekommt aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit wenn man den Gürtel eine Zeit lang getragen hat

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Nicht so breit und das Sternenmuster ist sehr schön.

Gutes preisleistungsverhaeltnis

Der Gürtel ist individuell kürzbar und für den Preis ein Schnäppchen

Gürtel von lascana

Der Gürtel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen aber er erfüllt seinen Zweck.. Sieht auf dem Foto edler aus aber da ich einen weissen Gürtel brauchte und der Preis angebracht war habe ich ihn letztendlich behalten.. Danke für die schnelle Lieferung an Otto

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist wirklich sehr schön und was ich besonders gut fand: Ich habe den aus Versehen eine Nummer zu groß bestellt. Aber das war kein Problem mir Schraubendreher und Lochzange. Aufschrauben, Gürtel kürzen, neues Loch rein, zuschrauben, fertig!

Schöner Gürtel

Der Gürtel sieht gut aus und entspricht der Größe, er ist am Anfang noch sehr steif und quietscht beim Tragen etwas dad legt sich aber mit der Zeit. Der Ausdruck der Sterne ist eher dezent

Toller Gürtel

Schaut super aus. Habe noch nach einem weißen Gürtel gesucht. Gut verarbeitet. Wollte eigentlich keine Sterne drauf aber man sieht es kaum.

Sehr schöner Gürtel!!!

Schön weiches Material, nicht so starr wie sonst üblich bei Gürtel. Optik, Material super. Mir war er leider zu lang aber ich bestelle ihn etwas kürzer, denn er ist absolut top.

Hüftgürtel Lascana

Ein super Angebot. Für einen veganen Gürtel beachtlich. Die Sterne sind richtig platziert. Ich trage ihn zur weißen Jeans und zu meinen langen Sommerkleidern. Meine Freundinnen sind begeistert.

Super süß, super trendy...

Trage diesen Gürtel total gerne. Die aufgedruckten Sterne sind sehr schön, einzig die Verzierungen an der Schnallen wirken etwas billig. Deshalb ein Stern Abzug.

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel. Die Qualität ist vielleicht nicht ganz so hochwertig, ab er ist sehr chic und passt gut zu Sommerhosen und Jeans.

Der Gürtel ist schön

Der Gürtel passt super, entweder um die Hüfte oder ganz normal in der Hose getragen. Löcher reichen aus. Wahrscheinlich nicht für den Alltag, da kein echtes Leder.

Schöner Gürtel

Eigentlich wäre und ist das ein sehr schöner Gürtel. Das Einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass er zu wenig Löcher hat. Das finde ich sehr schade.

Schöner Artikel

Die Glitzesterne auf dem Gürtel gefallen mir sehr gut. Trage ihn täglich. Länge passt perfekt. Werde mir diesen nochmal bestellen auf Reserve.

Keine Bewertung

Kann leider keine Bewertung für diesen Gürtel abgeben da Hermes ihn mir nie ausgeliefert hat.

Ja, aber..

Ich habe mal wieder einen neuen Gürtel gebraucht..Sieht super aus, aber die Länge passt leider nicht, deswegen schicke ich ihn wieder zurück..

Sehr schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel, Sternenglitzer sieht cool aus, ein echter Hingucker. Würde den Gürtel auf jeden Fall wieder bestellen.

Nicht für den Preis

So langsam bin ich von Lascana wirklich enttäuscht. Schlechte Qualität zum überteuerten Preis. Sieht absolut billig aus. Ging zurück.

Der Gürtel passt perfekt. Meiner Meinung zu ...

Der Gürtel passt perfekt. Meiner Meinung zu jedem Outfit passend. Werde ich mir auch noch in weiß bestellen.

Ein ganz wunderschöner Gürtel

Der Gürtel ist wirklich sehr schön wie abgebildet. Ich bin bisher sehen zufrieden und würde ihn mir wieder bestellen.

Für diesen Preis in Ordnung

Gürtel schaut gut aus. Preis-Leistung ist in Ordnung. Ich hatte aber schon rubustere Gürtel, die dann aber auch teurer waren.

toll

sah toll aus, konnte ihn leider nicht behalten, weil zu lang. Werde ihn kleiner bestellen. Die Sterne sind schön.

Schöner Gürtel

Nach langem suchen endlich den perfekten Gürtel gefunden passt super und sieht sehr schön aus

nichts besonderes

Der Gürtel sagt leider so garnichts aus. Vielleicht liegt es an der Farbe. Ich hab ihn zurückgegeben.

Toller Gürtel

sieht im Original aus wie auf dem Bild. Gefällt mir gut auch wenn es kein echtes Leder ist, dafür passt ja der Preis

geht so!

Material nicht so gut! optik okay! schuster hat ein loch hinzufügt ..leider ausgefranzt! sagt billiges Pu!

Jugendlich...

Nichts auszusetzen an diesem Gürtel. Zur Zeit mein täglicher Begleiter....

Passt gemäß Längenangaben

Hatte ich zur Auswahl bestellt, war dann aber nicht 100% überzeugt, deshalb ging er zurück.