LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh im Festival-Look VEGAN

Daumen hoch

Habe mich beim Anblick im Katalog sofort in diese Schuhe verliebt, und sie sind genauso wie auf dem Bild (bis auf, dass bei meinen die Kette etwas höher hängt, näher am Stoffband). Sie sehen wunderschön aus, sehr sommerlich, machen gute Laune (soweit Schuhe das können:-)). Normalerweise trage ich im Sommer immer Schuhe mit Absätzen, weil ich das schöner finde, aber bei diesen Sandalen habe ich eine Ausnahme gemacht und bereue es nicht. Sie sind auch sehr bequem, wirklich keineswegs hart, man kann lange in ihnen gehen oder stehen. Das Fußbett könnte im schmaleren Mittelteil meiner Meinung nach ein Stückchen weiter sein, das beeinträchtigt das Tragegefühl aber nicht. Bisher ist auch noch nichts abgerissen. Habe sie in meiner normalen Schuhgröße, passt genau (dürfte aber auch kein cm weniger sein). Die Schuhe passen toll zu Jeans, zu Sommerkleidern- und Röcken, zu Sommerhosen, natürlich auch sehr zu Pump- und Haremshosen. Kann sie nur weiter empfehlen!

ich liebe, liebe, liebe sie!

Zugegebener Maßen habe ich lange mit diesen Schuhen geliebäugelt. Sie waren mir einfach etwas teuer. Nun aber dachte ich: "Egal, ich muss sie zumindest mal anprobieren." Und es kam, wie es kommen musste: Ich habe sie behalten, weil diese Sandalen einfach ein optischer Knaller sind. Vergesst Fußkettchen und Co.: Dieser Schuh hat alles inklusive. Die Kettchen an den Seiten sind ein echter Hingucker (ich hoffe, dass sie mir lange erhalten bleiben!). Durch die Stoffbänder entlang der Knöchel kann quasi nichts reiben, keine Blasengefahr also! Durch die Verstärkung hinten an der Ferse, gibt der Schuh einen perfekten Halt. Sehr angenehm auch während des Laufens. Richtig toll - klare Kaufempfehlung!

Verspielte Sandale im Leoprint

Diese Sandale im Leoprint macht etwas her. Sie ist bequem kein drücken. Eine Wanderung habe ich zwar jetzt noch nicht gemacht aber bisher tragen sie sich sehr gut.

Ein Schmuckstück!!!

Diese Sandalen sind einfach unglaublich schön! Fein verpackt wie ein besonderes Geschenk ist man von dem Anblick sofort verzaubert. Sie sitzen sehr gut- auch an schmalen Füßen- und man kann bestens darin laufen. Sie schmücken ohne aufdringlich zu wirken und sind durch ihre Farbe sehr gut kombinierbar. Für Strand, Stadtbummel oder Büro - egal sie sind einfach superschön!!! Hab mich wie auf dem Laufsteg gefühlt und sie natürlich behalten!!! Schmück Dich bestell sie Dir!!! Vielen vielen Dank für die schönen Sandalen!!!!!

Schöne Sommersandale

Aufgrund der Bewertungen, dass der Schuh klein ausfällt, habe ich mir vorsichtshalber 2 Größen bestellt. Ich habe Schuhgröße 38 und normale Füße. Ich trage sonst auch vom Leisten her Tamaris. Mir passt hier die Gr. 38 super und eine Nummer größer wäre unnötig gewesen. Er läuft sich super, auch weil er einen kleinen Keilabsatz hat und man nicht ganz platt bzw. flach dadurch läuft. Optik ist wie auf den Fotos. Ob zur Hose oder Kleid....eine schöne Sommersandale.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr außergewöhnlich und sehr bequem, da mir aber etwas zu viel Perlen-Deko angebracht war, habe ich diese einfach abgeschnitten und nun finde ich ihn perfekt!

Sandale

Sandale sieht genau so aus wie auf dem Bild. Durch den Schmuck optisch schön. Gut passend von der Länge und Weite her. Weiche Riemen.

super

sehr schöner schuh sehr bequem auch vorne engt nichts ein kann man sehr gut mit laufen mein lieblingsschuh der preis ist auch ok

Fußschmeichler

Sehr schön und super bequem! Passt sich sehr gut den Füßen an. Tolle Details.

Auffällige Sandale

Ich habe die Schuhe als Geschenk gekauft in Größe 40. Leider waren die viel zu klein. Ich habe Größe 39 und habe sie dann anprobiert, sie haben gepasst und ich habs sie selbst behalten. Und ich bin begeistert. Also abgesehen von der Tatsache, dass sie zu klein ausfallen, und man eine Nr. größer bestellen sollte, ist das ein absoltut fantastischer Schuh. Ein Schuh mit vielen Details. Und super bequem und gut zu tragen. ich bin froh, dass sie zu klein waren, sonst hätte ich sie nicht bekommen!

Top stylischer Schuh

Dieser Schuh wertet einfach jedes Outfit auf! Habe außerdem schon lang keine solch bequeme Sandale mehr getragen, was man im ersten Moment auch nicht gleich vermutet... man läuft wie auf Federn! Und ein absoluter Hingucker, wohin man auch geht! Mein Sommer-Schuh 2019!

Sommer, Sonne...schicker Schuh dazu......

Diese Sandalette macht Lust auf Sonne und Meer. Das hippe Design passt nahezu zu allem aus dem Kleiderschrank. Die Innenlaufsohle ist weich und bequem. Wie strapazierfähig das Material ist, muß sich erst noch zeigen.

Unbedingt kaufen, weil voll cool!!

Nicht nur weil sie wirklich einfach schön sind, sondern eine voll bequeme Passform & Fußsohle haben!! Die Schmuckstück an der Seite habe ich abgeschnitten & mache Armband davon, ...soviel Schmuck an den Füßen muss nicht sein, ..weil bin schon älter & mag dezent! ..wenn jünger auf jeden Fall! Meine Größe wäre 39/40, aber vorsichtshalber 41 genommen & das passt super, weil der Fuß im Sommer Freiraum braucht! ..mein schönes Highlight, alles glitzert & trotzdem dezent! Cool

Tolle Sandale! Cooler Style

Super tolle Sandale! Prima kombinierbar ob mit Rock, Kleid Shorts oder Hose immer ein cooler Look. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer! ☀️🏖

Immer wieder

gerne würde ich den Schuh bestellen. Ein sehr angehmer Tragekomfort ohne Druckstellen bzw. Blasengefahr. Man läuft wie auf Wolken! Habe viele Komplimente erhalten als ich den Schuh getragen habe!

Sandale für die gute Laune

Der traumhaft schöne Sommerschuh sieht nicht nur optisch schön aus, es läuft sich auch bestens. Mit diesem Schuh kann der Sommer kommen.

Sehr neckisch

Sehr schöne Sandalen, leider waren sie mir zu eng, liegt aber eher an meinem hohen Rist. Ansonsten sicher angenehm zu tragen da die Riemen mit Stoff überzogen sind...

Ich liebe diesen Schuh ❤️

Der Schuh ist Liebe auf den ersten Blick . Sehr schnelle Lieferung und hab gleich das passende Outfit dazu angezogen und bei der Arbeit alle sprachlos gemacht , finden alle chic . Reißverschluss ist hinten und liegt am Knöchel schön an . Die Sohle ist flach und Ist super bequem. Die Farbenpracht genau mein Geschmack . Ich würde 10 Punkte dafür vergeben .

Sehr hübsch und bequem

Die Sandalen sitzen gut, auch bei breitem Fuss. Sie sehen hübsch aus und geben auch keinen "klimpernden" Sound beim laufen ab, wie das so manche Fusskettchen tun. Wirken qualitativ. Ich selbst hatte mir mehrere Sandalen zur Auswahl bestellt, diese waren unter meinen Favoriten, ich habe jedoch anderes Paar gewählt, obwohl mir die Entscheidung schwer fiel.

super auffallender Sommerschuh

Ich liebe diese Sandalen. Ich finde sie sind ein richtiger Blickfang und man sollte sie nur zu kürzeren Hosen oder Kleidern anziehen, damit man sie auch richtig sieht. Sie sitzen total bequem am Fuß und passen wie angegossen. Den Preis für das ganze "Klimbim" finde ich nicht übertrieben, im Gegenteil. Ein rundum schöner Schuh für den Sommer

ich bin begeistert!!!

habe mich soo auf die Sandale gefreut, schon als ich sie bei Otto entdeckt habe war ich hin und weg, solche wollte ich schon lange haben, und jetzt sind sie da und sie entsprechen voll meinen Erwartungen, Farben und Größe genau wie beschrieben, habe Gr. 36 und sie passen genau ,jetzt ist der Sommer zwar vorbei aber der nächste kommt bestimmt

Hippie Style

Die Sandalen sind sehr schön und angenehm zu tragen. Ich habe breite Füße und sie passen trotzdem super ohne zu drücken. Wenn die Schuhe zu sind, sind sie etwas eng an den Fesseln, aber nicht eindrückend. Aber ich habe auch keine schmalen Beine :-), sind etwas strammer. Die Kettchen stören mich nicht und klimpern auch nicht so doll.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind sehr cool und gefallen mir ausgezeichnet! Sie passen optimal und ergänzen toll meinen kurzen Overall! Ich bin froh dass ich mich entschieden habe sie endlich zu kaufen, da ich schon letztes Jahr damit geliebäugelt hatte;-) Ich kann sie nur jedem empfehlen der auch auf etwas Buntes steht!

Sehr süße Sandalen

Da es Größe 42, welche ich normalerweise trage, zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht mehr gab, habe ich es mit der 41 versucht und sie passen perfekt! Sehen einfach super aus, finde sie sehr bequem und machen einfach Lust auf Sommer. Preis-/Leistung finde ich hier dementsprechend auch in Ordnung.

Sehr schöner Schuh

Absolut schöne Sommer Schuhe entsprechen der Abbildung haben eine sehr weiche Sohle was ich sehr bequem finde man sollte sie nur vielleicht eine Nummer größer bestellen trage sonst 36 die haben grade so gepasst eine Nummer größer wären sie etwas angenehmer zu tragen gewesen aber sonst top

Gemütlich und super schön

Diese Sandaletten sind etwas Besonderes. Sie passen zu vielen Styles, sitzen bequem und ziehen die Blicke auf sich. Größe fällt passend aus. Sie sitzen gut und sind bequem. Mit einer kleinen Geleinlage sind sie noch bequemer. Ein toller Start in den Sommer ist damit garantiert.

Passe wunderbar und sind so schön und bequem!

Ich habe die Schuhe gesehen und wollte sie unbedingt haben. Das Design ist einfach klase. Ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer kommt, denn sie geben durch das Riemchen guten Halt und sind sehr bequem. Hoffentlich bestätigt sich dieser Eindruck auch beim längeren Tragen.

Eigentlich sehr schicke Sandalen

Die Sandalen entsprechen völlig meiner Vorstellung, leider kamen sie in Gr. 39 an statt der bestellten Gr. 42. Das passiert in letzter Zeit leider häufiger. Schade, es ist immer eine Enttäuschung, wenn der erwartete Artikel falsch geliefert wird und zurückgeschickt werden muss.

Bin sehr zufrieden

Der Schuh passt perfekt,ohne, dass man eine Nummer größer nehmen muss, wie dieses oft der Fall ist. Die Qualität ist für mich sehr gut. Schaut genauso aus wie auf dem Bild. Der Sitz ist perfekt, schwabbelt nicht am Fuß. Diesen Artikel kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Total schön!

Hab mich auch sofort in diese Sandalen verliebt und bei mir sitzen sie perfekt (Gr. 36). Sie passen zu so vielen Sachen, am besten einfarbigen, damit sie schön zur Geltung kommen. Das leichte Klingen der Kettchen beim Gehen tut da sein Übriges. Ich bin happy.