LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Hübscher Schuh aber schnell kaputt

Habe mich zunächst sehr über den hübschen, gut sitzenden Schuh gefreut. Leider ist bereits nach dem zweiten Tragen das Leder an der Schuhspitze an beiden Schuhen aufgerissen. Somit kann man die Sandalen leider nur noch wegwerfen - Schade!

Geld nicht Wert

Alles aus Plastik, Kunststoff. Dachte eigentlich die Ringe, Steine und das Kettchen wären aus Metall .. war aber nicht so. Das hält nicht lange, so wieso verdreht sich alles. Ging zurück

Leider sehr schlechte Qualität

Puh also die Schuhe sehen wirklich toll aus- leider war es das auch schon! Die Kette ist gerissen und alle Perlen sind angefallen als ich den Schuh gerade mal anprobiert habe. Sehr schlecht verarbeitet - schade

Schöner Schuh, aber schnell kaputt

Der Schuh ist wunderschön. Die Verarbeitung leider nicht. Schon nach ein paar mal tragen, lösten sich die Bänder und die Steinchen gingen verloren. Schade!

Leider enttäuschend

Ansich ist der Schuh eine nette Idee. In der Ausführung wirkt er jedoch sehr billig. Schade, da ich ihn ansonsten auf den Bildern sehr elegant finde.

Billigware

Der Schuh sieht nur auf den Bildern gut aus, im Original sieht man sofort das billige Material und die schlechte Verarbeitung.