LASCANA Ledergürtel Hüftgürtel aus Leder, für Hosen, Jeans & Kleider

Schöner Ledergürtel

Der Gürtel macht einen guten ersten Eindruck. Praktisch finde ich, dass er an jeder Stelle geschlossen werden kann, man benötigt keine Löcher, die ja sowieso nie an der richtigen Stelle sind. Das Leder ist auf der Rückseite etwas "ausgefranst", was aber vermutlich der Flechtoptik geschuldet ist. Ein kleiner Minuspunkt: Die Schnalle hat eine nicht ganz so hochwertige Optik, es befindet sich bei Lieferung bereits ein Kratzer darauf.

Toller Gürtel

Der Gürtel macht einen guten Eindruck und passt zu jeder Gelegenheit sowie Hose.

abweichende Farbe

Der Gürtel passt in der bestellten Größe. Das Leder überzeugt mich aber nicht so recht, wirkt nicht so weich und flexibel wie erwartet. Leider ist der Gürtel dunkelbraun mit goldener Schnalle und nicht wie er auf den Bildern rüberkommt. Da sieht die Farbe heller aus und die Schnalle dezent golden oder rosé. Passt nicht zu meiner Garderobe. Leider

Hübscher Gürtel in sanfter Farbe

Der Gürtel wird erst ab Herbst zum Einsatz kommen. Das Leder ist noch recht steif und geht noch etwas schwergängig durch die Schnalle, was sich bei häufigem Gebrauch sicher legen wird. Trotzdem könnte die Schnalle etwas größer bzw. das Gürtelgeflecht etwas schmaler sein.

Optisch hübscher Gürtel

Der silberfarbene Flechtgürtel sieht gut aus! Vorteil ist, dass man ihn passend einstellen kann; allerdings ist es etwas schwierig, da man durch „ das Geflecht“ mit der Schließe kommen muss! Es klappt aber! Man kann den Gürtel zu einer Hose (Jeans o.ä.) oder auch gut zu einem Kleid, Rock tragen! Er wirkt auf jeden Fall edel in Silber! Irene Block Sarstedt

Schickes Accessoire

Den Gürtel hab ich in Kombination mit dem passenden Outfit bestellt. Sieht toll aus. Was lediglich nicht so gut ist, wenn man den Gürtel auf eine dunkle Hose anzieht, verliert er etwas Material / krümmelt, wenn man ihn ein oder ausfädelt. Und für mich war er zu lang. Daher ging er zurück. Hab ihn nochmal in einer Nummer kürzer bestellt.

Hübscher Gürtel

Der Gürtel ist schlicht und sieht schön aus. Klasse ist auch, dass er praktisch stufenlos verstellbar ist. Oft passen die Gürtellöcher ja nicht so ganz wie man es gern hätte. Einziger negativer Punkt - er färbt etwas ab und hinterlässt kleine Brösel wenn man ihn getragen hat. Gerade bei weißen Hosen nicht so toll. Daher ein Punkt abzug.

Schöner Sommergürtel

Ich muss gestehen, ich habe den Gürtel noch nicht getragen, so dass ich keine Bewertung über die Trageeigenschaften oder die Haltbarkeit abgeben kann. Aber optisch ist er so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Schnalle ist allerdings goldfarben, was auf den Abbildungen nicht so raus kommt. Ich hoffe, ich hab lange Freude dran.

Schöner Sommergürtel

Dieser Gürtel ist für Sommerhosen, Jeans oder wie angegeben als Accessoire für ein Sommerkleid sehr gut geeignet. Die Gürtelschnalle ist gold, auf dem Bild sieht sie aus wie silber. Beim Zuschnallen ist die Schnalle ab und zu schief, da es keine vorgegebenen Löcher gibt. Größe passend.

Hübscher Flechtgürtel

Dieser Gürtel ist farblich echt schön. Ein hübsches Teil, dass man stufenlos anpassen kann, da es keine vorgefertigten Löcher gibt, sondern einfach in die Flechtung einstechen kann. Der Gürtel kann sowohl zur Jeans als auch als schickes Accessoire bei sommerlichen Kleidern getragen werden.

Artikelbild weicht sehr von der Lieferung ab

Ich fasse das kurz zusammen: Artikelbild zeigt einen Gürtel in rosè mit messingfarbener Schnalle. Lieferung: Nudefarbener Gürtel mit goldener Schnalle. Da er trotzdem zum Outfit passt, behalte ich ihn. Wer sich aber auf das schöne Rosa von der Abbildung freut, dem rate ich vom Kauf ab.

Netter Gürtel

Dieser Gürtel fällt größer aus als erwartet, spielt aber in meinem Fall keine Rolle. Er sieht aus wie auf dem Foto. Das Einzige was mich beunruhigt ist, dass die Rückseite sehr aufgeraut aussieht. Ich hoffe, dass durch das Tragen nichts auf die Kleidung abfärbt oder "abkrümmelt".

ein optisch angenehmes Accessoire

Durch das Einfädeln in die ovale Gürtelschnalle schabt sich die Farbe (weiß) etwas ab. Die Dauernutzung steht ja noch aus. Das interessante Flechtmuster hat natürlich auch den Vorteil, daß der Gürtel keine Löcher für die Schnalle benötigt.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Gürtel gefällt mir nicht und ist außerdem zu lang. Dass im Gürtel vorgegebene Löcher fehlen, mag mancher schön und praktisch finden, gefällt mir aber nicht.

Flexibel

Ein schöner Flechtgürtel, den man sowohl als Hüft-, als auch als Taillengürtel verwenden kann, da es keine vorgegebenen Löcher gibt. Das Leder ist durch die Flechtung flexibel, so daß man den überstehenden Rest einfach "durchschieben" kann.

edler Flechtgürtel

Dieser chice Flechtgürtel ist vielseitig kombinierbar und total im Trend! Der Gürtel hat keine Löcher kann daher individuell zugemacht werden. Mal sehen wie lange das hält und ich hoffe, dass die Flechtung dadurch nicht kaputt geht.

Tolles Basic!

Für mich ein absolutes Basic! Egal ob zu Jeans, Rock oder Stoffhose, man kann ihn zu allem kombinieren. Da er stufenlos zu schließen ist, kann man ihn sowohl "drunter" als auch drüber wunderbar tragen. Eine klare Empfehlung von mir!

Schöner Gürtel

Vielfach kombinierbar, ob zu Jeans, Rock oder Kleidern. Ich fand die Verarbeitung etwas gröber, als es auf dem Bild wirkt, dafür ein Stern abzug. Mit der Größentabelle findet man genau die richtige Länge für sich

Schöner und vielseitig kombinierbarer Gürtel

Wirklich gute Qualität. Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, dass die Schnalle eher goldfarben ist. Passt leider farblich nicht zu den Kleidern, für die ich den Gürtel bestellt hatte. Schade!

Schöner Ledergürtel

Der Gürtel entspicht genau der Beschreibung. Allerdings ist er etwas "steif" in der Handhabung. Ich hoffe, dass er noch ein wenig geschmeidiger wird. Hab ihn trotzdem behalten.

Toller Gürtel

Toller Gürtel, im lässigen Design. Hatte ihn mir passend zu einem Maxikleid bestellt. Dafür ist er nicht geeignet da es keine Schlaufe für die Gürtelschnalle gibt. Für Jeans / Shorts aber ideal.

Passt und ist hübsch

Schöne Farbe, wenn auch etwas "fusselig" beim öffnen und schließen. Aber er hält was er verspricht und sieht gut aus. Eventuell nehme ich ihn noch in einer anderen Farbe.

Passt!

Zwar war der Gürtel deutlich länger als gedacht (von einem Ende bis zum anderen mind. 120 cm), aber ich suchte eigentlich einen Gürtel in 110 cm Länge - hat gepasst! Und die Beschenkte freute sich.

Das ist ein weicher und schöner gürtel

Die Farbe des Gürtel ist schwarz, aber durch die Flechtmuster scheint er auch ein wenig grau durch. Er lässt sich schön um meine Strickkleider binden und damit sehen die Kleider sehr gut aus.

Schöner Gürtel - gut verarbeitet

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und von recht guter Qualität. Da ohne Löcher lässt er sich gut in der Weite regulieren. Ein Punkt Abzug weil sich das Leder recht trocken anfühlt.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist gut verarbeitet und stufenlos einfädelbar, was jedoch ein wenig mühevoll ist. Für das Gürtelende fehlt eine Schlaufe. Ansonsten ein schöner sommerlicher Gürtel.

Der Gürtel ist eher creme-farben statt weiß. ...

Der Gürtel ist eher creme-farben statt weiß. Ob die Farbbeschichtung lange hält, wird sich zeigen. Insgesamt recht nett, qualitativ dem Preis entsprechend.

Sehr schöner Gürtel , sieht toll aus , ...

Sehr schöner Gürtel , sieht toll aus , leider muss ich ihn zurück schicken , weil er einfach zu kurz war . Ich versuche es mit einer neubestellung .

Schöner Gürtel mit kleinen Fehler

Der Gürtel hat einen sehr schönen Nudeton,schönes Leder.Leider ist die Gürtelschnalle schon angelaufen,zum Glück von hinten,mal schauen wie lange er so gut aussieht.

toller Gürte

Hatte den Gürtel als Kombi-Artikel bestellt. Da die Hose zurück ging, ging auch der Gürtel zurück. Ansonsten schöner Gürtel mit richtiger Länge!