LASCANA Ledergürtel Hüftgürtel aus Leder, für Hosen, Jeans & Kleider

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe gefällt mir leider gar nicht. Der Gürtel wäre ok aber kommt leider ganz und gar nicht rosa raus

Sicht nicht wie abgebildet

Leider sieht es nicht so aus wie abgebildet! Hab es gleich zurück geschickt!

nicht brauchbar

Der Gürtel ist optisch sehr schön anzuschauen, jedoch der Geruch kaum auszuhalten. Jeder bemerkt sofort, wenn sie einen Raum betreten, nicht wegen ihrer Ausstrahlung, sondern wegen dem penedranten Geruch ihres Gürtels !!!

Anders eben

Ich habe mir vor einiger Zeit ein tolles Kleid gekauft und es gibt es immer noch. Es wurden die Kombinationsartikel mit aufgelistet, die auf dem Bild zu sehen sind. Leider handelt es sich nicht um den Gürtel der geliefert wurde. Für den hatte ich leider keine Verwendung da er absolut meinen Vorstellungen entsprach und auch die Qualität hat mich nicht überzeugt.

Schlechte Qualität

Vom optischen hat mir der Gürtel sehr gut gefallen, das flechtmuster ist schön und die schnalle sehr schlicht. Fühlt sich leider nicht wie echtleder an und sieht auch nicht so aus . Das Leder ist super steif und von keiner guten Qualität. Auch auf der goldenen schnalle waren dunkle Flecken, wo sich die Beschichtung schon gelöst hatte. Sehr schade!

Nicht schön

Schlechte Verarbeitung. Die weiße Beschilderung ist nicht gleichmäßig, Überall sieht man die braune Seite durch. Auch die Schnalle sieht billig aus. Ich habe mich an der Abbildung im Katalog orientiert. Das hier siehst aus wie ein anderer Gürtel

Farbe geht sehr schnell ab

Das Material des Gürtels ist ungeeignet als solcher. Die weiße Farbe hat sich nach wenigen Einsätzen des Teils abgelöst.

Farbe

Bestellt habe ich hellrosa, bekommen ein komisches hellbraun. Keine Ahnung, ob das ein Fehler beim Verpacken war oder das hellrosa hier aus irgendwelchen Gründen so aussieht.

Schlechte Verarbeitung!

Ganz schlechte Verarbeitung. Man hat sofort gesehen, dass er nicht lange halten wird.

Schade

Farbe ist leider überhaupt nicht wie beschrieben, nicht ansatzweise rosa … geht zurück.

Eine tolle Farbe für einen Gürtel

Die Breite stimmt auch, man kann aber den Gürtel nicht so richtig regulieren/einstellen.

Nicht empfehlenswert!

Den Lascana- Flechtgürtel kann ich nicht empfehlen, wie Plastik, stechender Plastik-Geruch

Sieht im original nicht gut aus

Für den Preis..eine bessere Qualität erwartet...sieht aus wie Plastik

Artikel nicht , Service sehr schlecht ...

Artikel nicht , Service sehr schlecht besonders mit den Hermes Versand (((((((((