LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Super toller Schuh aber....

Leider reibt der Reißverschluss an der Ferse. Offene Stellen vorprogrammiert :-( ansonsten optisch total schöner Schuh. Hätte ihn gerne behalten....

Ein sehr ausgefallener Schuh

Dieser Schuh ist sehr ausgefallen,den er passt zu allen möglichen Farben

Größe muss man testen ...

Habe mir, wie immer, Gr. 39 bestellt und in der Länge war die Sandale passend. Allerdings empfand ich die Riemchen um das Fussgelenk ziemlich eng anliegend. Für einen Sommertag, an dem zum Abend die Füsse eh etwas anschwellen, fand ich das zu unangenehm. Daher habe ich "mutig" Gr. 40 bestellt und siehe da - deutlich angenehmer und auch die Länge ist ok, ich werde vorne nicht damit "umschlappen" oder stolpern. Die Farben und der ganze Style der Sandale lassen sich vielseitig kombinieren und ich freue mich auf's Tragen.

Schöne bunte Schuhe

Diese Schuhe habe ich behalten, weil sie fröhlich bunt sind. Erstaunlicherweise ist der vordere Riemen aus Stoff und schräg eingesetzt, was ungewöhnlich ist und vermutlich gewollt. Ist aber ok.

superschön, aber...

Diese Sandale ist wirklich wunderschön gewesen und ich wollte es unbedingt haben! Ich habe Ihn sogar 2 Mal bestellt: beim 1. Mal war das Riemchen in der Mitte beim linken Fuss lockerer als beim rechten Fuss. Daraufhin habe ich es ein 2. Mal bestellt. Da war beim linken Fuss hinten am Reisverschluss eine Naht so ungünstig vernäht, dass es gerieben und direkt innerhalb 1-2 min. beim Anprobieren eine rote Stelle am Fuss hinterlassen hat. Das hat mich sooo geärgert, denn wenn es nicht solche Verarbeitungsfehler gehabt hätte es tatsächlich angenehm zu tragen war und auch noch sehr schön ausgesehen hat. Doch als bei beiden Bestellungen solche Fehler passiert sind, habe ich es zurückgeschickt und dabei belassen.

Echt schick

Am Fuß sitzt er sehr sicher und sieht sehr schön aus. Die Kettchen am Rand wirken wie Fußkettchen, was ich sehr mag. Einen Stern Abzug gabs weil... ... 1. Eine Naht etwa 1 cm lang leicht lose ist vorne am Riemen. Ich hoffe die Naht geht nicht weiter auf. ... 2. Beim Einlaufen habe ich mir eine Blase an der Verse gelaufen, da der Reißverschluss hinten nicht vollständig abgedeckt war. Aber weil die einfach komplett geil aussehen und durch den kleinen Absatz auch optisch keine Plattfüße entstehen lassen, kriegen sie noch 4 Sterne. Ich find die wirklich toll und werde sie weiterhin tragen :)

super schöne Sandalen

Diese Sandale gefiel mir von Anfang an sehr gut. Ich habe sie in Gr. 39 bestellt und sie passt auch gut. Allerdings spürte ich schon beim Anprobieren, dass der Fersenriemen drückt und reibt. Ich habe relativ breite Füße weshalb mir die Schuh an meinen Füßen nicht so optimal erscheinen. Das ist der Grund für die Rücksendung. Frauen mit schlanken Füßen, kann ich diese Sandalen wärmstens empfehlen! Die Quailität wirkte einwandfrei und der Schuh sieht genauso aus, wie auf dem Bild! - sogar noch besser:)

Ok

Der vordere Riemen über dem Vorfuß ist sehr schmal. Wenn bei warmen Temperaturen im Sommer die Füße etwas einlagern, dann wird dieser schmale Riemen einschneiden und weh tun. Bei etwas breiteren Knöcheln ,wie ich sie habe, ist der Abschlusssaum wirklich recht eng bemessen, könnte ebenfalls bei längerem Tragen unangenehm werden. Hab sie trotzdem behalten, weil sie hübsch geschmückt sind und für kürzeres Tragen sicher gehen. "Bequem" geht allerdings anders, sorry.

Bequeme Sandale

Diese Sandale finde ich sehr bequem. Man kann mit schmalen Füßen sehr gut und lange laufen. Der Riemen ist aus Stoff und reibt nicht. Ist aber etwas eng. Wird aber sich noch etwas weiten mit der Zeit. Das Kettchen stört bzw kitzelt nicht ständig, was meine Vermutung vor dem Kauf war. Ich habe bis jetzt auch keine Blasen bekommen. Für den Preis ein super Schuh. Ein Stern Abzug für den nicht verstellbaren engen Riemen am Knöchel.

Sommer, Sommer,Sommer

Der Schuh passt einfach zu allem was man im Schrank hat und zu jedem Anlass wie ich finde. Der mistermix ist schon relativ üppig, ist also geschmacksache. Das einzige was mich stört ist der Mittelteil der auf dem fußrücken verläuft. Die großen Steine sind mir zu klobig und generell ist mir der Teil zu starr. Kann man aber drüber hinweg sehen da der erste echt super aussieht und die Sandale sehr bequem ist!

Schöne Sandalen aber ...

Die Sandalen passen in der bestellten Größe sehr gut. Sie sehen auch ganz toll aus, aber ... die eine Kette ist schon am ersten Tag abgegangen. Ich finde die Schuhe trotzdem gut, würde aber empfehlen, die Ketten zuvor noch einmal selbst mit einem Faden zu sichern. Das geht sehr gut, ich habe es dann auch getan. Evtl. würde eine bessere Qualität der Fäden, mit denen die Ketten angenäht sind, beseitigen.

Schön, Passform leider nicht

Aufgrund der vorherigen Bewertungen bestellte ich den Artikel in Größe 40 (normalerweise trage ich 39). Solange der Fuß richtig im Schuh sitzt, passt alles. Jedoch ist hier der vordere Bogen schon viel zu weit. Man rutscht beim Laufen sofort nach vorne und hat keinen Halt. Das Fußbett an sich ist weich und bequem. Für mich leider nicht geeignet, daher zurück.

Super bequem

4 Sterne für einen schönen und sehr bequemen Sommerschuh. Ich habe mich sofort verliebt und er ist ein Hingucker schlechthin. Ein Stern Abzug gibt es nur, da ich es auf dem Bild nicht erkannte, dass das Band der den Knöchel umschließt eine Stoffkordel ist und kein Lederband. Das gefällt mir optisch nicht so gut ist aber bequem und nicht so auffällig.

Stylishe Boho Sandale

Tolle Sandale, die jeden Festivallook abrundet. Man läuft wirklich bequem in dem Schuh. Angenehme Sohle mit etwas Dämpfung. Einziges Manko die großen Perlen sind schlecht ausgestanzt und haben sehr scharfe Stellen, die mir beim ersten Tragen einige Kratzer auf dem Spann eingebracht haben. Ich habe sie dann etwas mit der Schere bearbeitet und nun geht es.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sieht super aus und man kann sie zu Röcken, aber auch zu eng geschnittenen Hosen tragen. Durch die leichte Erhöhung hinten steht man gut. Der Steg ist leider nicht unten gefüttert sodaß die Perlenornamente direkt auf der Haut sind. Habe mir daher die Schuhe eine Nr. größer gekauft damit sie etwas lockerer sitzen.

Ganz nett

Sieht in natura nicht so spektakulär aus ; ist aber durch seine Farbgebung vielseitig einsetzbar. Ich habe Größe 39 bestellt (meine normale Größe). 40 wäre vllt besser gewesen, weil der Schuh so gerade passend ist. Bequem durch den Reißverschluss an der Ferse zu schließen.

Richtig schöne Sandalen, genau so wie auf ...

Richtig schöne Sandalen, genau so wie auf dem Bild dargestellt. Hat ganz genau gepasst. Leider war ein Schuh schon kaputt als er ankam, ein Faden gerissenen wo das Fußkättchen dran hing. Da ich mir das selbst schnell reparieren kann, hab ich die Sandalen aber behalten.

Schöner Hingucker

Leider qualitativ nicht ganz so dem Preis angemessen. Dennoch ist es optisch ein schöner Hingucker. Und werter jedes Outfit auf. Ich habe sie behalten, weil ich optisch einen solchen Schuh gesucht hab, bin aber mal gespannt, wie lange sie halten....

Sehr schöne Sommersandalette

Wer es bunt und verspielt mag für den ist die Sandalette genau richtig. Ich habe bloß Sorge, dass die Ketten etc. nach einer Weile abgehen aber auf Schuhe gibt es ja auch Garantie, dann muss ich ihn leider zurückschicken. Aber mal sehen.

Hingucker!

Diese Sandale sind schön und bequem.Man kann nicht schnell reinspringen ,es ist aber nicht weiter schlimm.Ich habe allerdings paar Steine verloren schon am ersten Tag .Trotzdem bin ich froh sie zu haben,ich hab den Kauf nicht bereut.

Sehr schön und sehr bequem. Gut geeignet für breite Füße. Leider hat sich das Band gelöst und ich musste mit nem Faden die seitlichen Ketten wieder befestigen. Aber ansonsten sehr anschaulich vorallem im Sommer

tolle Sandalen

die Schuhe sind bequem und ich bin auch gut und lange darin gelaufen. sehen am besten zu einem unifarbenen Kleid oder einer jeans und einfarbigen shirt aus. Nichts buntes oder gemustertes sonst wirkt es schnell zu extrem.

Schöne Sandalen

Gefallen und passen mir sehr gut. Die Schuhgröße passt. Preis solala für Sandalen. Nach kurzer Zeit sind schon Perlen abgefallen. Aber sie sind wirklich sehr bequem und machen einen schönen Fuß.

Sandale

Schicke Sandale. Leider nicht ganz billig, auch mit den 20 % Rabatt. Man muss jetzt sehen und hoffen, dass die Schmuckkette hält, denn ohne diese wäre die Sandale nicht das was es ist

Super schuh

Toller Schuh, fällt aber leider klein aus Trage sonst 40 Habe den Schuh in 42 bestellt Trotzdem noch zu klein. Leider zurück

mal was anderes

aber sass nicht wirklich gut. Dieser Verbindungsriemen zwischen Zehenband und dem, was um die Fessel geht, hat Falten geschlagen, rutscht hin und her, sah nicht gut aus und bei dem Preis muss schon alles stimmen

Tolle Sommersandale

superbequeme, angesagte Sandale. Durch die teilweise Stoffriemchen schnürt nichts ein. Schon sehr bunt und etwas überladen, aber für den Sommer toll geeignet und man kann ja sonst ein paar Perlen entfernen-

Sandale identisch mit Abbildung

Eine sehr schöne Sandale. Allerdings ist das Band um den Knöchel etwas eng. Passt momentan, die Füße dürfen aber nicht mehr anschwellen wenn es heiß wird. Habe die Sandale aber behalten.

Toller Schuh!

Der Schuhe ist wirklich hübsch und sieht am Fuss klasse aus. Leider habe ich etwas breitere Füsse so das der Schuhe für mich nicht bequem war. Für schlanke Füsse aber ein Traum.

Toller Hingucker

Habe die Sandalen in 2 Größen bestellt. Sie sind toll, aber leider nicht geeignet, wenn man breite Füße hat. Artikel ist wie beschrieben. Hatte das Gefühl das sie minimal zu groß ausfallen.