LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Schlechte Qualität

Die Schuhe fand ich wirklich schön, aber am ersten Tag sind alle Perlen angefallenen. Für den Preis erwartet man was besseres.

Sommersandalen

Leider nicht meinen Geschmack getroffen,zu viel goldene Farbe , anders als abgebildet. Habe ich zurzück geschickt.

Schuhe sehen billig aus

Mir gefallen sie überhaupt nicht das Gold an den Schuhen und die Qualität lassen den Schuh echt billig aussehen.

Gefällt nicht

Schuh wirkt sehr billig. Alles sehr hart. Schade hätte mir mehr erhofft. Geht zurück

Sternchen fallen ab

Auf dem Foto die Optik super, in echt leider nicht empfehlenswert. Ich habe den Schuh aus dem Beutel rausgenommen und da sind direkt drei Steinchen abgefallen. Da war ich schon enttäuscht. Als beim Anprobieren die nächsten vier Steinchen abgefallen sind, habe ich den Schuh direkt wieder eingepackt. Sehr schade, aber was bringt das, wenn beim ersten Tragen vielleicht alles abfällt. Die Farben sind sehr schön. Ich würde behaupten, dass die Sandalen etwas fest sind, auch kein weiches Fußbett. Aber ob unbequem, das kann ich nicht sagen. Bin keine 2 Schritte gelaufen. Größe passend.

Zu bunt

Für mich leider zu viel schnick schnack. Sieht auf den Fotos besser aus. Leider waren sie mir auch zu groß und die Schmuckkette klimpert mir zu viel beim gehen.

Bändchen gingen beim ersten Tragen an

Habe die Schuhe unbedingt haben wollen und sie mit in Größe 37 bestellt. Sie haben super gepasst und ich habe sie gleich am nächsten Tag zur Arbeit getragen. Leider ging dort nach ca. einer halben Stunde ein Bändchen ab und ich habe die gesamten Perlen am Boden verteilt. Deswegen habe ich sie reklamiert. Bei diesem Preis sollte das nicht passieren! Schade!

Schlechte Verarbeitung

Ich habe mich auf Anhieb in diese Sandalen verliebt. Sie sehen auch wunderschön aus. Allerdings war an einer Sandale schon eine Kette kaputt, so dass die Perlen direkt abgefallen sind. Ausserdem sind die Sandalen an den Gelenken sehr eng. Werde sie zurück schicken. Sehr schade

Schöne Optik, aber unbequem

Zum Laufen nicht geeignet, ich hatte direkt eine blase weil am Reißverschluss hinten die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Außerdem verrutscht der mittlere Steg und das sieht nicht schön aus. Wenn man nur sitzt und einen Hingucker möchte ist es okay.

Unterschiedlich bearbeitet

An sich sitzt der Schuh gut, jedoch waren bei mir die Ketten unterschiedlich. War mir zu viel Individualität. Beim Rechten waren die Kettchen wie auf dem Bild, bei Linken sehr viel kürzer und auf Höhe des geflochteten Bandes. Daher leider zurück

Sehr klobige Steine und Flechtwerk

Mir haben die Schuhe leider gar nicht gefallen. Die Steine in der Mitte sehen nicht nur klobigaus, sie sind auch billig gemacht. Die Ketten hangen nicht wie auf dem Bild sondern saßen ganz stramm am geglochtenen Knöchelband.

Sieht auf dem Bild besser aus

Auf dem Foto sah die Sandale super aus, doch als ich die Sandale in der Hand hielt war ich enttäuscht. Die Sandale sieht billig aus. Der Schuh fällt sehr klein aus. Habe die Sandale am selben Tag noch zurück geschickt.

Die Verarbeitung der Schuhe find ich ...

Die Verarbeitung der Schuhe find ich ziemlich schlecht für den preis. Ich find die sehen sehr billig aus hab sie wieder zurück geschickt

Schick

leider haben sie abgefärbt am Knöchel und sind somit zurück gegangen…schade, den optisch ein echter Blickfang.

Schön, aber...

...für den Preis, was besseres erwartet. Aufgrund der Anhänger, die leicht abfallen könnten, gingen die Schuhe zurück

Ein wunderschöner schuh

So sehnlich auf die Sandaletten gewartet. Doch leider fehlten bei der einen Sandalette die Ketten😮

Kitschig, Plastiklook

Die Accessoires wirken billig, überproportioniert, besonders die Goldelemente über dem Mittelfuß.

sieht billig aus und riecht stark nach Kleber

nicht mal anprobiert, weil sie so billig aussahen. Außerdem starker Chemie (wohl Kleber) Geruch