LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Optisch schön, Qualität schlecht

Die Sandalen riechen sehr nach Chemie. Das Kettchen war bei Lieferung abgerissen. Optisch sind die Schuhe ganz okay.

Schwarze sandalen

Interessanter Stil,aber leider haben die Sandalen sehr stark nach Chemie gerochen.Deswegen leider retour.

Sehr persönliche Meinung

Für mich ist es einfach zuviel Mustermix und Klimperzeug. Aber ich würde jetzt nicht sagen, das die Sandale nicht schön ist, es ist nur mein persönlicher Geschmack und das hatte ich auf dem Bild nicht ganz so viel empfunden. Daher von mir zurück.

Optisch schöne Schuhe

Die schuhe sind wirklich sehr schön und bequem allerding hat mich persönlich der das zuviele schnickschnack beim laufen gestört weil sie zu laut sind deswegen gejen sie zurück

Optisch top, Laufkomfort flop

Die Sandalen sahen wirklich sehr schön aus. Nach den Bewertungen die ich gelesen habe, hoffte ich das die Schuhe passen und man gut darin laufen kann. Schade ,leider waren sie am Knöchel zu eng so das es weh tat. Ich versuchte dennoch darin zu laufen, aber auch der Reißverschluss tat an der Ferse weh. Leider gingen die Schuhe zurück.Die Sohle war sehr weich und die Länge war auch meiner Schuhgröße entsprechend.

Schöner und attraktiver Sommerschuh

Der Schuh ist an sich wirklich schön und attraktiv. Leider ist die Größenangabe bei breiteren Füßen nicht realistisch. Der Schuh passt bei breiteren Füßen definitiv nicht, dieser Schuh ist meiner Meinung nach nicht einmal Normalweite. Also nur für Frauen mit sehr schmale Füßen geeignet, deshalb ging der Schuh auch bei mir zurück. Der Preis für den Schuh scheint mir etwas überteuert zu sein.

Schöne Schuhe, aber Preis meh!

Es sind definitiv schöne Schuhe, allerdings muss man bei der Größe etwas aufpassen. Passform ist gut aber links Achillessehne hat es beim Laufen gerieben —> Blase. Qualität könnte für den Preis auch etwas besser sein.

Sehr schöner Schuh - aber...

Die Sandale an sich ist super. Ist bereits mein zweites Paar. Und da liegt das „Aber“. Bei häufiger Nutzung hält der Schuh nur einen Sommer, danach löste sich hinten die Sohle ab. Da der Schuh aber an sich schön ist und der Preis nicht allzu hoch, habe ich mich entschlossen, die Sandale nochmals zu bestellen.

Hübscher Schuh. Aufgrund meienr schmale Füße ...

Hübscher Schuh. Aufgrund meienr schmale Füße leider zu weit und ohne Halt. Gingen daher leider zurück. Leider alles Kunstleder ud Textil, daher Basen vorprogrammiert. Hätte mir für den Preis wenigestens die Innensohle aus Leder gewünscht. Detailreiche Deko ist sehr hübsch, klappert jedoch etwas beim Laufen.

Schön, aber....

Ich finde diesen Schuh wirklich sehr schön. Leider passt er überhaupt nicht zu meinem Fuß. Der Riemen um den Knöchel sitzt sehr sehr eng, dafür steht der Riemen vorne am Fußballen richtig ab und liegt nicht annähernd an. Schade, hätte die Schuhe gerne behalten.

Tolle flippige "Hippie"-Sandale

Mir gefällt der Muster- und Materialmix und die Ketten und Anhänger. Leider musste ich sie zurückschicken, weil mir die vorderen Querriemchen zu schmal waren. Ich habe ziemlich breite Füße und hatte Angst, dass sie drücken werden.

Leider nicht die richtige Wahl

Diese Sandalen gefielen mir in der Katalogansicht wesentlich besser. Die Ketten daran waren mir dann doch etwas zuviel. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Sonst vom Tragekomfort und von der Verarbeitung sind sie schön.

Sandale nicht für jeden Geschmack.

Die Sandale sieht auf dem Bild schöner aus als in Echt. Für mich etwas zu Bund. Auch die Passform ist für mich nicht ideal. Schuhe drücken an den geflochtenen Riemchen, deshalb habe ich die Sandale zurückgeschickt.

Wer es golden mag....

Tolle Schuhe, wilde Optik, mal was ganz anderes, trage 40,5 - Größe 41 hat gepasst .. jedoch sahen sie auf den Fotos eher silbern statt golden aus... bin kein Fan von Gold... daher gingen sie zurück.

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh ist wirklich ganz süß anzusehen. Aber so allgemein sieht er doch ziemlich billig aus. Die Kettchen klimpern bei jedem Schritt und ich glaube nicht das sie lange halten werden. Ging leider zurück

Toller schuh

Dieser Schuh passt bei mir perfekt. Man hat das Gefühl als wären sie am Knöchel eng, aber ich denk mir das es der Rand vom Reissverschluss ist. Ich habe sie nicht grösser gekauft.

Hübsche Schuhe, aber der Schmuck nervt

Die Sandalen sehen generell hübsch aus und machen einen bequemen Eindruck. Mich stören allerdings die Schuckelemente beim Gehen. Sie sehen in echt außerdem zu auffällig für meinen Geschmack aus.

Tolle Sandale, Steinchen gehen schnell ab

An sich ist es ein echt toller Schuh, leider ist mir beim ersten Mal tragen am linken Schuh das erste Kettchen abgegangen. Heute (drittes mal tragen) ist das zweite Kettchen am selben Schuh abgegangen.

Leider löste sich die Sohle nach 4 mal tragen

Eigentlich ein sehr schöner Schuh und sehr bequem! Leider löste sich bei mir nach 4 mal tragen die Sohle, vielleicht hatte ich einfach nur Pech aber bei dem Preis dürfte das nicht passieren

Schöne Schuhe aber zu viel "bling bling"

Auf dem Foto sieht das mittlere Band etwas dezenter aus als in Wirklichkeit. Tatsächlich ist dies gold statt schwarz. Das macht den Schuh unruhig und leicht kitschig. Schade. Ansonsten schöne Schuhe

Naja

Eigentlich ein schöner Schuh aber in Größe 36 wirkt er durch die vielen Einzelteile und Steinchen nicht mehr. Alles ein wenig komprimiert, ab Größe 38 -39 könnte er wieder super aussehen.

Passt leider nicht.

Optisch ist die Sandale super schön und auch wirklich mal was außergewöhnliches aber leider rutscht mein fuss beim Laufen vorne immer über die Sohle und das sieht unmöglich aus. Schade!

Sandalen

Die Sandalen waren mir zu klein obwohl ich 38 tragen. Hinzukommt das dieser nicht für den Sommer richtig verarbeitet ist. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Zurück geschickt!

Schöne bunte offene Sommerschuhe

...leider sehr schmal und eng. Unbedingt größer bestellen (mindestens eine Größe) Leider nicht gepasst deshalb zurück aber trotzdem traumhaft schön für den Sommer Look.

Sieht billig aus

Einfache Verarbeitung- abstehender Faden Billige Qualität- Plastik Reißverschluss, Plastik Steinchen etc.. Alles im allen sieht der Schuh einfach nicht wie 44,99 aus

Sehr hübsch...aber

Die Sandalen sehen hübsch aus, aber nach 2 x tragen, lösten sich auf der rechten Schuhseite die Stoffbänder. Ich hätte mehr Qualität erwartet. Sehr schade.

Fällt leider auseinander

Nach zweimaligem Tragen ist von den Perlendeko leider nicht mehr viel übrig. Trotz alledem, läuft er sich bequem und sieht auch ohne Perlen nohh schick aus.

Schön aber

Schuhe gefallen mir sehr nur leider beim ersten tragen gleich Steine bei beiden Schuhe gelöst. Doof wenn man unterwegs ist.

Sieht etwas kitschig aus

Die bunten Stoffbänder sehen ganz nett aus. Ich fand allerdings die goldfarbenen Elemente etwas billig und kitschig aussehend. Ging daher wieder zurück

Sehen auf Bild etwas schöner aus

Ich fand sie sahen etwas anders aus wie abgebildet aber das ist Geschmack sache, man hat kein richtiger halt in den Sandalen. Ging leider zurück