Home affaire Waschbeckenunterschrank Vili Breite 60 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Metallgriffe

Gut passender Unterschrank

Eigentlich wie es sein sollt schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alles passt und die Anleitung ist selbst erklärend. Nur ich finde es könnten weniger Äste im Holz sein.

Toller und hochwertiger Schrank.

Toller und hochwertiger Schrank, der einfach aufzubauen ist. 1 Stern Abzug, weil ein Einlegebrett zu groß war. Aber dank einer Stichsäge konnte das Problem gelöst werden.

Schöne Holzoptik

Leichter Zusammenbau,auführliche Anleitung. Rückplatten am besten zu letzt sonst passen die Einleger nicht da hatte ich Schwierigkeiten. Hoffe auch das es lange hält

Schöner Unterschrank

Haben die Badserie davon geholt-passt alles sehr gut. Aufbau war leicht. Leider lassen sich die Türen nicht richtig einstellen. Die Türen verschließen nur schwer.

Schönes massives Schränkchen

Schrank wie auf dem Bild zu sehen. Das massive Holz ist recht empfindlich

ein mini Fehler im insgesamt tollen System

Derzeit stellen wir unser Bad auf "Westa" Möbel um. Material, Zubehör und Bauanleitung der einzelnen Möbel sind perfekt. Bei diesem Unterschrank passt jedoch die vordere, untere Leiste nicht, da der untere Boden bis zur Vorderkante der Türen geht. Nicht schlimm, einfach weglassen. Übrigens der einzige Fehler beim gesamten Möbelsortiment.

Hübsches Schränkchen im Landhausstil

Ein schönes Teil aus Holz, ließ sich auch gut zusammenbauen. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir mehr Einstellungshöhen für die Zwischenböden gewünscht, da sich einige Flaschen mit Reinigungsmitteln für das Bad nicht hineinstellen lassen. Auch die Rückwand musste ich leider etwas ansägen, damit der Siphon passt, der tiefer war als die Aussparung. Das kann aber an auch daran liegen, dass bei uns im Haus kaum etwas der Norm entspricht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Unterschrank bietet ausreichend Stauraum und mit dem wunderschönen Design in Kombination mit anderen Badmöbeln der Serie "Westa" ein tolles Möbelstück. Dieser Artikel ist weiterzuempfehlen.

Alles super geklappt. Lieferung war schnell, der Aufbau einfach und optisch gefällt uns der Unterschrank auch sehr. Das einzige zu bemängeln ist, dass die Türen zu fest und zu schnell zu klappen. Aber sonst alles gut

hübsche Baureihe; sehr lange Lieferzeit

Hatten bereits Schränke der Baureihe und dieser war die letzte Ergänzung. Der Zusammenbau ist sehr einfach, auch ohne Anleitung. Die Schranktüren ließen sich erstaunlich gut ausrichten und sehen gleichmäßig aus. Insgesamt ein schöner Unterschrank mit netter Optik. Die Lieferzeit betrug leider 3,5 Monate.

In Ordnung

Der WB-Unterschrank wurde nach langem Warten nun endlich geliefert. Er lässt sich leicht zusammenbauen. Allerdings passt der Siphon-Ausschnitt nicht zu unserem Waschbecken. Dadurch dass es aber Echtholz ist lässt sich der Ausschnitt mit etwas Geschick und einer Säge leicht anpassen.

Tolle Badserie

Ich bin total begeistert von dieser tollen Badserie. Einziger kleiner Kritikpunkt am Waschbeckenunterschrank ist für mich, dass die Fächer etwas klein sind, so dass Badetücher nur schwer Platz finden. Die Badmöbel lassen sich gut aufbauen und sehen sehr hochwertig aus.

Sehr schöner Unterschrank

Ein wirklich sehr schöner Unterschrank. Anleitung sehr gut und insgesamt sehr leicht zusammenbaubar. Leider musste ich an der Zwischenwand und der Rückseite ein gutes Stück weg sägen, sonst hätte er nicht gepasst; und er könnte ein wenig mehr Tiefe haben.

Sehr schöner Schrank ...

... dessen Aufbau ganz einfach und flott erledigt war. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Der Rohr-Ausschnitt an der Rückwand war für mein Waschbecken allerdings nicht tief genug, was sich aber mit einer groben Feile ganz schnell anpassen ließ. Alles prima!

Toller Unterschrank

Das Design rudet das Badezimmer wirklich ab. Ein Stern Abzug gibt es dafür das die Aussparung für die Leitungen ruhig tiefer gesägt werden hätten können. So steht er etwas von der Wand weg, was mich aber nicht weiter stört.

Kleiner Unterschrank

Größere Flaschen bekommt man nur unter, wenn man den Einlegeboden raus macht. Nur Schade, dass ist der Anschlag für die Tür. Da muss man dann selbst etwas dagegen setzen, sonst sieht es nicht gut aus.

Schöner,schlichter Schrank

Lieferung viel schneller,als erwartet,mit Hermes wie immer gut Der Aufbau war einfach,Preis-Leistung stimmt eindeutig. Habe schon den Spiegel aus der Serie und wede auch noch einen größeren Schrank bestellen

Schöner Schrank

Lieferung ging schnell, Aufbau einfach, Holz muss nochmal nachgeölt werden. Siphonausschnitt für Standardwaschbecken 60 cm zu klein, für eigenes vor Bestellung überprüfen.

Toller Schrank

Der Schrank sieht wirklich gut aus, nur leider ist er nicht komplett weiß. Man sieht die Maserungen vom Holz und somit passt er leider in meiner Wohnung nicht rein.

Empfehlenswert

schöner Schrank, gut verarbeitet, leichter Zusammenbau, in der Beschreibung sollten die Ausschnittgrößen für den Waschbeckenunterbau mit angegeben werden

😉

Gefällt ansich ganz gut. Geölt sieht leider anders aus. Lässt sich einigermaßen gut zusammen bauen. Aufbauanleitung gut. Farbe entspricht der Abbildung

Sehr schöner Schrank

Aufbau war sehr einfach. Die Lieferung hat etwas länger gebraucht als angegeben - dafür einen Stern Abzug. Sehr schicker Badezimmerschrank.

Ganz schön anzusehen

Hübsch, keine Frage aber Preis/Leistung stimmen nicht. Für die Qualität finde ich ihn zu teuer. Farbe ist kein grelles weiß, sondern eher off white

Netter Unterschrank

Der Unterschrank geht - mit etwas Erfahrung - gut aufzubauen. Er ist jetzt nicht mega stabil, aber ok. Sieht hübsch aus.

Schöner Artikel

Schönes Möbelstück und sehr hochwertig. Die Rückwand konnte ich leider nicht einbauen, da mein Siphon zu groß ist. Ansonsten top.

Schöner Schrank

Schrank sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung ist bis auf kleine Materialfehler in Ordnung.

Optisch schöner Schrank

Der Aufbau nach Anleitung ist relativ einfach. Ich vergebe nur 4 Sterne, da die Einlrgeböden zu wenige Verstellmöglichkeiten bieten.

schöner Unterschrank

super Lieferung gute Anleitung super Kiefermaterial gut zum aufbauen passend zu den anderen Möbeln sehr schön

Ein guter Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank sieht genau so wie auf dem Bild. Der ist sehr einfach aufzubauen. Ich kann den weiterempfehlen

Nettes kleines Schränkchen.

Der Waschbecken unterschrank ist sehr einfach zu montieren. Die Verarbeitung und das Material sind für den Preis völlig in Ordnung.