LASCANA Ledergürtel Hüftgürtel aus Leder, für Hosen, Jeans & Kleider

Vielseitiger Gürtel!

Schicker Gürtel, der bei meiner 36/38 genau die richtige Länge hat. Passt gut in und zu Jeans, sieht aber auch über einer Langbluse getragen schick aus. Besonders praktisch ist, dass man die Weite durch das Flechtwerk quasi "stufenlos" einstellen kann. Die goldene Schnalle - eigentlich nicht meine Farbe - ist dezent.

Ein Gürtel der immer geht !!!

Schöner Klassischer Flechtgürtel. Sieht wertig aus und die Farbe entspricht den Fotos. Bestellt in Größe 85cm passt perfekt, trage normalerweise Konfektionsgröße 40. Das Leder ist am Anfang sehr steif, wird aber nach ein paar mal tragen optimal. Ein schönes Accessoires zu vielen Outfits.

Sehr schick

Die Farbe ist ein Hauch dunkler wie auf dem Bild abgebildet aber dennoch ein total schicker Gürtel. Passt perfekt, trage in Hosen eine 40 und bin 163 cm. Der Gürtel passt super um die Hüfte sowie um die Taile.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist so schön, wie abgebildet! Die Schnalle ist schön schlicht und besonders gefällt mir das stufenlose schließen. Bei Größe 38 habe ich ihn leider 5 cm zu lang gekauft, habe ihn trotzdem behalten.

ein schöner Gürtel

ein schöner Gürtel für alles .Durch die Flechtung kann man ihn immer passend auf seine Größe einstellen.

Gürtel ist schön Riecht nicht so extrem nach Leder Allerdings ist er breiter als auf dem Foto zu sehen

Toller Ledergürtel

Das ist ein super Gürtel die Qualität ist gut und man kann ihn mit vielen Outfits kombenieren egal ob an hot pants oder einfach um die Hüfte gelegt mit einem Sommerkleid. Vielleicht kann man noch erwähnen das die Schnalle auf dem Bild Messingfarben aussieht in Wirklichkeit aber golden ist mich stört das nicht aber einige mögen vielleicht kein Gold. Habe Größe Jeansgröße 27 und 80 cm passt gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner Gürtel. Kann man nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Lange habe ich nach einem schwarzen, einfachen Gürtel gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Länge 75 passt perfekt für schlanke Frauen. Und selbst bei höher geschnittenen Jeans passt der Gürtel noch super, da man ihn überall flexibel einstecken kann. Die Schnalle ist sehr dezent gehalten und gar nicht aufdringlich.

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat ein schönes geflochtenes Muster. Die Länge stimmt so wie es sein sollte. Das Material ist sehr gut. Man merkt das es echtes Leder ist. Die Farbangabe passt aber nicht wirklich. Rosa bzw. Hellrosa laut Beschreibung erwartet, aber der Gürtel ist eindeutig im Farbton Nude. Da er mir aber auch in dieser Farbe gefällt, behalten und dennoch 5 Sterne vergeben.

Ein wunderschöner Gürtel aus weichem Leder

Der Gürtel wird in einem Staubbeutel geliefert und sieht angezogen sehr schön aus. Für den Zweck, für den ich ihn haben wollte, war er mir doch zu schnal und für eine Hose dann wiederfum zu kurz (bestellt habe ich für Taille, angezogen sieht er an meinen Hüfthosen schöner aus). Ich habe ihn erstmal zurückgeschickt, da ich zu dem Outfit, für das ich ihn brauche, einen anderen Gürtel bestellt habe. Eventuell kommt er doch noch in der richtigen Länge her.

der Gürtel ist sehr schön gearbeitet, das Material ist schönes weiches Leder und entspricht farblich der Abbildung. Allerdings ist er etwas schmaler als gedacht. Ich dachte, er würde komplett die Hosenlaschen ausfüllen, macht dies aber nur zu 3/4. Trotzdem ein sehr schönes Teil, dass man stufenlos anpassen kann, da es keine vorgefertigten Löcher gibt, sondern einfach in die Flechtung einstechen kann.

Modischer Gürtel

Ein wirklich schöner Gürtel. Da es ein Flechtgürtel ist, können die Gürtellöcher nicht ausleiern. Er ist noch ein wenig rau im Leder, aber das wird sich mit dem Tragen hoffentlich ändern. Das einzige kleine Manko ist, dass der Gürtel für mich die Farbe altrosa hat. Ein eher "schmutziges" Rosa und nicht hellrosa. Trotzdem behalte ich ihn, weil er gut zu Sommerhosen und Jeans passt.

Variabel

Diesen Gürtel habe ich in Kombination mit einer Jumpsuit bestellt wie auf einem Foto abgebildet. Mir gefällt der Gürtel gut da er keine gestanzten Löcher hat sondern man kann ihn so variieren wie man ihn braucht dank des geflochtenen Zustandes. Ich habe ihn auch noch in schwarz bestellt und was gut ist er ist aus echtem Leder somit sollte er lange halten. Kann ihn nur empfehlen passt fast überall.

Basic für verschiedene Outfits

Habe den Gürtel eigentlich bestellt, um einen Overall damit etwas businesstauglicher aussehen zu lassen. Ist jetzt gar nicht nötig, aber ich behalte ihn trotzem. Kann auch wunderbar zu Jeans und ner hellen Bluse getragen werden oder um ein weites Kleid zu taillieren. Vielseitig einsetzbar, passt zu ganz vielen Outfits. Länge 75 ist perfekt, wenn man eine schmale Taille hat.

Super schicker Gürtel...

...sitzt prima, nicht zu dick nicht zu dünn, tolles Design mit Geflecht und goldener Schnalle. Vielseitig kombinierbar zum Kleid, Hose, Rock... und ein tolles farbliches Accessoire. Sieht genauso aus wie abgebildet - in cognac bestellt - Längenangaben sind passgenau und farblich etwas dunkler als abgebildet aber schick und lässig.

Gefällt und ist zeitlos

Ich finde den Gürtel nicht zu hart, dank der Flechtung ist er stufenlos verstellbar. Ich habe ihn nachträglich zu einem Kleid bestellt und er passt auch hervorragend zu anderen Sachen, vor allem im Safari-Style. Farbe fällt wie auf den Fotos aus, ein richtiges klassisches cognacbraun, kein orange. Gerne wieder. Und schnell geliefert!

Toller Gürtel!

Ich trage Hosengröße 38 und habe mit den Gürtel in 85cm bestellt. Er passt sehr gut. Wirklich schön ist, dass du den Gürtel aufgrund der Flechtoptik, in jeder Länge verschließen kannst. Zu dem Kleid und dem Cadigan mag ich ihn nicht so gerne tragen…dafür zu vielen anderen Outfits! Das Material und die Verarbeitung ist super!

Hübscher Gürtel

der Gürtel wirkt feminin mit toller Schnalle, für den Preis kann man schon zuschlagen die Farben grau und cognac sehen sehr gut aus, wie abgebildet

Schöner geflochtener Gürtel

Ist ja nicht so als hätte man keine … aber das war ein guter Kauf in 2 Farben ! Passt zu jeder Jeans .. Strickkleider usw . Ganz klare Kaufempfehlung

Super schöner Gürtel

Bin begeistert, entspricht genau der Abbildung, toller Ledergürtel für den Preis👍, sehr gut zu kombinieren, gerade jetzt im Sommer. Er kam dazu auch noch eher als erwartet, sollte erst Mitte September geliefert werden und kam zu meiner Freude doch schon gestern 🤗Bin sehr zufrieden!

Schickes Accessoire

Sehr schicker Gürtel; toll finde ich, dass man ihn an jeglicher Stelle festmachen kann, es braucht keine Löcher; hatte vorher in den Bewertungen gelesen, dass die Schnalle bei anderen Kunden zerkratzt ankam, da hat man scheinbar reagiert, bei mir kam sie extra verpackt an

Schick

Ich trage den Gürtel mit einer dunklen Hot pens, und muss wirklich sagen , das macht echt was her 👍 auch mit einer hellen Hose, kann sich der Gürtel sich echt sehen lassen. Toller Artikel, der Spaß macht 🙂

Ein schöner vielseitiger Flechtgürtel

Ein schöner Flechtgürtel, den man vielseitig tragen kann. Zu einem Jumpsuit, zu einer High Waist Jeans passt er auch super schön. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Hab ihn in rosa bestellt und werde den Gürtel noch in schwarz bestellen.

Super individuell verstellbar

Dadurch das der Gürtel keine Löcher hat, kann man ihn perfekt tragen. Ich bin Sehr groß und schlank, trage S oder 36. hätte den Gürtel lieber eine Nummer größer bestellt, da er so fast nur als Taillengürtel passt, für die Hüfte fast zu eng.

Passt perfekt

Ich hatte mir ein Kleid von Lascana gekauft und nach langer suche zum passenden Gürtel dazu, bin ich auf diesen Gürtel aufmerksam geworden. Sofort bestellt und sehe da passt perfekt zu dem Kleid und die Größe ist auch sehr gut 👍

Schicker Gürtel

Ich habe mir diesen Gürtel gleich in 3 Farben bestellt (cognac, rosa und schwarz) und finde sie alle 3 toll. Sie sehen bei einer 7/8 Jeggings genau so toll aus wie bei einem schicken Kleid. Ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

Schöner moderner Gürtel.

Bin froh diesen Gürtel gekauft zu haben. Schöne Farbe ,Material angenehm zu tragen. Die Weiteregulierung über das Flechtwerk finde ich super sonst musste ich immer noch ein zusätzliches Loch in den Gürtel machen, hier ist das nicht notwendig.

Gürtel ist sehr schön,individuell verstellbar,aber auf keinen Fall rosa eher dunkelbeige.Behalte ihn,weil er auch in dieser Farbe schön ist.

Es ist sogar nachgekauft worden weil es einfach so gut ist, ich trage diesen Gürtel sehr gerne, mit der Zeit sieht das nicht mehr so gut aus bei viel Tragen, aber ich kaufe dann ein neues weil es so praktisch ist