3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Einzel- und Doppelpack erhältlich!, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Geruch! Nicht empfehlenswert!

Leider riecht das Kissen sehr unangenehm nach Hühnerfedern! - Es muß stark bezweifelt werden, ob es sich hier tatächlich, wie beschrieben, um NEUE Federn / Daunen handelt.

Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Das Kopfkissen ist nicht wie beschrieben. Ich habe es wieder zurückgeschickt da es so gut wie keinen halt gibt.

viel zu hart das Kissen

Äußere Verarbeitung des Kissens augenscheinlich gut, aber fühlt sich viel zu hart an. Schade.

Leider nicht meins

Ich habe Nacken Probleme und möchte ein Kissen mit mehr Daunen dann Federn. Eigentlich ist es gut davon aber nicht meins:(

Nicht für jeden geeignet

Kissen fängt nach einer Woche an stark zu riechen - Daunen und Federn vertragen anscheinend keine Feuchtigkeit - wahrscheinlich sind minderwertige Gänse- oder Entenfedern verwendet worden. Habe die Kissen in den Müll geschmissen.

Bequem

Bequem isses leider ziemlich klein für 35€ meiner Meinung viel zu teuer dafür 2 wären in Ordnung gewesen aber für eins ist’s lächerlich

Kissen zu dick

Ich habe mir das Kissen gekauft, weil ich dachte, es ist schön flauschig weich. Es ist mir aber viel zu dick. Wer es mag.

Ging so...

Das Kissen ist viel zu hoch, daher geht es auch gleich wieder zurück. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt.

nicht mein fall

ich finde das kissen ist viel zu hart, zu viel füllung und leider riecht es auch schlecht.

ich war nicht so zu frieden

ich habe mir für den Preis etwas mehr erwartet. Die Lieferzeit war sehr lang.