LASCANA Ledergürtel Hüftgürtel aus Leder, für Hosen, Jeans & Kleider

Farbe ist anders als beschrieben

Eigentlich wäre der Gürtel sehr schön gewesen, aber wenn da steht "cognac" möchte ich auch diese Farbe haben. Mit cognac hat das gar nichts zu tun, sondern dunkelbraun. Ging leider zurück, denn einen dunkelbraunen Gürtel brauche ich nicht. Schade für die Umwelt. Liebes OTTO-Team, ihr regt euch über zu viele Rücksendungen auf, aber die sind zu 95 Prozent von euch selbst verschuldet! Manchmal komme ich mir total veralbert vor und bin langsam ziemlich genervt.

Leider nicht weiter zu empfehlen...

Als der Gürtel ankam, fand ich den wirklich toll, schönes Flechtmuster und Farbe. Beim ersten mal tragen dann die Enttäuschungen, auf der Innenseite löst sich das Leder und man hat dann die ganze Hose voll kleiner Lederspäne. Ist wirklich nervig und daher keine Weiterempfehlung.

Gürtel ist zu lang

Prinzipiell ein schöner Gürtel, der zu vielem dazu passt. Aber der Gürtel ist 10 cm länger als angegeben. Da ich ihn auch einmal in Größe 105 bestellt habe (Gr. 95 für meine Tochter und Gr. 105 für mich), habe ich einfach diesen hier (Gr. 95) für mich behalten. Auch eine Ersatzlieferung nach erfolgter Reklamation war zu lang, so dass meine Tochter ihn leider nicht behalten konnte. Wegen der falschen Länge daher nur 2 Sterne.

Enttäuscht

Ich hatte mich auf den Gürtel sehr gefreut. Auf den Bildern mit den Outfits hat er mir sehr gefallen. Der Gürtel ist aus Leder und nicht allzu breit. Die Gürtelschnalle machte auf mich, einen nicht vertrauenswürdigen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, dass sie nach mehrmaligem Gebrauch schnell kaputt gehen wird. Auch empfand ich das Schließen der Gürtelschnalle als schwierig. Für den Preis habe ich schon hochwertige Ledergürtel bekommen. Gürtel ging zurück.

Farbe passt nicht

Der Gürtel an sich ist schön und gut verarbeitet, die Farbe (ich habe hellrosa bestellt) passt aber leider gar nicht. Ist eher eine Mischung zwischen rosa, gelb und beige. Ging leider zurück!

Sieht nicht wie auf der Abbildung foto aus

Kein Rosa eher Cognac, fester Leder geflochtener Gürtel. Mir gefiel er nicht

LASCANA Flechtgürtel, Hüftgürtel aus Leder

Eigentlich ein sehr schöner Gürtel, aber die weiße Beschichtung löst sich nach 2x mal tragen bereits ab.

überzeugt nicht

- zu dick und klobig - Die Schnall passt optisch irgendwie nicht dazu - keine Schlaufe für das lose Gütelende - Länge passt

🙂

An sich ein schöner Gürtel, dachte trage ihn zu einem Kleid, habe mich dagegen entschieden.

Fehlkauf...

Wo bitteschön ist die Schlaufe zum wiedereinfädeln des Gürtels?! Sieht so einfach nur doof aus. Für das Geld zu teuer!

Sieht nicht aus wie Leder

Sieht weder aus wie Leder, noch fühlt es sich an wie echtes Leder. Eher wie Kunststoff recht steif.

Material wirkt billig!

Material wirkt sehr billig und kitschig, somit habe ich den Artikel zurück gegeben.

Qualität überzeugt nicht!

Leider sah das Leder billig aus und entsprach nicht meinen Erwartungen! Somit ging der Artikel zurück!

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe hellrosa ist leider alles andere als hellrosa. Eher braun.

Schade um's Geld

Der Gürtel sieht für den Preis eher billig aus....die Ränder sind nicht verarbeitet.

Qualität nicht wie erwartet

Leider ist die Qualität nicht wie erwartet und der Gürtel war bereits auch schon kaputt.

Zu hartes Kunstleder

Ende fällt nicht gut bzw. bleibt nicht am Gürtel. Habe wohl Zwischengröße.

Gürtel

Gürtel ist leider schlecht verarbeitet, deswegen geht er zurück.