Home affaire Waschbeckenunterschrank Vili Breite 60 cm, Badezimmerschrank aus Massivholz, Metallgriffe

sehr schöner Waschbeckenunterschrank

war genau die richtige Kaufentscheidung. Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau leicht und der Stil sehr schön. Leider hab ich die Rückwand zu früh angbaut und musste diese nochmal lösen um sie passsend zu zusägen. Dabei ist diese kaputt gegangen, so daß ich hierfür eine neue anfertigen musste. Der Stauraum ist ausreichend, die Einlegeböden verstellbar.

schöner Schrank

Das Aufbauen war einfach und ging relativ schnell, man sollte nur beachten, dass man beim Aufbauen ein Handtuch oder eine Decke unterlegt um Beschädigungen zu vermeiden. Der Schrank sieht ehrlich sehr schön aus, ist aus massiven Holz und riecht anfänglich auch etwas danach, was mich jedoch nicht stört. Ich kann ihn nur empfehlen:)

Schöner, simpler Schrank

Passend zum Spiegel habe ich mir diesen Unterschrank ausgesucht. Auch hier war alles ohne Styropor verpackt und auch sonst wurde auf viel Plasteverpackung und Plastefüllmaterial verzichtet. Nur als Fakt am Rande. Der Aufbau ging schnell, durch die Anleitung und die gut gekennzeichneten Teile. Ich bin zufrieden.

Ich mag Echtholz-Möbel

Der Unterschrank ist schnell aufgebaut und ist funktionell. Habe die Böden versetzt eingebaut, da hat man Platz für kleine und etwas größere Badartikel. Das geölte Echtholzmöbelstück duftet schön nach Holz und ist ziemlich wertig. Bin zufrieden mit dem Kauf!

Ein solider Unterschrank.

Ich habe (lange) nach einem Unterschrank aus Massivholz gesucht und gefunden. Der Aufbau ist gut beschrieben und auch für Nichthandwerker unkompliziert. Die einzelnen Teile sind solide gearbeitet und ohne Fehler. Ich empfehle diesen Schrank sehr gerne.

Wunder schön

Was soll ich sagen. Ich liebe meine neuen Badmöbel und freue mich jeden Tag darüber. Ich finde sie sehen echt gut aus und auch das Aufbauen hat keine Probleme gemacht. Ich als Frau hab es alleine geschafft sie aufzubauen

Sehr zu empfehlen!

Der Waschbeckenunterschrank ergänzt perfekt die Serie. Ein echter Blickfang im Bad mit viel Stauraum. Lässt sich unkompliziert aufbauen.

Top Schrank

Sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung und Größe. .

Toller Badeschrank

Einfach tolles Schränkchen werden uns noch ein anderes Teil von der Serie kaufen :)

Sehr schöner Badezimmerschrank

Schöner Badezimmerschrank. Gute Verarbeitungsqualität, einfach aufzubauen.

Wunderschöne Serie, leichter Aufbau!

Sieht sehr toll aus und ist gut verarbeitet, leichter Aufbau noch dazu!

Sieht super aus

Der Schrank wertet mein Bad auf, er gefällt mir sehr gut.

Super einfacher Aufbau

Der Artikel kam innerhalb der vorgegebenen Zeit an (2-3 Werktage). Die Bohrungen waren alle vorhanden, das Material auch und die Anleitung war super einfach zu verstehen. Ich hatte noch nie so wenige Probleme mit dem Aufbau eines Möbelstücks, nämlich überhaupt keine. Der Schrank passt hervorragend ins Badezimmer und sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.

toller Schrank

Ein sehr schöner kleiner Schrank. Passt perfekt in unser Gäste Wc

schöner Unterschrank

Der Unterschrank bietet ausreichend Stauraum und ist in Kombination mit anderen Badmöbeln der Serie Westa ein tolles Möbelstück. Ich liebe die verschiedenen Holztöne und den Geruch. Der Aufbau ging zügig. Allerdings hätte der Siphonausschnitt breiter sein müssen, da er an die Absperrventile stößt. Wir haben es aber so gelassen, von daher steht er nicht ganz an der Wand. Halb so schlimm.

Riecht toll, sieht noch toller aus

+ Zusammenbau war ein Kinderspiel + die Farbe des Holzes ist bei mir genau wie auf den Bildern, sehr hübscher Farbton + riecht toll nach Holz + effiziente Verpackung + wirkt stabil, würde wohl auch ohne Rückwand gut stehen + inkl. passender Holzpflegeanleitung (Heftchen) - Türen sitzen nicht so 100%ig gut beim Schließen, aber fällt so gut wie nicht auf

Einfach nur wunderschön

Ich habe lange nach kleinen Schränken für mein kleines Bad gesucht. Gefunden..... Einfach traumhaft. Der Platz im Innenraum ist völlig ausreichend. Tolles Holz. Den Schrank habe ich, weibl und 53 Jahre, alleine zusammengebaut. Tolle Anleitung. Diese Serie ist toll. Leider gibt es keinen Spiegelschrank mit Beleuchtung für diese Serie. Perfekt für Echtholzfans.

Sehr schöner Waschbeckenschrank

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank, der perfekt in das Badezimmer passt. Ich hätte es nicht besser machen können, alles stimmt. Allerdings ist der Zusammenbau nicht einfach und erfordert handwerkliches Geschick. Ich habe es nicht alleine geschafft und bin dankbar für die Hilfe eines geschickten Bekannten.

Vollholz gute Qualität

KOMMT im kleinen Parket ab und muss schon Lust und Zeit haben zum zusammen bauen War alles komplett, wurde zügig geliefert. Was ich gut das es leicht gewachst ist. Man riecht es das es Vollholz alles ist, sehr stabil. Finde die Teilung toll da kann jeder seine Seite voll ausnutzen wie er es mag.

Klasse Unterschrank

Ein sehr schönes Schränkchen! Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte Massivholz haben und bin begeistert! Allein der Holzgeruch ist sehr angenehm! Was mir wichtig war, die Funktionalität. Die Unterteilung in vier Fächer war mir wichtig! Vorallem das eine komplette Rückwand dabei war.

Schöner Unterschrank

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung einfach zusammenbauen. Der Schrank und die Griffe wirken hochwertig. Bei der Farbe weiß muss allerdings beachten, dass die Holzmaßerung (inklusive der Astlöcher) durchschimmert. Was mir aber sehr gut gefällt.

Sehr schöne hochwertige Badmöbelserie

Die Serie Westa ist eine relative günstige, hochwertig verarbeitete Badmöbelserie. Ich finde unser Bad wurde durch die neuen Möbel aufgewertet. Am Unterschrank gefällt mir die praktische Aufteilung mit Zwischenboden und dass er eine Rückwand hat.

Sehr schöner Schrank

Wir wollten gerne Möbel aus Echtholz und da entschieden wir uns für die Serie "Westa". Und was soll ich sagen...wir sind begeistert. Sehr schöne Qualität, sehr einfach im Aufbau und er riecht so schön nach Holz. Unser Bad wurde richtig aufgehübscht. Einfach toll.

Schönes Schränkchen!

Das Unterschränkchen verschönert mein Bad, hab auch den passenden Hochschrank dazugekauft. Beides ist sehr gut auf einander abgestimmt und verschönert mein Badezimmer, würde beides wieder kaufen! Das Holz hat eine sehr gut Qualität, beides massiv und stabil.🤩

Ein sehr schöner Unterschrank

Der Schrank ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung. Der Aufbau war denkbar einfach und alles passte. Er ist aus Echtholz und hat sogar eine Rückwand. einziges "Manko" die Einlegeböden sind nicht flexibel ein zu legen.

Top Artikel

Habe diesen Waschbecken Unterschrank gekauft da er sehr gut aussieht leichter Aufbau und ein top Preis er ist zwar teurer geworden wegen des Holz auf dem Weihnachtsmarkt aber gern zu empfehlen habe auch schon mehr aus dem Sortiment danke Otto

Schöner Schrank

Da der Schrank aus einem super schönen Holz besteht, sieht er nicht nur schön aus, sonder ist ein absoluter Hingucker im Badezimmer. Die Aufbauanleitung ist so gut dargestellt, dass ich den Schrank problemlos aufbauen konnte.

Ein kleines Schmuckstück!

Ein sehr schöner Schrank, mein Mann hat ihn innerhalb von einer dreivirtel Std aufgebaut, dafür reicht ein Schraubenzieher völlig aus. Aufgebaut macht er sich sehr gut. Tolle Qualität, alle Teile waren sauber verarbeitet.

Ein toller Unterschrank

Wir haben uns den Schrank gekauft wie auch den Spiegelschrank, der Aufbau war bei uns ganz einfach da hat auch die Leiste gepasst was einige bemängeln. Ich kann nur sagen bei uns sieht es super aus auch die Türen passen.

Passender Unterschrank

Für unser neues Bad haben wir noch außergewöhnliche Badmöbel gesucht und hier auch gefunden. Das Holz ist weiß lasiert. Man sieht wunderschön die Maserung des Holzes noch. Wir sind total begeistert.